Besucherzahlen & Ticketeinahmen der Europatour

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The Boogeyworm

Undercard
Es gibt nun die ersten Infos zu den Besucherzahlen & Ticketeinnahmen der WWE Tour durch Europa. Insgesamt wurden 22 Houseshows in Europa abgehalten. 170.000 Fans besuchten die WWE-Veranstaltungen in Europa, dass macht alleine ungefähr $12 Millionen durch Ticketeinnahmen. Das entspricht etwa 8 Millionen Euro.
 
nette Einnahmen und keine Verletzten = Vince zufrieden = kein Grund etwas zu ändern = noch länger PG = noch länger kein Blut = :(

grad keine Lust nen riesen Text zu schreiben und mich mal wieder übers PG aufzuregen, vllt editier ich es später noch...mal sehen ^^
 
Irgendwie kommt mir die Zahl sehr gering vor.
170.000 Besucher auf 22 Houseshows. Entweder waren die Hallen so klein oder keiner wollte kommen:p, was ich nicht als Grund sehen kann, weil wenn die WWE in einer Stadt sind, sind die Hallen fast immer gefüllt.
Für die Personen die an der Houseshow teilgenommen haben, hoffe sie hatten spaß und die PG Regelung hat die Houseshow nicht so schlecht verursacht.
 
Aber eig. ist das doch ein Riesen Geschäft. Stellt euch mal vor, eure Firma verdient in 2 Wochen 8 Mio €. Und das sind ja nur Houseshows, da kommen ja noch PPVs, Merchandise... dazu.
Da merkt man erstmal, was die WWE einen großen Umsatz macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Entweder waren die Hallen so klein oder keiner wollte kommen:p

Beides, es waren nur kleinere Hallen (c.a 9000-15000 Plätze), die aber selten ausverkauft waren.

Ich könnte mich auch wieder nur sinnlos über die PG aufregen, denn mal eben 8 Mio€ mehr in der Kassen nach 2 Wochen Europatour wird Vince bestimmt nicht überzeugen, in der Richtung überhaupt nachzudenken.

Er wird auch dadurch ganz schnell die selten vollen Hallen vergessen und die Tour als Erfolg verbuchen. Für ihn wird es heißen, zurück zum Tagesgeschäft und den nächsten Kinderlieben Event buchen, um die Marks, und zwar nur die, zufrieden zu stellen, da sie einer der Garanten für hohe Merchandiseverkäufe sind.
 
Weitere Infos zu den Zuschauerzahlen und Ticketeinnahmen der WWE Europa-Tour

Heute berichteten wir schon über die kompletten Zuschauerzahlen und Ticketeinnahmen der WWE Europa-Tour. Nun liegen uns auch die einzelnen Zuschauerzahlen und Ticketeinnahmen der Arenen vor.

04.11.2009: Dublin/Irland - RAW Houseshow - 10.000 Zuschauer

05.11.2009: Glasgow/Schottland - RAW Houseshow - 4.500 Zuschauer

05.11.2009: Frankfurt - SmackDown/ECW Houseshow - 8.000 Zuschauer

06.11.2009: Newcastle/England - RAW Houseshow - 11.000 Zuschauer (ausverkauft)

06.11.2009: Brüssel/Belgien - SmackDown/ECW Houseshow - 7.000 Zuschauer (ausverkauft)

07.11.2009: Minehead/England - RAW Houseshow - 5.000 Zuschauer (ausverkauft)

07.11.2009: Düsseldorf - SmackDown/ECW Houseshow - 8.000 Zuschauer - Ticketeinnahmen: $ 750,000

08.11.2009: Liverpool/England - RAW Houseshow - 9.000 Zuschauer (ausverkauft) - Ticketeinnahmen: $ 600,000

08.11.2009: Nottingham/England - SmackDown/ECW Houseshow - 8.000 Zuschauer - Ticketeinnahmen: $ 500,000

09.11.2009: Cardiff/Wales - SmackDown/ECW Houseshow - 4.500 Zuschauer (ausverkauft)

11.11.2009: London/England - RAW Houseshow - 14.000 Zuschauer - Ticketeinnahmen: $ 1,000,000

12.11.2009: Birmingham/England - RAW Houseshow - 10.000 Zuschauer

12.11.2009: Leipzig - SmackDown/ECW Houseshow - 7.000 Zuschauer - Ticketeinnahmen: $ 500,000

13.11.2009: Lyon/Frankreich - RAW Houseshow - 6.000 Zuschauer (ausverkauft)

13.11.2009: Hamburg - SmackDown/ECW Houseshow - 12.000 Zuschauer - Ticketeinnahmen: $ 900,000

14.11.2009: Lyon/Frankreich - RAW Houseshow - 6.000 Zuschauer (ausverkauft)

14.11.2009: Dublin/Irland - SmackDown/ECW Houseshow - 10.000 Zuschauer (ausverkauft)
 
Es sind doch sehenswerte Zahlen. Ich glaube die WWE hat damit ihre Ausgaben für ihre Europatour durch die Einnahmen gedeckt und haben Gewinn gemacht.
Ich glaube die WWE kann zufrieden sein. Wie es in Wirklichkeit aussieht kann man aber nur spekulieren.
 
Ich denke die Zahlen sind doch recht ansehnlich und Passabel. Wenn es tatsächlich alles nur kleinere Hallen waren, dann schätze ich kann man damit zufrieden sein und die WWE hat sicher gewinn gemacht ;)
 
Also das ist doch mal ne schöne Summe zusammengekommen. Die können ruhig öfters mal nach Deutschland kommen:D. Soviel wie die WWE verdient können die es bstimmt finanzieren.
 
Ist schon eine beträchtliche Summe die da zusammen gekommen ist.Darüber wird die WWE sich sicherlich freuen.Wie schon einige Vorredner sagten,wird die WWE leider nichts an der "Kinderfreundlichkeit" ändern.Die Tour hat sich gelohnt und ich denke,dass es nicht die letzte Europa-Tour war.
 
Bei den Zahlen merkt man, wenn die WWE ein bisschen mehr für Europa tun würde, ich denke zum Beispiel mal an Tapins oder so dann könnte sich das eigentlich sehr für die WWE lohnen. In Europa ist die WWE noch nicht ganz ausgepowert also z.B in den USA. Es interessieren sich schon noch eine Menge Leute in Europa für die WWE:D
 
ein grund mehr das dsf mal endlich die gesamten sd folgen ausstrahlt...oder raw endlich mal aktuell zu sehen is....
naja...wollen alle nur geld:D
sky is doof...

btt:
kohle ...viel kohle..und wenns so gelaufen is wie in leipzig...dann ham se das geld sich redlich verdient
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben