Big 4 PPV erneut vor dem Aus, Gail Kim vor Heel Turn & Ted DiBiase erkrankt

FrozenIce

Gesperrt
- Wie bereits im vergangenen Jahr kurzzeitig angekündigt, könnte es auch in diesem Jahr zum Aus der Survivor Series kommen. Angeblich möchte die WWE im November ein neues PPV Konzept ausprobieren und damit die traditionsreiche Veranstaltung mit den Survivor Series Elimination Matches streichen.

- WWE Diva Gail Kim trat bei den vergangenen Raw Houseshows als Heel an der Seite von Maryse gegen die Bella Twins an. Vermutlich möchte man die asiatische Diva in einem Programm bei Raw mit den Bellas und Daniel Bryan, welches am vergangenen Montag gestartet wurde, Heel turnen lassen. Bereits vor einigen Wochen experimentierte man bei Houseshows mit Gail Kim als Heel, indem man sie in Six Divas Tag Team Matches an die Seite der Heels stellte.

- Maryse schrieb auf ihrem Twitter Account, dass ihr On-Screen Freund Ted DiBiase Jr. die letzten Houseshows verpasste, da er sich eine Grippe eingefangen habe. Es ist gut möglich, das DiBiase dadurch auch den heutigen Royal Rumble verpasst, von der offiziellen Liste der Teilnehmer ist er allerdings noch nicht gestrichen.

Quelle: WrestleNewz
 
Ich hoffe mal nicht, dass die Survivor Series einem neuen PPV, der wahrscheinlich wieder irgendein dämliches Konzept hat, weichen muss. Aber wenn die WWE meint, dass mit einem neuen PPV mehr Zuschauer anzulocken sind, als mit einer traditionreichen Veranstaltung wie der Survivor Series... :rolleyes:

Ein Heelturn könnte Gail Kim gut tun. Bis jetzt ist sie in der WWE nicht gut eingesetzt worden, was sich aber womöglich durch den Heelturn auch nicht ändern wird. Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt...
 
An und für sich sollte man an Tradition festhalten und wenn man seitens WWE sogar solche Möglichkeiten hat, erst recht. Natürlich darf man sich in PG-Zeiten weniger Epicness erwarten, aber ich erinnere mich immer wieder gerne an die Series im Jahre 2005. Eine geniale SmackDown vs. Raw Fehde, die im Vorfeld perfekt aufgebaut wurde. Neben der Tatsache, dass man mit dem Nexus und Corre sowieso 2 Stables zur Verfügung hat, würde ich es begrüßen, wenn man wieder so ein Brand-Battle veranstalten würde. Hat einfach was.

Auch wenn es im Endeffekt wohl nicht so funktionieren würde, wie ich es mir ausmale, ist mir das immer noch lieber als irgendein Konzept-PPV. Wer weiß, was den Bookern da einfällt. Wenn man das wirklich durchzieht, sollte es etwas Kreatives sein, das man zuvor noch nie gesehen hat, oder zumindest selten. Ansonsten zerstört man die Survivor Series mit einer Großveranstaltung, die mehr oder weniger nicht durchdacht ist.
 
Es wird ja seit jahren keine Survivor Series mehr abgehalten grossartig.
Wieiviele traditionelle Elemination Matches waren denn immer die letzten Jahre ? Vielleicht ein oder zwei pro Series.

Eine Survivor Series ist für mich wenn, mal zumindest 75% der Matche aus den traditionelle Elemination Matches bestehen und eventuell der Rest nur aus einzel Titel Matches oder so.

Jedoch wie bislang abgehalten die letzten Jahre, das hat meiner Meinung nach nichts mehr mit den ursprünglichen Series gemein, kann man gleich darauf verzichten und ein neues Format bringen.

Eine ursprüngliche Series, natürlich gerne mit Handkuss die nächsten 100 Jahre...;)
 
Um ehrlich zu sein muss man jetzt schon was megamäßiges vorsetzen, damit sich die Abschaffung der Series lohnt. Die Elimination Multi Tag Team Matches waren eigentlich immer unterhaltsam, zwar hat die Epicness wie Steve so schön sagte :)D) nachgelassen, allerdings hat man durchaus für Unterhaltung gesorgt. Und mir gefällt auch Steves Idee, dass man The Corre gegen den NexSES antreten lässt, immerhin hat man dann zwei vollbesetzte Stables, die man nicht bunt zusammengewürfelt hat. Überhaupt spreche ich mich an dieser Stelle gegen Gimmick-PPVs aus :D
 
- Die Survivor Series abzuschaffen würde sich absolut nicht lohnen. Man zieht mit dem Konzept zwar nicht mehr soo viel Kohle wie früher ins Haus, aber trotzdem sind die Einnahmen noch akzeptabel. Mit einer Abschaffung dieses PPV's würde man sich nicht viele Freunde unter den Fans machen. Die Elimination Tag Team Matches sind noch immer sehr unterhaltsam und Vince müsste sich schon ein echtes Kracher-Konzept einfallen lassen, um dem etwas entgegen zu setzten.

