Bibiano Fernandes vs. John Lineker Erneut angesetzt - Ray Borg trift bei Eagle FC 46 auf Bellator-Veteran - PFL Challenger Series im Leichtgewicht angesetzt

Alex aus Sachsen

World Champion
Teammitglied
Bibiano Fernandes vs. John Lineker Erneut angesetzt

Nachdem der geplante Kampf um den ONE Bantamgewichtstitel zwischen dem langjährigen Champion Bibiano Fernandes (24-4) und dem UFC-Veteran John Lineker (34-9) im Februar abgesagt wurde, nachdem Lineker positiv auf das Coronavirus getestet wurde, wird der Kampf nun Mitte März nachgeholt. Am 11.03 werden die beiden Brasilianer im Co-Hauptkampf von ONE Championship: Lights Out aufeinander treffen.

Quelle: MMAFighting.com, Datum: 14.02.2022

Ray Borg trift bei Eagle FC 46 auf Bellator-Veteran

Beim zweiten USA-Event von Khabib Nurmagomedovs Liga Eagle FC wird erneut der UFC-Veteran Ray Borg (15-5) antreten. Nachdem er Cody Gibson besiegen konnte, trifft er nun auf den ehemaligen Bellator-Kämpfer Ricky Bandejas (15-6), der bekannt wurde, als er den irischen Star James Gallagher besiegen konnte.

Quelle: MMAJunkie.com, Datum: 11.02.2022

PFL Challenger Series im Leichtgewicht angesetzt

Die PFl hat das nächste Event in der Challenger Series angesetzt. Dabei können die Kämpfer durch gute Leistungen einen Platz in der 2022er Saison der PFL gewinnen. Am 18. März treten dabei die Leichtgewichtskämpfer an.

Carson Frei vs. Bruno Miranda
BJ Bland vs. Damir Ferhatbegovic
Michael Dufort vs. Arut Pogosian
Yanal Ashmoz vs. Dennis Hughes

Quelle: MMAJunkie.com, Datum: 01.02.2022
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war ein sehr starker Fight zwischen Fernandes und Lineker. Für mich ist Lineker weiterhin ein Top 5 Bantamweight auf der Welt und es ist schon sehr schade, dass die UFC ihn damals nicht verlängert hat. ONE mag es Recht sein, denn die haben jetzt einige Optionen mit ihm. Respekt auch an Fernandes, in dem hohen Alter noch so einen Fight abzuliefern. Sehr underrated über die gesamte Karriere
 
Das war ein sehr starker Fight zwischen Fernandes und Lineker. Für mich ist Lineker weiterhin ein Top 5 Bantamweight auf der Welt und es ist schon sehr schade, dass die UFC ihn damals nicht verlängert hat. ONE mag es Recht sein, denn die haben jetzt einige Optionen mit ihm. Respekt auch an Fernandes, in dem hohen Alter noch so einen Fight abzuliefern. Sehr underrated über die gesamte Karriere
Und ich war auch sehr überrascht, dass Coker ihn nicht zu Bellator geholt hat. Bekannter Name und unterhaltsamer Kampfstil passt ja eigentlich perfekt ins Bellator-Beuteschema.
 
Oben