Beyond Wrestling Sammelthread - Aktuelle Show: "Wrestling Open #120" (18.04.2024)

Meine persönliche Meinung dazu:
Harte Aktionen schön und gut aber so unkontrolliert und unsauber. Hätte mich nicht gewundert wenn sie sich da das Rückrad gebrochen hätte. Ich kenne diesen Wrestler nicht. Aber der ist eine Gefahr für jede Promotion. Sowas unprofessionelles hab ich noch nie gesehen und ich hab in 3 Backyard Promotions gewrestlet. Wir waren auch hart aber so ein Risiko sind wir nicht eingegangen.

Ja, sehe ich auch genau so! Ich mag die Kämpfe dieser Promotion eigentlich echt gerne, gerade, weil die dort gerne mal ans Limit gehen und in Sachen Spots ganz weit vorne sind. Nur: 1) Dieser Spot war hart, aber unnötig. Er war weniger spektakulär, als einfach nur übel. Da gibts spektakulärere Moves, die auch ungefährlicher sind.
Und 2) Das Risiko lag voll und ganz bei der jungen Dame. Wenn ich schon krasse Spots setze, dann sollten die auch nur mich in Gefahr bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, sehe ich auch. Ich mag die Kämpfe dieser Promotion eigentlich echt gerne, gerade, weil die dort gerne mal ans Limit gehen und in Sachen Spots ganz weit vorne sind. Nur: 1) Dieser Spot war hart, aber unnötig. Er war weniger spektakulär, als einfach nur übel. Da gibts spektakulärere Moves, die auch ungefährlicher sind.
Und 2) Das Risiko lag voll und ganz bei der jungen Dame. Wenn ich schon krasse Spots setze, dann sollten die auch nur mich in Gefahr bringen.

Seh ich genauso. Wenn ich mich selbst verletzte is das mein Pech. Ich kann leider nichts zu der Liga sagen da ich sie nicht kenne. Aber so ein Video bringt mich auch nicht dazu es mir anzuschauen. Aber ich sehs genauso wie du. Man hätte mit anderen Moves mehr erreichen können. Hab im ersten Moment gedacht die is mitm Schädel gegen den Stahlpfosten gekracht.
 
Hab im ersten Moment gedacht die is mitm Schädel gegen den Stahlpfosten gekracht.

Da fehlten auch nur Milimeter. Aber keiner weiß derzeit wohl, ob alles entspannt über die Bühne gegangen ist. Aber solche riskanten Moves darf man nur auf eigene Gefahr machen. Besser selbst dann nicht...
 
Man muss dazu noch sagen, dass das Video vom offiziellen Beyond Wrestling Account hochgeladen wurde. Einer Promotion, wo die Wrestler kostenlos (bzw. bei Shows mit Publikun weit unter ihrem normalen Gehalt) antreten. Daher gehe ich davon aus, dass das Video in Einverständnis mit den Wrestlern gepostet wurde bzw. sie beide gefragt wurden, wäre da wirklich etwas passiert. Außerdem sehe seitens Dickinson oder Kimber Lee noch irgendeinen Offiziellen keine Reaktion o.ä.. Daher kann man davon ausgehen, dass alles wie geplant ablief bzw. Kimber Lee diesen "Unfall" als "Kann passieren" verbucht. Das wäre meine Interpretierung, zumal sie den Bump (soweit ich es nach mehrmaliger Sichtung des Marterials beurteilen kann) doch noch halbwegs vernünftig nimmt...so gut es halt im kompletten Fall geht.

Achja: Der Stahlpfosten war noch ca. 30 Zentimeter entfernt. Von dem ging tatsächlich überhaupt keine Gefahr aus...
 
Man muss dazu noch sagen, dass das Video vom offiziellen Beyond Wrestling Account hochgeladen wurde. Einer Promotion, wo die Wrestler kostenlos (bzw. bei Shows mit Publikun weit unter ihrem normalen Gehalt) antreten. Daher gehe ich davon aus, dass das Video in Einverständnis mit den Wrestlern gepostet wurde bzw. sie beide gefragt wurden, wäre da wirklich etwas passiert. Außerdem sehe seitens Dickinson oder Kimber Lee noch irgendeinen Offiziellen keine Reaktion o.ä.. Daher kann man davon ausgehen, dass alles wie geplant ablief bzw. Kimber Lee diesen "Unfall" als "Kann passieren" verbucht. Das wäre meine Interpretierung, zumal sie den Bump (soweit ich es nach mehrmaliger Sichtung des Marterials beurteilen kann) doch noch halbwegs vernünftig nimmt...so gut es halt im kompletten Fall geht.