- Naja, die Diven wechseln manchmal fast alle 2 Wochen die Seiten. Man setzt sie halt immer so ein, wie man sie grade braucht, um die Division wenigstens halbwegs interessant zu halten.

- Nun gut, wenn DiBiase nicht am Rumble teilnehmen würde, wäre das nun wirklich nichts tragisches. Zwar kann im Rumble jeder für coole Momente sorgen, aber wenn jetzt mal einer ausfällt, wird davon nicht gleich die Welt untergehen. Da er eh kein Kanidat für den Sieg ist, würde sein Ausfall wahrscheinlich auch keine großartigen Pläne der Booker durchkreuzen.
 
Ich weiß nicht recht, ob die Abschaffung dieses Traditions-PPV was bringt. Zwar haben die Buyrates in den letzten Jahres ab genommen, doch ehrlich gesagt ist es kein Wunder, wenn man nicht gute Storylines für diesen PPV bookt. Zudem sind diese Elimination Tag Team Matches etwas ganz besonderes bei der Surivor Series, die den Glanz durch den letztjähirgen PPV verloren hat, weil nur 1 stattfand. Wenn man sich mal an 2005 erinnert, wo die SmackDown vs. RAW Fehde mehr als 2 Monate dauerte, bis sie ihren Höhepunkt bei der Surivor Series mit gleich 3 SvR Matches hatte. 2008 hingegen gab es 2 oder 3 solcher Matches, was es auch mal langsam wieder geben sollte.

Beinahe alle 2 Wochen, lässt man Diven die Rolle tauschen, weil sie entwieder nicht gepusht werden oder was auch immer. Nun ist es bei Gail Kim so weit, womit gleichzeitig die Faces wieder einen Verlust erleiden musst. Nun, wenn es ihr hilft, besser gepusht zu werden, dann soll es so sein. Schließlich bekommt sie endlich eine ordentliche Storyline.

Nun, ein Nicht-Auftritt von ihm beim Rumble wäre nicht so schlimm, doch es ist natürlich schade für ihn, nachdem er bei NXT Daniel Bryan besiegen durfte und man eigentlich einen Push erwartet. Aber da er als Sieger nicht in Frage kommt, wird es wie gesagt, nicht schlimm sein.
 
Mir gefällt die Idee, die Survivor Series abzuschaffen, nicht wirklich, da dadurch zum einen Tradition verloren geht und zum anderen die Elimination Matches immer unterhaltsam sind. Außerdem müsste man dann schon einen tollen PPV anstatt der Survivor Series bringen. Man sollte lieber darauf schauen, die Survivor Series interessanter zu machen und den Elimination Matches mehr Aufmerksamkeit geben. Zum Beispiel im letzten Jahr gab es nur ein einziges Elimination Match, was auch nicht gerade lange dauerte und es war auch nur eine Fehde zwischen del Rio und Mysterio, wo man einfach vier Leute auf beiden Seiten hinzugefügt hat. Mit The Corre und NexSES hat man nun zwei richtige Stables, mit denen man eine richtige Fehde aufbauen kann und die man dann bei der SS in einem Elimination Match, welches genügend Zeit und Aufmerksamkeit kriegt, aufeinandertreffen lässt. Dazu lässt man noch ein, zwei weitere solcher Matches stattfinden und noch zwei interessante Titelmatches und die SS wird wieder interessanter.
 
Mit The Corre und NexSES hat man nun zwei richtige Stables, mit denen man eine richtige Fehde aufbauen kann und die man dann bei der SS in einem Elimination Match, welches genügend Zeit und Aufmerksamkeit kriegt, aufeinandertreffen lässt.

Bis zur Suvivor Series wird die Fehde zwischen NexSES und The Corre schon wieder zu Ende sein. Es hat geheißen die Fehde soll von Wrestlemania bis zum Summerslam gehen. Das ist, wenn man es genau bedenkt, aber nicht optimal. Diese Fehde würde um die Zeit der Survivor Series besser passen. Bei Bragging Rights könnte man ein Brand vs Brand Match NexSES (für Raw) vs The Corre (für Smackdown) machen und dann bei der Suvivor Series das von Spear angesprochene Elimination Match.
 
Oben