Bester TNA Wrestler?

mick foley is einfach so richtig hardcore, der rockt
kurt angle und bobby lashley sin auch nich schlecht
 
Jeff Jarrett

er hat die TNA gesprägt und ist eine legende. ich halte ihn für den besten aller zeiten
so ein Lashley kanns nicht sein da ist er zu kurz dabei
 
Das sind meine Favoriten:

Sting
Suicide
AJ Styles
Kurt Angle
Christopher Daniels
Mick Foley

Alle die ich hier aufgelistet habe, sind sicher die Top-Leute die TNA zu bieten hat!
Das sind alles vielversprechende Namen, um eine gute Show auf die Beine zu stellen.
Nach wie vor hat aber die WWE die Nase gegenueber der TNA vorn...
 
Die TNA hat viele geile Wrestler am besten finde ich Sting, Kurt Angle, Mick Foley, Samoa Joe, Suicide, Booker T und BOBBY LASHLEY!!! Könnten auch alle bei der WWE sein bis jetzt auf Mick Foley!


da schließ ich mich an weil einfach das sehr gute wrestler sind und ich die gerne sehe die haben es einfach voll drauf
 
Team 3D ist vom Hardcore her cool aber ich finde Sting. Er ist wirklich sehr gut und hält ein haufen Sachen durch. Ich finde das er es am meisten Verdient hat Champion zu werden aber Team 3D ist wirklich super. Die Dudleys wie ich sie noch aus der WWE kenne.
 
also ich mache da ma ne top 5:
1.Kurt Angle - Einfach hammer wrestler soll back zu wwe
2.AJ Styles - sehr guter techniker
3.Samoa Joe - für einen Big Man hammer
4.Booker T - wird zwar älter aber immer noch gut
5.Christopher Daniels - einfach gut nicht mehr nicht weniger.....
 
der beste TNA wrestler ist eindeutig Kurt Angle. die anderen sind auch nicht schlecht. aber kurt ist der der TNA als maineventer durchzieht.
 
Bei allem Respekt Leute, wer von euch schaut wirklich TNA? Ich hab so gut wie nur alte WWE Namen gehört und das von Leuten, die sonst nur bei WWE posten. Ich wage es zu bezweifeln, dass hier nur ein Drittel weiß, wie es in TNA abläuft.

Anyaway: IMO ist wirklich mit Abstand der beste TNA Wrestler Christopher Daniels. Und damit meine ich auch Christopher Daniels, nicht diese Kindergartenscheiße wie Suicide und Curryman. Dieser Mann ist wirklich der technisch beste Main Stream Wrestler, die Gimmick wirkt maßgeschneidert. Wer Christopher Daniels nicht kennt hat was verpasst.

Amen!
 
Bei allem Respekt Leute, wer von euch schaut wirklich TNA? Ich hab so gut wie nur alte WWE Namen gehört und das von Leuten, die sonst nur bei WWE posten. Ich wage es zu bezweifeln, dass hier nur ein Drittel weiß, wie es in TNA abläuft.

Anyaway: IMO ist wirklich mit Abstand der beste TNA Wrestler Christopher Daniels. Und damit meine ich auch Christopher Daniels, nicht diese Kindergartenscheiße wie Suicide und Curryman. Dieser Mann ist wirklich der technisch beste Main Stream Wrestler, die Gimmick wirkt maßgeschneidert. Wer Christopher Daniels nicht kennt hat was verpasst.

Amen!
Nunja, Christopher Daniels hat vor kurzem erst sein Comeback gegeben. ;)

Mein persöhnlicher Lieblingswrestler in der TNA ist ganz klar AJ Styles.. Seine Moves gefallen mir einfach gut und er hat auch ganz nette Mic-Skills!
 
Daniels hin, Daniels her.....er ist wahrlich kein schlechter Wrestler, jedoch ist Kurt Angle noch besser. Meiner Meinung nach ist Angle der beste Entertainer im Pro Wrestling. Zudem ein sehhhhr guter Techniker. Nicht umsonst wurde er Olympiasieger 1996 :)
 
Ich finde AJ Styles. TNA(W) hat ihn selbst zu einem Star gemacht. Er ist ein richtig guter Highflyer. Kurt Angle, Booker T und andere waren aber in der WWE, etc. Ich glaube, sie werden in naher, bzw. ferner Zukunft die Liga verlassen.
 
Eindeutig AJ Styels super Techniker Hatte als erste alle Hhampionchips der TNA usw.
Super Wrestler
 
Wen ich persöhnlich ziemlich geil finde ist (neben den WWE-Uhrgesteinen wie z.B. Steiner, Angle, 3D's usw.) ist Matt Morgan. Der Typ ist ein wahrliches Monster, doch er ist kein clischeehafter Monsterheel. Morgan hat eine Ausstrahlung an sich, die mich an einen jungen Randy Orton erinnert (damals, als ich ihn noch mochte und er noch kein typischer Heel mit 20 Bodyguards war).

Kann man nur zustimmen.
Aber Chris Sabin und
Alex Shelley sind gut
 
Kurt Angle ist der beste bei TNA.
Aber wenn man die die schon bei TNA waren bevor Angle,Booker T usw.
dann ist Samoa Joe der beste.
 
Kurt Angle ist natürlich hammer dann noch AJ styles und Christopher Daniels, und jetzt bin ich auch mal auf Bobby Lashley gespannt ;)
 
Von Kurt Angle bin ich zwar nicht gerade nen Fan, aber er hat schon was drauf. Mir persönlich gefallen aber z.B. Sting und AJ Styles wesentlich besser. Vor allem AJ ist ein klasse Wrestler mit toller Technik.
 
Aj Styles und Kurt Angle sind ganz klar die besten!

Chris Sabin wäre jemand für die Zukunft.
 
für mich ist es jetzt wo lashley bei tna ist, zwar immer noch Angle, jedoch gehört lashley auch zu den besten bei TNA
 
Also ich finde den Stinger bei der Tna am besten!
Der hat viele in Ring Skills und ich mag The Icon einfach bei der tna am liebsten.
Nummer 2 ist Kurt Angle sogar Vince sagt das ist der beste Entertainer der Welt.
Platz 3 belegt Booker T Der hat viele In Ring Skills und hat sehr vie Mic Work und so weiter
 
Oben