Big E Langston vor Push? - Tag Team Turmoil - Kurze Notizen zu RAW - Wann kommt Cody Rhodes zurück? - Neuigkeiten zu den Los Matadores

W

Wossap

Guest
- In den letzten Monday Night Raw Episoden spielte Big E Langston bekanntermaßen keine große Rolle, was sich demnächst aber wieder ändern könnte. Wie das Wrestling Observer Radio berichtet, sind die WWE-Offiziellen derzeit am Überlegen, ob man Big E Langston mit einem baldigen Face-Turn pushen soll. Neu dürfte diese Rolle nicht für ihn sein, da sich der ehemalige NXT-Champion bereits bei NXT als Fanliebling präsentieren durfte.

- Während der gestrigen Ausgabe von Monday Night Raw in Toronto, Ontario wurde bekanntgegeben dass es am Sonntag vor Night of Champions wieder zur berühmt berüchtigten Pre-Show kommt, in der es unter anderem ein Tag Team Turmoil Match zu bestaunen gibt. Im Match, welches unter Elimination-Regeln abläuft, kämpfen Tons of Funk, 3MB, The Real Americans, The Prime Time Players und The Usos um die No.1 Contendership für die WWE Tag Team Championship von Seth Rollins und Roman Reigns. Die Sieger des Tag Team Turmoil Matches bekommen ihre Titelchance dann schon bei der eigentlichen Großveranstaltung im weiteren Verlauf des Abends.

- Die Idee für das Tag Team Turmoil Match kam aber erst später auf, da man vorher der Meinung war das entweder die beiden "Prime Time Player" Titus O'Neill und Darren Young oder The Big Show und R-Truth gegen The Shield um die WWE Tag Team Championship antreten sollen. Da sich Mark Henry aber bei einer Houseshow verletzte, und R-Truth eher als Art Lückenfüller fungierte, wären The Prime Time Players als No.1 Contender aber am Wahrscheinlichsten gewesen. Da sie aber auch am Pre-Show Match teilnehmen, könnte es noch zum Match gegen Seth Rollins und Roman Reigns kommen.

- Bei der gestrigen Monday Night Raw Ausgabe kämpfte Dustin "Goldust" Rhodes bekanntlich gegen Randy Orton um seinem Bruder Cody Rhodes die Chance auf eine Weiterbeschäftigung bei WWE zu erhalten. Goldust unterlag dem amtierenden WWE Champion wodurch sich an Codys Entlassung nichts ändert. Dies ist natürlich alles nur Storyline. Rhodes wurde bekanntlich aus den Shows geschrieben da er seine Verlobte Brandi Reed, die frühere NXT-Ringsprecherin Eden Stiles ehelichen und deshalb eine Pause einlegen wird. Besagte Pause dürfte sich noch über einige Wochen, wenn nicht gar Monate strecken. So wurde mittlerweile bekannt dass Cody und Brandi erst am 26. September heiraten werden. Danach steht für die beiden erst einmal die Hochzeitsreise an. Damit dürfte Cody zumindest bis weit in den Oktober hinein erst einmal außen vor sein.

- Bekanntermaßen feierte der ehemalige Intercontinental Champion Santino Marella in der gestrigen Ausgabe von Monday Night Raw seine heiß erwartete Rückkehr ins WWE-TV. Immerhin konnte man ihn seit seiner Niederlage am 1.April diesen Jahres gegen Mark Henry nicht mehr bestaunen, da er wegen einer Verletzung am Nacken flach lag. Marella konnte seine umjubelte Rückkehr mit einem Sieg gegen Antonio Cesaro krönen.

- Nach den Informationen von F4Wonline.com sollen die groß gehypten Los Matadores, dem ein oder anderen WWE-Zuschauer auch als Primo und Epico bekannt, eine Fehde gegen die Real Americans Jack Swagger und Antonio Cesaro führen.