Achja: Der Stahlpfosten war noch ca. 30 Zentimeter entfernt. Von dem ging tatsächlich überhaupt keine Gefahr aus...

Sry aber man kann es auch runter reden. Sei mir nicht böse. Kann natürlich auch sein das die gesagt haben: ok ist ja nix passiert. Könnt ihr veröffentlichen. Und deine Aussage mit dem kostenlos wrestlen versteh ich auch nicht. Wenn das eine Rechtfertigung für diese unsauberen moves sein sollen dann sag ich nur wenn du ehrenamtlich arbeitest und scheiße baust biste auch weg.
 
Sah schon richtig übel aus. Wenn das aber von beiden Seiten geplant war, sehe ich jetzt kein großes Problem dabei. Muss man halt selber wissen, ob man sich diesem Risiko aussetzt. Ich kann das nur schwer beurteilen. Es war auf jeden Fall ein spektakulärer Move, der anscheinend gut ausgegangen ist. :)

Show liest sich insgesamt ziemlich gut. Vor allem das Ladder Match hört sich sehr interessant an.
 
The Osirian Portal vs. The Batiri vs. M1nute Men vs. EYFBO


AR Fox vs. Danny Cannon

 
Beyond Wrestling "Scorned" und "When Satan Rules His World" Ergebnisse aus Providence, Rhode Island (26.04.2015)

Beyond Wrestling "Scorned"
Ort: Fete Music in Providence, Rhode Island, USA
Datum: 26. April 2015

1. Match

Singles Match
AR Fox gewann gegen Mike Bailey via Pin nach einem 450 Splash

2. Match

Singles Match

John Silver gewann gegen Orange Cassidy via DQ nachdem Ryan Rush Galeone eingriff.

Alex Reynolds machte den Save für Silver, so dass folgendes Match angesetzt wurde...

3. Match
Singles Match
Alex Reynolds (w/ John Silver) gewann gegen Ryan Galeone via Pin nach einem Stunner

4. Match

ISW Other Championship - vakant
4 Way Match
Fluffy gewann gegen Buxx Belmar, Dave Cole und Gran Akuma via Pin an Akuma nach einem Earthquake Splash --> Titelwechsel

5. Match

Singles Match

Matt Tremont gewann gegen Steve Corino via Pin nach einem Death Valley Driver

6. Match

Singles Match
Kimber Lee gewann gegen Pinkie Sanchez via Pin nach dem Alligator Clutch

7. Match

Tag Team Match
Da Hoodz (Davey Cash & Kris Pyro) gewannen gegen The Colony (Fire Ant & Silver Ant) via Pin nach einer Double Stomp/Wheelbarrow Suplex Kombination

8. Match

Singles Match

Donovan Dijak gewann gegen Jack Connor via Pin nach der Feast Your Eyes
- Da Dijack die Attacken nach dem Match fortsetzte, machte Referee Michael Santana die Entscheidung rückgängig und sprach eine DQ aus. Dafür kassierte auch er die Feast Your Eyes

9. Match
Tag Team Match
Black Baron & Moose gewannen gegen Worst Case Scenario (Elijah Evans IV & Ethan Case) via Submission von Ethan Case im Stretch Muffler von Baron

10. Match

Singles Match
JT Dunn gewann gegen David Starr via Pin nach einem Canadian Destroyer

Nach dem Match hielt Dunn noch eine Promo und erklärte, dass er und Chris Hero hoffen, dass am 31. Mai das beste Tag Team der Welt da sein wird. (JT Dunn & Chris Hero vs. The Young Bucks?)



Beyond Wrestling "When Satan Rules His World"
Ort: Fete Music in Providence, Rhode Island, USA
Datum: 26. April 2015


1. Match
6 Man Tag Team Match
Team Pazuzu (Angel Ortiz, Jaka & Mike Draztik) gewannen gegen The Nation Of Intoxication (Danny Havoc, Devon Moore & Lucky 13) via Pin an Havoc durch Jaka nach einem Splash vom obersten Seil

2. Match

Singles Match
Tracy Williams gewann gegen Connor Claxton via Pin nach einem Jumping Piledriver

3. Match

Tag Team Match

The Minute Men (Devin Blaze & Tommy Trainwreck) gewannen gegen The Symbiote (Davey Vega & Rickey Shane Page) via Pin an Vega nach der Codebreaker/Dragon Suplex Kombination

