Big Show und Khali prügelten sich bei einer Houseshow

Xfreak

Gas, Wasser & Scheiße Installateur
Es sind noch nicht viele Details bekannt über diese Schlägerei, aber anscheinden gab es bei der Smackdown / ECW Houseshow in Arecibo, Puerto Rico am Samstagabend, einen Kampf zwischen Big Show und The Great Khali.

Das Main Event an diesem Abend war ein 6-Man Tag Team Match, in welchem Matt Hardy, The Undertaker und Great Khali gegen Big Show, Chris Jericho und CM Punk antraten. Richtung Ende des Matches hatten Khali und Big Show einen Brawl ausserhalb des Rings.
Backstage begannen sie dann einen Streit, wobei diskutiert wurde das einer der beiden was falsch gemacht hätte. Dies sollte dann zu einer Schlägerei geführt haben.

Angeblich soll Big Show als erster versucht haben zuzuschlagen, jedoch habe Khali, wie er es im Ring tat, abgewehrt haben. Dannach entstand der echte Kampf und beide landeten am Boden. Khali soll die Oberhand behalten haben und mit Schlägen ins Gesicht fortgefahren haben. Dies dauerte so lange bis beide von Undertaker getrennt wurden.

Während der restlichen Zeit auf Tour wurden die beiden fern gehalten voneinander.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie bitte?

also ich denke mal das das konsequenzen für beide haben wird
die sind im prowrestling ttätig und dann das^^
wir sind hier doch nicht auf einer samstagabend sauffeier

undertaker musst es richten^^

fins aber irgend wie auch lustig das khali die oberhand hatte:D
 
Unprofissionelles Verhalten von beiden. Gestandene Profis wie Show und Khali sollten sich nicht so in die Haare kriegen und erst recht nicht so aufeinander losgehen. Zum Glück konnte der Undertaker schlimmeres verhindern.

Hoffentlich lässt Vince den beiden ne Strafe einfallen (nicht zu saftig, vll. ne kleine Geldstrafe oder so)^^
 
Ziemlich unprofessionel.
Und das es zu einer Schlägerei kam??:rolleyes: Ich hoffe die beiden bekommen keine Strafe dafür. Ich denke auch es wird nicht soweit kommen.
Das Khali die oberhand behielt war auch klar. Zum Glück wurden die beiden vom Taker getrennt, sonst hätten die beiden warscheinlich richtigen ärger von Vince bekommen.
 
Unglaublich das Khali & Show wirklich einen Streit anfangen,da ja eigentlich Khali sehr ruhig im Backstage Bereich ist und sich nicht mit anderen streitet.
Und das sogar Undertaker eingreifen musste ist ein Wunder.
 
Sowas darf normal bei Profis wie Big Show und Khali es sind nicht passieren. Gut man kann ja darüber diskutieren, wer vielleicht etwas falsch gemacht hat. aber deswegen eine Prügelei ist ziemlich unprofesoniell. Da müssen sie sicher mit Sanktionen rechen.

Muss aber zielich lustig ausgeschaut haben, auch als der Undertaker danach beide getrennt hat
 
Geile Sache...hätte ich ja mal zu gerne gesehen.Wäre interessant zu sehen ob die Schlägerei so lahm war wie das Match damals von den beiden oder ob es da mal richtig zur Sache ging :D
 
haha wie geil.Sorry aber ich finds echt gerade lustig.Die WWE muss aufpassen,dass die beiden sich in den Matches nicht wirklich wehtun.Aber dass Khali die Oberhand behielt wundert mich schon sehr^^
 
wow. das war sicher ein geiler fight ^^.
ich bin gespant ob Show weiterhin TT Champ sein darf und ob Khali jz gegn Kane verliert.. aber das is wirklich unsportlich und einfach im Pro-Sport nicht akzeptabel. ich bin für eine sperre von 30 tagen für beide...
 
Das geht natürlich gar nicht. Auch wenn einer der beiden einen Fehler begangen haben sollte, war es 1. nur eine Houseshow und 2. kann jedem mal ein Missgeschick unterlaufen. Das beide sich zu prügeln beginnen, ist schlicht und einfach unprofiessonell und unreif. Mich wundert, dass der Undertaker die beiden trennen konnte, denn Khali und Big Show sind doch ganz schön große Brocken :D
 
Backstage-Auseinandersetzung bei Smackdown & ECW Houseshow!

Bei der Houseshow in Arecibo/Puerto Rico am vergangenen Samstag gab es im Backstagebereich eine herbe Schlägerei zwischen The Big Show und The Great Khali. The Big Show soll wegen eines Fehlers auf Khali angefressen gewesen sein. Der Undertaker musste die beiden Riesen danach schlichten. Während der restlichen Tour wurden die beiden Streithähne voneinander getrennt.
 