Quellen: PWTorch, f4wonline, Wrestling Observer Radio
 
Na man gut das mal einer schreibt was ein Turmoil Match ist. Ich kann das nicht mal aussprechen.^^ Gut, aber hier dürften dann wohl tatsächlich die Prime Time Players gewinnen und somit die Chance auf den Titel bekommen.
Für Big E würde es mich freuen wenn er turnen dürfte und einen Push bekommt. Aber ob dieser Push zur jetzigen Zeit richtig ist bezweifle ich mal ganz stark. Denn gerade nach dieser kurzen Fehde mit Ziggler erscheint das recht unlogisch.
Die Los Matadores gegen die Real Americans - das könnte vom Wrestlerischen her doch sehr sehr ansehlich werden. Ich kann zwar weiterhin mit Primo und Epico recht wenig anfangen, da sie außerhalb vom Ring sehr blass sind. Auch ihr tolles neues Gimmick ist in meinen Augen mehr als lächerlich. Ich konnte damals schon mit einem Tito Santana sehr wenig anfangen. Naja, aber die Kämpfe dürften ruhig etwas haben und für Swagger und vorallem für Cesaro würde es mich freuen wenn man sie dann öfters im Ring sieht. Wünschenswert wäre aber dann auch, wenn sie ein paar Mal clean gewinnen dürften.
 
Ich hoffe mal, dass man einen Push von Big E Langston wirklich vollzieht, denn meiner Meinung nach ist er einer der größten Talente im Roster und jemand der einen in der WWE einzigartigen Stil zeigt.
 
Das Tag Team Turmoil dürften mit hoher Wahrscheinlichkeit die Prime Time Players gewinnen. Alles andere wäre für mich eine große Überraschung, da die beiden im Gegensatz zu den anderen nach dem Outing von Young gerade einen großen Push bekommen. Gut finde ich es aber nicht, da die beiden für mich vom Können her ganz klar das schlechteste der fünf Teams sind. Wünschen würde ich mir die Real Americans, aber daran glaube ich nicht. Und wo wir gerade bei Castagnoli sind, ich finde es wirklich schade, wie man so einen Ausnahmewrestler, der neben tollen In Ring Skills auch über sehr gute Entertainerqualitäten verfügt, verbookt wird. Da hoffe ich, dass er irgendwann wieder zu den Indys zurückkehren wird. Wäre wirklich toll, nochmal die Kings of Wrestling zu sehen.
 
Ich kann die PTP nicht mehr sehen. Outing hin oder her, im Ring und mit ihrem dämlichen Geschunkel gehen sie mir nur auf den Keks. Wie die Mehrheit wünsche ich mir, dass die Real Americans sich den No. 1 Spot sichern.

Ein Turn von Langston ist zu früh. Die Fehde mit Ziggler hat ja kaum stattgefunden. Anstatt Ziggler weiterhin gegen Fallobst verlieren zu lassen, könnte man hier die Fehde wieder aufnehmen. Danach können sie ihn von mir aus turnen.
 
Das mit Big E zeigt doch mal wieder die Inkonsequenz. Er verliert die Fehde gegen Ziggler, was auch absolut richtig war. Und dann? Er wird gar nicht mehr eingesetzt, die Verbindung zu AJ wird ohne Ankündigung einfach irgendwie aufgelöst und jetzt will man ihn einfach turnen? Wer denkt sich diesen Mist aus? Aber das frag ich mich ja jede Woche bei mindestens einer Hand voll Dingen in der WWE Welt. Genauso warum man Marella gegen Cesaro gewinnen lassen muss, wenn in dieser Richtung gar keine Fehde oder sowas in der Art geplant ist.
 
Das Turmiol könnte ganz interessant werden und wenn ich mich nicht irre, wurde doch schon mal bei NoC ein Turmoil gemacht, oder? Wird wohl auf einen Sieg eines Face-Team hinauslaufen, denn Heel vs. Heel gibt es ja nicht in der WWE :rolleyes:

Obwohl Big E bei NXT mit dem 5-Count over ist wie sonst was, hat Zack da Recht. Mittlerweile ist AJ alleine und Big E ist kaum mehr in den Shows oder wenn, nur als Jobber. Höchstens kommt ein erneutes Bündnis mit Ziggler zusammen, da dann beide gegen das Regime von HHH sind. 2 Freunde 1 Feind oder etwas ähnliches.