4. Match
Tag Team Match

The Crusade For Change (Darius Carter & TJ Marconi) gewannen gegen The Garden State Gods (Eric Corvis & Myke Quest) via Pin an Quest nach einem Double Team Lungblower

5. Match

Singles Match
Brian Fury gewann gegen Heidi Lovelace via Submission im Boston Crab

6. Match

Anything Goes Match
Chris Dickinson gewann gegen Nick Gage via Pin nach einer Pazuzu Bomb

Während der Intermission kam Dave Cole heraus und wünschte Anthony Stone alles Gute. The Crusade for Change attackierte Cole, bis RSP, Davey Vega & The Garden State Gods den Save machten. Der zurückkehrende Danny Only half jedoch den Crusade for Change dabei die Oberhand zu gewinnen. Für den 31. Mai wurde ein Steel Cage War Games Match zwischen den Beyond Wrestling Originals und den Crusade for Change angesetzt.

7. Match

Tag Team Match

War Machine (Hanson & Raymond Rowe) gewannen gegen Team Tremendous (Bill Carr & Dan Barry) via Pin nach dem Fallout (Belly to Back Suplex/Legdrop Kombination)

8. Match

Tag Team Match

The Hooligans (Devin Cutter & Mason Cutter) gewannen gegen Le Tabarnak de Team (Mathieu St-Jacques & Thomas Dubois) via Pin an St-Jacques nach der Double Stomp/Island Driver Kombination

9. Match
Anything Goes Match
Eddie Kingston gewann gegen Stockade via Pin nach einem Saito Suplex und drei Backfist to the Future

10. Match

Tag Team Match

The Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson) gewannen gegen Ninjas With Altitude (Kitsune & Shynron) via Pin nach dem Meltzer Driver

Alle vier Wrestler im Main Event wurden nach dem Match von Team Pazuzu attackiert. Kimber Lee, Tamarack De Team & Buxx Belmar machten den Save.
 
Beyond Wrestling "The Real Thing" Ergebnisse aus Providence, Rhode Island (26.04.2015)

Beyond Wrestling "The Real Thing"
Ort: Fete Music in Providence, Rhode Island, USA
Datum: 30.Mai 2015


1. Match
Tag Team Match
Death By Elbow (Chris Hero & JT Dunn) gewannen gegen Team TREMENDOUS (Dan Barry & Bill Carr) via Pin nach dem DBE (Dual Roaring Elbows)

2. Match
Tag Team Match
The Beaver Boys (John Silver & Alex Reynolds) vs. Ryan Galeone & einem mysteriösen Tag Team Partner endete im No Contest, da nun das folgende Match angesetzt wurde:

3. Match
Six Man Tag Team Match
Milk Chocolate (Randy Summers & Brandon Watts) & Galeone gewannen gegen The Beaver Boys (John Silver & Alex Reynolds) & Rex Lawless via Pin nach einem Roll-Up, zuvor zeigten die Beaver Boys eine Code Breaker/German Suplex Kombination gegen Watts

Donovan Dijak kommt heraus und spricht eine Open Challenge aus, da er am heutigen Tage keinen festen Gegner hat. Der Referee Michael Santana war im Begriff die Herausforderung anzunehmen, da ihn Dijak bei der letzten Show attackierte. Doch plötztlich kommt Eddie Edwards heraus, akzeptiert die Challenge und das Match startet!

4. Match
Singles Match
Donovan Dijak gewann gegen Eddie Edwards via Pin nach dem Feast Your Eyes (Reverse GTS), zuvor konnte Dijak einem Boston Crab von Edwards kontern
- Wird als sehr gutes Match beschrieben

5. Match
Tag Team Match
The Kingdom (Mike Bennett & Matt Taven) (c) gewannen gegen Da Hoodz (Davey Cash & Kris Pyro) via Pin nach dem Hail Mary (Top Rope Spike Piledriver)

6. Match
CLL International All Star Champion
Singles Match
Shynron (c) vs. Kimber Lee endet im No Contest, da Chris Dickinson herauskam und beide Wrestler attackierte

Chris Dickinson startet eine Attacke, bei der er Shynron mit einem Muscle Buster attackiert und Lee eine Pazuzu Bomb verpasst. Heidi Lovelace kommt allerdings heraus und verhindert eine weitere Attacke. Dickinson fordert einen Referee, um gegen Lovelace anzutreten, während sich Kimber Lee langsam erholt. Plötzlich frisst Kimber Lee aber einen Superkick von Lovelace, die sich nun offiziell Dickinson anschließt um unter dem Namen "Team Pazuzu" auftreten.

