Bester TNA Finisher?

Welcher ist der Beste Tna Finisher


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    63
ich finde den styles clash am besten...dazu gibt es noch ne geschichte: Ich hab mich eigentlich nie für die tna interresiert....dann hab ich svr09 bekommen und ein finisher erstellt, der haargenau so war wie der styles clash...
 
1. Sliced Bread #2 von Alex Shelley
2.Pele von Aj Styles
3.Cradle Shock von Chris Sabin
4.Gore von Rhino
5.Last Rides von Suicide
6.Chummer von Shark Boy
7.Canadian Destroyer von Petey Williams
8.CreeDDT von Consequenses Creed
9.Island Driver von Samoa Joe
10.Gringo Cutter von Homicide
 
Am geilsten ist AJ Styles mit seinem Styles Clash! Styles ist sowieso der beste bei der TNA und der Move...wunderschön!
 
Ich weiß nicht warum und ich finde auch dass er nicht der effektivste ist , aber ich finde den D.O.A von Suicide hammer. Gefolgt von Book End und Canadian Destroyer!
 
Ich finde auch den Canadian Destroyer am besten er sieht genial aus und ist sicherlich sehr sehr effektiv. Danach kommt der Styles Clash.
 
Ich habe für den Angle Lock gestimmt, da er ein sehr guter und effektier Submission Hold ist und weil Kurt Angle der beste (naja einer der besten^^) Wrestler der TNA ist
 
Olympic Slam aka Angle ist für mich der beste, da ich denke er hat die meiste wirkung und ich denke das er mir auch schon zu wwe zeiten sehr gut gefalllen hat
 
Canadian Destroyer!!!!!!!!!
Der Move ist einfach der Hammer!
Der ist bestimmt verdammt schwer auszuführen!
Mich hat es immer gewundert, dass Williams mit seiner Statur solche Moves hinbekommt!
 
Ich finde,dass ganz klar der Canadian Destroyer,der beste & effektivste Finisher ist.Außerdem sieht er auch noch hamma aus.
 
Oben