Beth Phoenix gibt Entwarnung

luke54

Upper Card
Wie wir berichteten zog sich Beth Phonenix bei den WWE Superstars Tapings eine kleinere Verletzung zu.

Nun gab sie jedoch via Twitter Entwarnung und beschreibt sich als 100% fit.

Hier die Originalmeldung:
"Thank you for the concerned messages...I am 100% just fine and as always in Glamtastic Fighting Form!!"

Quelle: Twitter
 
Eine gute Nachricht von Beth Phoenix. Eine mögliche Verletzung von ihr, hätte nicht nur ihre WWE Karriere gestört, sondern auch der Diven Division. Die Diven Division ist schon sowieso so geschwächt, zudem sie ja bei SmackDown auftritt, dort wo es nur noch Kelly Kelly, Layla, Michelle Mcool, Tiffany & Vickie Guerrero gibt. Bis auf Kelly Kelly, Michelle Mccool & Layla kann man keine ordentliche Storyline aufbauen. Man sollte ihr höchstens ein paar Tage bzw. Wochen, wenn es sein muss, frei geben, falls sich doch noch eine Verletzung ergibt.
 
Das hört sich doch vielversprechend an. Ich schätze Beth sowieso als Diva ein, die aus einer kleinen Verletzung keine große Auszeit macht. Trotzdem sollte sie erst mal vorsichtig sein und die nächste Fehde erst mal mit Segmenten o.ä. anheizen bzw. nur mit Kelly Kelly oder Tifanny Tag Team Matches wrestlen. Trotzdem sehr gut für die Diven-Division, dass sie nicht längerfristig ausfällt.
 
Noch mal glück gehabt. Die Divas Division bei Smackdown hätte dann wohl ziehmlich alt ausgesehen, das Beth die beste Diva bei Smackdown ist.;)
 
Da kann man wohl sagen, dass Phoenix Glück gehabt hat. Sie hätte sich auch verletzen können und ne Auszeit einlegen können. Aber zum Glück ist alles ok, sodass sie bald wieder im Ring steht ;)
 
Beth - der Phoenix aus der Asche

Wie ich bei meinem Superstars-Bericht ausführlicher beschrieben habe, war keine Aktion zu erkennen, die misslungen aussah. Sie wird ihr Knie etwas überdehnt haben, was in dem Moment offenbar höllisch weh tat. Die WWE hat hervorragende Ärzte, so dass Beth sicherlich fit ist, wenn sie bald wieder zu sehen ist.
 
Ich kann nur zustimmend sagen, dass dies eine mehr als gute Nachricht ist.
Auch wenn ich es mir durchaus vorstellen kann, dass hier gute Miene zum bösen Spiel gemacht wird, weil sie um ihre Anstellung fürchtet.
Hoffentlich ist dies nicht der Fall, schon ihrer Gesundheit wegen.
 
Oben