7. Match
No Disqualification Match
The Hooligans (Devin Cutter & Mason Cutter) gewannen gegen Matt Tremont & Stockade via Pin, da die Hooligans einen Stuhl um Stockades Kopf steckten und dann einen Conchairto zeigten

Nach dem Match kommt es zu starken Differenzen zwischen Matt Tremont und Stockade, die sich dann auch gegenseitig attackierten.

8. Match
No Disqualification Match
Nick Gage gewann gegen Jaka via Pin nach einem School Boy

Nach dem Match ließen die beiden nicht voneinander ab und prügelten sich in den Backstage-Bereich.

9. Match
Tag Team Match
Da Hit Squad (Mafia & Monsta Mack) gewannen gegen EYFBO (Mike Draztik & Angel Ortiz) via Pin an Draztik durch Mack nach dem Burning Hammer

10. Match
Singles Match
Samoa Joe gewann gegen Chris Dickinson via KO im Coquina Clutch
- Match soll sehr hart und gut gewesen sein. Beispielsweise ist Dickinson gegen Ende des Matches nach dem Muscle Buster bei 1 ausgekickt.

11. Match
War Games (4 vs. 5)
Team Beyond (Garden State Gods (Eric Corvis & Myke Quest) & The Symbiote (Rickey Shane Page & Davey Vega) gewannen gegen Crusade For Change (Darius Carter & TJ Marconi), Dany Only & M1nute Men (Tommy Trainwreck & Devin Blaze)
- Dave Cole verletzte sich in der letzten Woche, so dass er nicht am Match teilnehmen konnte.
- Als alle im Ring befanden, konnten die Crusade For Change für ihr Team die Oberhand gewinnen, als ein maskierter Mann den Käfig erklomm und sich als "Anthony Stone" demaskierte, um Team Beyond zu unterstützen.
- Nicholas Kaye, ein alter Rivale von Stone, kam mit einem Stuhl zum Ring, griff allerdings allerdings Darius Carter an (Mithilfe von Johnny Cockstrong).
- Der "verrückteste" Spot kam von Rickey Shane Page, der Tommy Trainwreck mit einem Superplex vom Käfig in eine Table-Konstruktion warf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beyond Wrestling "Life Sucks & Then You Die" Ergebnisse aus Providence, Rhode Island (28.06.2015)

Beyond Wrestling "Life Sucks & Then You Die"
Ort: Fete Music in Providence, Rhode Island, USA
Datum: 28. Juni 2015

Vor der Show wurde bekannt gegeben, dass Candice LeRae aufgrund einer Verletzung heute nicht antreten kann.

Die Show begann mit einer Promo von Team Tremendous, die von The Kingdom unterbrochen wurden. Mike Bennett bezeichnete The Kingdom als bestes Tag Team der Welt, wohingegen Death By Elbow nicht einmal das beste Team bei Beyond Wrestling sind. Dies ist Team Tremendous und so forderten Bennett & Taven sie zu einem Match heraus.

1. Match

Tag Team Match
The Kingdom (Matt Taven & Michael Bennett w/ Maria Kanellis) gewannen gegen Team Tremendous (Bill Carr & Dan Barry) via Pin an Barry durch Taven nach einem Schlag mit dem IWGP-Title-Belt von Bennett als Maria gerade den Ref ablenkte

Nach dem Match kam es zu Spannungen zwischen Bill Carr und Dan Barry.

2. Match

3 Way No DQ Elimination Match
Colt Cabana gewann gegen Joey Ryan und Johnny Cockstrong
Reihenfolge der Eliminierungen:
1. Johnny Cockstrong eliminierte Joey Ryan via Pin nach einem Piledriver
2. Colt Cabana eliminierte Johnny Cockstrong via Submission im Billy Goat’s Curse

Der zurückkehrende Pinkie Sanchez attackierte Colt Cabana & Joey Ryan zusammen mit EYFBO & Jaka. The Garden State Gods & The Symbiote machten den Save was zu folgendem Match führte...

3. Match

8 Men Tag Team Match
Team Pazuzu (Jaka, Pinkie Sanchez & EYFBO: Angel Ortiz & Mike Draztik) gewannen gegen The Garden State Gods (Eric Corvis & Myke Quest) & The Symbiote (Davey Vega & Rickey Shane Page) via Pin an Davey Vega durch Jaka nach einem Superfly Splash dem ein Triple Powerbomb vorausgegangen war


Auch David Starr kehrte zu Beyond zurück und forderte den derzeit verletzten Dave Cole zu einem Match heraus. Dieser lehnte jedoch ab und schickte an seiner Stelle Anthony Stone ins Match.

