Bester TNA Wrestler?

Hier könnt ihr über TNA wrestler unterhalten


also meine favoriten in der TNA sind Aj Styles und Christian Cage

und eure?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Samoa Joe finde ich am Besten. Aber auch gut sind: Sting, Kurt Angle, Booker T und Jeff Jarrett.

Ja leider auch der häßlichste. Ich finde Abyss, Kaz und Christian Cage noch hammer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz klar AJ Styles. Er hat es einfach drauf^^

Seine Technik ist einfach nur top und ich würde ihn mir irgendwann mal in der WWE wünschen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag Abyss,die MCMG und Hernandez am besten...Hernandez der Super-Mex,der stärkste Wrestler bei TNA(Wenn mich für diese Aussage jemand kritisieren will,erkläre ich hiermit,dass die TNA Kommentatoren das genau so gesagt haben,also die amerikanischen)
 
christian und aj styles sind geil ich würd die gern in der wwe sehen
christian wieder mit edge und aj styles erstmal als einzelner
 
Also ich denke das ist ganz klar Christopher Daniels, the fallen Angel, allerdings muss ich dazu sagen, dass er jetzt mit seinem neuen Gimmick en bissal blöd ist, aber er ist mit seinem alten Gimmick der beste überhaupt. Sonst war ich schon immer ein Fan von Sting(mein WFE Debut war so genial, wollte das nur mal anmerken...). Er ist TNA's Undertaker...
 
Also der beste aktive ist wohl Sting weil er ein klasse Moveset hat .
Dann gefogt von Angle weil er einen hammer geilen Finisher hat Olympic slam
Platz 3 hat Booker t belegt weil der einfach ein Super Entertainer ist.
Platz 4 hat Mick Foley er hat eig sehr viel im Ring drauf gehabt nun isser alt geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt is er wieder da wo er hingehört :D
Meine Wunsch Stars von Tna zu WWE:
Kurt Angle
AJ Stlyles
Samoe Joe
Christy Hemme
Booker T
 
für mich ganz klar Kurt Angle! was er immer noch für Leistungen bringt ist unglaublich, leider sind es bei TNA nicht mehr so ansehliche Matches wie bei der WWE früher..
 
also von denen die ich kennen
sind das auf jeden Fall
Kurt Angel----> als gm war er funny^^
Sting---> er is schon ne legende
Mick Foley---->wenn er kein aktiver mehr is weiß ich nich^^
und der sharkboy :D von hörn sagen^^
 
Mir gefallen sehr gut AJ Styles,Kurt Angle, Booker T, Chris Sabin usw.
Der beste TNA Superstar ist auf jeden Fall Kurt Angle.Ich hoffe immer noch das er zur WWE zurückkehrt ;)
 
Der beste Superstar ist für mich Kurt Angle knapp vor Samoa Joe und Booker T ... mir gefiel Christian Cage auch noch sehr gut .. er ist aber jetzt bei SD!/ECW;)
 
Für mich Kurt Angel, Samoa Joe, Booker T und nicht zu vergessen AJ Styles :D
die haben alle hammer Moves drauf und werden auch gut eingesetzt.
 
ICh finde der beste TNA Wrestler momentan ist Kurt Angle und für mich gab es nie einen besseren in der TNA. Kurt hat für mich sehr viel drauf und ich würde ihn sehr gerne wieder in der WWE sehen auch da wäre er einer der besten im Ring. Aber auch AJ Styles finde ich hamma aber gegen ANgle hat er keine Chance.
 
Mein Liebling ist Kurt Angle.
Auch gut sind Booker T und Sting da sie
beide sehr viel Talent haben.
Booker T macht/machte ja immer die Breakdance einlagen was
ich persönlich am besten fand.
Kurt Angle ist vom Wrestlerischen am besten.
 
AJ Styles natürlich, Sting, Samoa Joe der hält was durch für seine Masse. Aber deutlicher Sieger Sting vom Durchhaltevermögen. Er ist der älteste Wrestler bei TNA wenn ich mich nicht täusche. Aber AJ Styles ist ein guter performer und absolut guter High Flyer und hat Fans ohne Ende was man bei Sting natürlich auch nicht abstreiten kann.
 
ich finde ganz klar sting am besten.aber auch rhino,abyss,boker t,aj styles und samoa joe sind richtig gute wrestler
sting hat einfach ein gutes gimmick und hat im ring meiner meinung nach am meisten drauf
 
das mit cage hat sich ja erledigt joa dann gibts ja noch Samoa Joe,Sting natürlich,Alex Shelley,Aj Styles, ja petey Williams eig. auch noch is ja aber auch weg:(
 
Sting ist am besten weil der hammer viel durchhält und ein richtiger Kämpfer ist obwohl Styles & Angle auch nicht schlecht sind auch Booker T und viele andere natürlich auch aber die sind besonders gut.
 
Wen ich persöhnlich ziemlich geil finde ist (neben den WWE-Uhrgesteinen wie z.B. Steiner, Angle, 3D's usw.) ist Matt Morgan. Der Typ ist ein wahrliches Monster, doch er ist kein clischeehafter Monsterheel. Morgan hat eine Ausstrahlung an sich, die mich an einen jungen Randy Orton erinnert (damals, als ich ihn noch mochte und er noch kein typischer Heel mit 20 Bodyguards war).
 
Sting ist sehr gut aber nicht der beste jetzt auch nur weil er ein wenig älter ist oder einer ihn zum LIeblingswrestler hat ich finde von Wrestlerischem können her

Booker T: Er macht Stimmung und hat die Erfahrung die er braucht um ein Topstar bei der TNA zu sein. Er macht das wirklich gut und wird noch super heraus kommen.

Kurt Angle: Er ist ein spannender Wrestler, bis jetzt ist er ja noch bei der TNA aber wird denke ich bald zur WWE draften ich hoffe zu Smackdown das wäre nicht schlecht. Er ist ein brillianter Techniker. Schade das er kei High Flyer ist das würde nämlich perfekt passen.
 
ganz klar aj styles ist der beste tna wrestler von allen leider tritt der nicht mehr so oft in tna shows auf damit mein ich er bestritt fast keine matchs mehr
 
Die TNA hat viele geile Wrestler am besten finde ich Sting, Kurt Angle, Mick Foley, Samoa Joe, Suicide, Booker T und BOBBY LASHLEY!!! Könnten auch alle bei der WWE sein bis jetzt auf Mick Foley!
 
Oben