Bester TNA Superstar

Bester TNA Superstar

  • Kurt Angle

    Abstimmungen: 6 33,3%
  • Samoa Joe

    Abstimmungen: 1 5,6%
  • Christian Cage

    Abstimmungen: 6 33,3%
  • Booker T

    Abstimmungen: 1 5,6%
  • AJ Styles

    Abstimmungen: 3 16,7%
  • Ein anderer

    Abstimmungen: 1 5,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Von den oben genannten würde ich AJ Styles und Samoa Joe sagen!
Styles erklährt sich eigentlich von selbst, da er ein unglaubliches Moveset hat und sehr viel Risiko eingeht.
Samoa Joe ist für seine Größe und Gewicht unglaublich beweglich, er repräsentiert das Motto der X-Divison!

Sonst stehen bei mir noch Leute wie Alex Shelley, Chris Sabin und natürlich Daniels ganz oben!

Von der Technik her ist natürlich auch noch Kurt Angle zu erwähnen..
 
Also ich finde ja, das Kurt-Angle immer der beste TNA Superstar bleiben wird, denn er hat eine unglaubliche Ringübersicht, und aus jedem noch so schlechtem Match, mach er ein Wahnsinns Match! Von den anderen würde ich spontan noch sagen, AJ Styles, da sein Moveset klasse ist, und er eigentlich IMMER volles risiko eingeht!
 
Der beste Superstar bei Total Nonstop Action Wrestling ist meines Erachtens Kurt Angle. Er vereint das Charisma, die Mic-Skills und vor allem die unglaublichen Leistungen im Ring. Angle hat das Talent, auch mit schwachen Gegnern gute Matches zu liefern. Des Weiteren ist er immer mit über 100% dabei.

AJ Styles ist ebenfalls sehr gut. Er hat sich inzwischen enorm weiter entwickelt. Er hat Charisma und er hat großartige Moves drauf. Am Mikrofon hat er sich sehr gut weiterentwickelt. Ich denke, dass er eines Tages der TNA-Superstar schlechthin sein wird.
 
Für mich ist es Kurt Angle,weil er mivh von allen am meisten im Ring wie auch am Mic.
Ich finde auch Aj Styles und Samoa Joe gut.
 
Oben