4. Match

Singles Match
David Starr gewann gegen Anthony Stone via Pin nach einem Einroller

5. Match

Tag Team Match
Da Hit Squad (Mafia & Monsta Mack) gewannen gegen The Hooligans (Devin Cutter & Mason Cutter) via Pin an Mason Cutter nachdem man ihn mit einem Splash durch einen Tisch befördert hatte

Nach dem Match wurde Da Hit Squad von Team Pazuzu attackiert.

6. Match

Singles Match
Donovan Dijak gewann gegen Biff Busick via Pin nach dem Feast Your Eyes

The Kingdom kamen heraus und deuteten eine Attacke gegen Biff Busick an, dies verhinderte aber Drew Gulak. Gulak forderte The Kingdom zu einem Match bei AmericanRana '15 heraus.

7. Match

Tag Team Match
Death By Elbow (Chris Hero & JT Dunn) gewannen gegen Da Hoodz (Davey Cash & Kris Pyro) via Pin an Davey Cash nach Dual Rolling Elbows

8. Match

No DQ Match
Nick Gage gewann gegen Stockade via Pin nach dem Choke-Breaker

Auch Nick Cage wurde nun von Team Pazuzu attackiert, Shynron und Kimber Lee machten den Save.

9. Match

Tag Team Match
Chris Dickinson & Heidi Lovelace gewannen gegen Kimber Lee & Shynron via Pin an Kimber Lee durch Lovelace nach einem Alligator Clutch

10. Match

Singles Match
AR Fox gewann gegen Paul London via Pin nach einem 450 Splash
 
Beyond Wrestling "Americanrana 2015" Ergebnisse aus Providence, Rhode Island (26.07.2015)

Beyond Wrestling "Americanrana 2015"
Ort: Fete Music Hall in Providence, Rhode Island, USA
Datum: 26. Juli 2015


1. Match

Singles Match
Mike Bailey gewann gegen Danny Cannon via Pin nach einem Standing Moonsault Slam

2. Match

Tag Team Match
The Kingdom (Matt Taven & Michael Bennett w/ Maria Kanellis) gewannen gegen Biff Busick & Drew Gulak via Pin an Gulak durch Taven nach einem Einroller

3. Match

4 Way Tag Team Match
The Garden State Gods (Eric Corvis & Myke Quest) gewannen gegen Da Hoodz (Davey Cash & Kris Pyro), The Symbiote (Davey Vega & Rickey Shane Page) und Anthony Stone & Nicholas Kaye via Pin an Davey Vega nach einer Neckbreaker/Double-Stomp Kombination

4. Match

Singles Match
David Starr gewann gegen Johnny Gargano via Referee Stoppage im Gargano Escape
- Starr setzte vor dem Finish einen unerlaubten Gegenstand ein.

5. Match

Tag Team Match

The Beaver Boys (Alex Reynolds & John Silver) gewannen gegen Brian Myers (fka Curt Hawkins) & Ryan Galeone via Pin an Myers nach einem Swinging Double-Press Slam

6. Match

Casket Match
Matt Tremont gewann gegen Stockade via Stipulation nachdem er Stockade einen Betonklotz an den Kopf geworfen hatte

7. Match

Singles Match

Tracy Williams gewann gegen AR Fox via Submission

8. Match

Tag Team Match

Best Friends (Chuck Taylor & Trent Baretta) gewannen gegen Dan Barry & Dick Justice via Pin nach einer Diving Dropkick/Cradle Buster Kombination
- Bill Carr brach sich am Freitag bei PWG den Fuß, sodass Dick Justice seinen Platz einnahm.

9. Match

Singles Match

Donovan Dijak gewann gegen Brian Fury via Pin nach dem Feast Your Eyes

10. Match

10 Man Tag Team Match
Team Pazuzu (Angel Ortiz, Chris Dickinson, Jaka, Mike Draztik & Pinkie Sanchez) gewannen gegen Da Hit Squad (Mafia & Monsta Mack), Eddie Kingston, Nick Gage & Shynron via Pin an Kingston durch Jaka nach einem Big Splash

11. Match

Singles Match

Kimber Lee gewann gegen Heidi Lovelace via Pin nach einer Top Rope Powerbomb

12. Match

Tag Team Match

Death By Elbow (Chris Hero & JT Dunn) gewannen gegen The Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson) via Pin nach dem Death By Elbow

Nach dem Match hielt Chris Hero eine Promo und brachte die Bucks als bestes Tag Team der Welt over. Auch für Dunn gab es lobende Worte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben