Besucherzahlen der jüngsten WWE Shows, WWE.com Artikel über mögliche Rückkehr von HBK,Details zu den Try Outs während der Europa-Tour

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Hier die Zuschauerzahlen der Survivor Series sowie von RAW und SmackDown in dieser Woche.

* Survivor Series in New York City ausverkauft mit 16749 Zuschauern (ca. 1 Mio. an Einnahmen aus den Ticketverkäufen)

* RAW in Hershey/PA vor ca. 6000 Zuschauern

* SmackDown in Wilkes-Barre/PA vor ca. 3500 Zuschauern


- Nachdem vor Kurzem auf WWE.com bekanntlich ein Artikel veröffentlicht wurde, der die Rückkehr des Hardcore-Championships einforderte, wurde nun ein ähnlicher Artikel veröffentlicht der eine Rückkehr von Shawn Michaels in den Raum stellt. So bringt man auf der Website eine mögliche Rückkehr in Verbindung mit den letzten Vorfällen zwischen Michael's guten Freunden Kevin Nash und Triple H. Den ganzen Artikel findet ihr hier.


- Unter den britischen Wrestlern, die während der WWE Europa-Tour ein Try Out absolvierten, befanden sich Andrew Tyson, Adrian McCullum und Erin Marshall. Tyson soll sogar ein Entwicklungsvertrag angeboten worden sein, wenn er eine Arbeitserlaubnis für die USA bekommen sollte. McCullum bestritt bekanntlich ein Dark Match gegen Justin Gabriel vor den SmackDown Tapings am 8.November.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter, Wrestlenewz
 
Interessant DX vernichtet Kevin Nash und die Fehde ist vorbei :D
Nein Spaß zur Seite, mal schauen ob HBK auch wieder mal ab und zu in den Ring zurücksteigen wird.
Ich denke Foley wird dann auch noch irgendeine Rolle in der hhh vs nash fehde haben.
 
Es wundert mich etwas, dass der Name Kliq gefallen ist. Naja, ein Comeback von HBK zu diesem Zeitpunkt wäre schon genial,aber anscheinend muss man vorher die Fans indirekt fragen, was sie davon halte. Daher tippe ich auf eine Finte. Man will nur, dass HBK in den Köpfen bleibt, falls er irgendwann ein Comeback feiert. Dies kann jedoch noch dauern ;)
 
Oben