Big Rob Terry vor Face Turn?

DeadmanWalking

Main Event
Das dritte Mitglied der British Invasion wurde in der letzten Impact Ausgabe am 19.11. und bei TNA Turning Point am Sonntag davor von WE! beschimpft und er ging dann immer alleine in die Backstage Area. Was denkt ihr? Turnt er Face? Bleibt er Heel? was ist besser für ihn?


Ich persönlich denke dass er Face turn begrüßen würd ich den Turn aber nicht. Denn dann hätte man mit Matt Morgan, Hernandez und Big Rob 3 große junge Faces. Das wär schlecht denn dann könnte man fast nur groß vs klein machen. andererseits geht Rob Terry als Heel fast unter und als große Heels gibt es noch 3D, Scotty, Nash und zum teil auch Rhino.

BITTE NICHTS SPOILERN!!
 
Ich denke eher, dass Big Rob entweder:

von der WE attakiert wird und dadurch einige Monate ausfällt. Dann kommt er zurück und hilft der WE irgendein Match zu gewinnen und somit weiterhin Heel und teil der WE bleibt.

oder,

er hilft der WE einfach ein Match zu gewinnen und alles wird so wie früher sein.

Das mit dem Face Turn schließe ich eher aus, weil das zum Aussehen bzw Körper das Face darsein nicht passt wie z.B bei Hernandez...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Face turn wäre glaub ich überhaupt nciht gut für seine Karriere! Schon jetzt als Heel wird er an sich nur von der WE/BI mitgezogen, ohne selbst auf sich auferjsam zu machen! Als Face würde er noch mehr untergehen, wenn er auf sich alleine gestellt wäre! Er aht seine Micskills so weit ich das mitbekommen noch nie gezeigt, was ja nciht für sehr gute Skills spricht! Und man muss zumindest ansatzweise was sagen können, um sich selbst ein bisschen over zu bringen!
 
Also ich glaube für seine Karriere könnte es viel besser sein,wenn er Heel bleibt,denn sein Körperbau ist gut,allerdings müsste er seine Ring-In Fähigkeiten verbessern.Ich hoffe mal,dass er eine gute Aktion bringt und so der World Elite zu einem Titelgewinn hilft.
Also das hoffe ich mal für ihn und denke die TNA lässt ihn Heel bleiben!!!
Denn ich schätze die Micro Skills,die der zu einem guten Heel braucht,sind auch nicht gut!
 
Ich hoffe der wird entlassen und man will ihn so rausschreiben :D oder die WE kickt ihn und Wolfe hat den dann als "Bodyguard" an der Backe :rolleyes:
 
ich bin mir sicher er hat sehr viel mehr chancen als heel allein durch sein aussehen und sein auftretten ich denke das würde ihn mächtig runterziehen würde man ihn zum face turnen lassen und er würde absolut unglaubwürdig rüberkommen und dessen ist sich denke ich mal auch die tna bewusst ich denk er soll nur für verwirrung sorgen oder es ist ganz drastisch das man ihn entlassen will aber das finde ich nicht gut man stellt ihn in letzter zeit echt ziemlich schwach da das ist schade weil ich bin der meinung das er sehr talentiert ist und noch grosse karierre machen wird
 
Ein Faceturn wäre meiner Meinung nach ganz klar das Ende seiner Zeit bei TNAW. Er ist meiner Meinung nach eine absolute Flasche im Ring und garantiert kein so toller Worker, dass man ihn nicht locker ersetzen könnte. Wrestler mit seinen Fähigkeiten findet man wie Sand am Meer, da kann er einen noch so guten Körperbau haben, ein besserer Wrestler wird er dadurch mit Sicherheit nicht.
Bis dato wurde er eigentlich nur von der British-Invasion mitgeschleift und selbst dort stellt er eigentlich nur einen Negativpunkt dar. Wenn man ihn nun von den Briten trennt dann kann das eigentlich nur das Aus für ihn sein, wobei es mich ehrlich gesagt nicht stören würde, wenn ich ihn nicht mehr sehen müsste.
 
meiner meinung nach hätte man rob terry schon längstens entlassen können. als heel macht er keinen guten eindruck, und ich kann mir einfach nicht vorstellen das es anders aussehen würde wenn er face turnt. und mit den ganzen neuen wird man wohl ohnehin bald keine verwendung mehr für ihn haben.
 
Oben