Santino ist back........
 
Ich würde mich über einen Push von Big E Langston freuen, da er meiner Meinung nach zusammen mit Tensai vom wrestlerischen Können einfach der beste Big-Man ist. Ich weiß nicht, ob eine Fehde um die World Heavyweight Championship zu früh kommen würde, auszuschließen ist es meiner Ansicht nach aber auf keinen Fall. Ich denke, dass er aber besser in einer Fehde gegen Curtis Axel oder Dean Ambrose aufgehoben wäre. Den 5-Count will ich wieder sehen, koste was es wolle! :D Eine Frage aber noch: Ist Big E eigentlich ein WWE-Eigengewächs?
 
- Ich weiß nicht so recht was ich von nem Face-Turn samt Push halten soll. Klar, bei NXT war er Face und auch Champion, aber NXT ist nunmal nicht das Main Roster. Talent hat er durchaus, aber in meinen Augen fehlt ihm das gewisse Etwas, um ganz oben mitzuhalten. Wobei ganz oben muss er ja auch nicht mitmischen, aber vllt ja auch nur um nen Midcard-Titel. Sonderlich glaubhaft wurde Big E ja in letzter Zeit nicht wirklich dargestellt. Nach dem Split von Ziggler gings so langsam aber sicher bergab. Der Turn würde ihm eventuell helfen, aber dann muss man den glaubhaft verkaufen.

- Turmoil Matches haben schon ihren Reiz. Und mit den Prime Time Players als mögliche Gewinner kann ich auch leben. Solange 3MB nicht das Ding gewinnen und dann in der Main Show gegen The Shield antreten dürfen bin ich einverstanden. Ich muss sagen, dass mir die PTP in letzter Zeit angefangen haben zu gefallen. Auch wenn das Rumgehampel im Ring noch ein wenig nervt, aber da kann ich drüber hinweg sehen. Komische Konstellation find ich hingegen das Tag Team aus Big Show und R-Truth. Ich bn kein Fan von irgendwie zusammengewürfelten Tag Teams, und die beiden passen mal so gar nicht zusammen find ich...

- Mit den Real Americans hat man direkt ne gute Einstiegsfehde für die Matadores gefunden. Da kann dann Colter wieder so Sätze wie "They sneak over our borders" fallen lassen, denn mit Epicos und Primos Migrationshintergrund hat er da ja irgendwie gefundenes Fressen. Sollte es wirklich zur Fehde kommen dann dürften gute Matches zu Gesicht kriegen. Cesaro und Swagger sind gute Techniker und Primo und Epico sind gute Highflyer. Zusammen dürften die vier sich gut ergänzen. Auch klar dürfte sein, dass die Matadores hier gegen die Heels gewinnen werden.
 
Also ich muss sagen, ich hoffe, dass die PTP oder Usos das Match gewinnen.

Finde schade, dass Cody nun weg ist fürs erste, war gerade im Aufwind.
 
Eine Frage aber noch: Ist Big E eigentlich ein WWE-Eigengewächs?

Big E war vor der WWE Gewichtsheber. In der Highschool war er Footballer und machte auch ein wenig Wrestling, sodass er es nicht ganz von der Pieke auf lernen musste. Wer mal seine Rekorde sehen möchte:

  • Squat - 711 lbs (322.5 kg)[SUP][6][/SUP] raw without knee wraps
  • Bench press - 529 lbs (240 kg)[SUP][6][/SUP] raw
  • Deadlift - 799 lbs (362.5 kg)[SUP][7][/SUP] raw
  • Powerlifting total - 2,039 lbs[SUP][7][/SUP] (711-529-799) / 925 kg[SUP][6][/SUP] (322.5-240-362.5) raw without knee wraps
 
Oben