Das nenne ich unprofessionel. Die Beiden hätten das normalerweise in einem normalen Gespräch klären können, da bei dem Fehler nichts Schlimmes passiert ist. Ich finde das ganze ziemlich kindisch, aber in einer richtigen Schlägerei hätten sie sich durchaus verletzen können. Wenigstens lief in der Nähe einer mit Verstand rum und konnte die Beiden trennen. Danke Undertaker :D
 
Das ist sowas von unprofessionell. Das wird, wie ich die WWE kenne Konsequenzen haben.
Bei Big Show bin ich mir aber nicht sicher, da er momentan Titelträger ist und beide (Big Show und Great Khali) müssen bei Breaking Point antreten, daher glaube ich an keiner Suspendierung.
Die Situation erinnert mich sehr stark an Randy Orton und Mr. Kennedy (Mr. Anderson), der Ausgang war da nur anders.
 
Das ist ja wirklich unglaublich.
Sehr unprofessionell wie ich finde, wirklich, so was muss konsequenzen haben. Also das wird sicher nicht ungestraft bleiben, diese Situation finde ich sehr kindisch, da beiden eigentlich klar sein sollte, auf was sie sich da eingelassen haben, immerhin kannten sie den Fall zwischen orton und kennedy.
Undertaker sei dank an der Stelle ;)
 
Also was daran so "unprofesionel" sein soll, kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen! Wer von euch ist denn noch nicht in eine kleine Prügelei mit Klassenkollegen geraten? Ist auch nichts anderes..-

Das der Figth geil war, ist sicherlich unbestritten :D
 
Also was daran so "unprofesionel" sein soll, kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen! Wer von euch ist denn noch nicht in eine kleine Prügelei mit Klassenkollegen geraten?

Hallo??Das sind erwachsene Menschen,in dem Alter müsste man doch wissen,das sich Probleme nicht durch eine Schlägerei in Luft auflösen,das ist nicht nur unprofessionell,sondern auch total bescheuert,man...man...man,ich hoffe das das Konsequenzen für beide hat,das geht ja mal gar nicht-.-

P.S. Aber zum Glück konnte der Papa Schlumpf des Backstage-Bereiches die beiden Streithähne voneinander trennen^^.
 
Ich finds total witzig nur für die beiden ist das nicht witzig denke ich. Ich hoffe die WWE wird daraus konsiquenzen ziehen. Man sollte beide etwas weniger Push als straffe geben. Nur kannich mir eine Prüglerei von zwei so Riesen nicht vorstellen. Muss ziemlich witzig ausschaun :D
 
Naja streiten tut sich mal jeder , dass das so endet wundert mich bei dem Job nicht XD, war trotzdem nicht die beste art sowas zu lösen,mit unproffessionell hat das auch zu tun , aber Undertaker heyy Respect , da wird er doch gleich noch viel sympathischer XD Gut das nix schlimmeres passiert is
 
Na das sind ja die drei richtigen. Kampf der Giganten hinter den Kulissen ;)

Das ist nun wirklich unprofessionell! Es kann schon mal passieren, dass man sich streitet, solllte es aber eig nicht. Schließlich müssen sie fast das ganze Jahr zusammen durch die Welt touren. Wenn man sich dann nicht versteht, ist das schon ganz schön übel und zwar für alle im Locker Room.
 
echt hart das die beiden kahli und big show ein streit angefangen habe echt ungbaublich. aber ich finde die zwei würden auch eine gute fhede machen aber ich denke jetzt ist mal big show mit chris jericho an cryme time an einer fhede und the great kahli mit kane eine fhede. aber ich denke wenn big show und chris jericho den titel verlieren könnte es schon möglich sein das kahli und the bug show eine fhede machen würde. das wäre bestimmt eine geile fhede.
 
Also erst mal muss ich ganz nüchtern sagen... sowas das einem Worker nicht passieren. Aber es sind nunmal auch Menschen die eben miteinander arbeiten und wenn dort einer einen Fehler begeht kann das Verletzungen nach sich ziehen. Und wer hat sowas noch nicht erlebt, danach geht man halt ein Bierchen trinken und gut is.

Das es natürlich Khali und Show sind, macht das ganze nur interessanter :) aber wir haben ja den Undertaker. Er ist Backstage echt ne Macht. Und das sogar bei Show der ja auch schon ewig dabei ist.
 
mmh das nicht ok die beiden sind profis und haben es nicht nötig sich zu prügeln
das wird für die beiden konsquenzen haben da bin ich mir sicher
ich würde trotzdem die prügelei der beiden sehen das ist bestimmt ansehlich
ich finde die aktion vom undertaker sehr proffesionel er ist echt der hammer
 
Also irgendwie stelle ich mir das vor und muss mich voll weglachen :D:D:D:D

Aber naja gut das Undertakr gekommen ist man weiß ja nie was sonst Khali mit Show geamcht hätte.
 
Sowas sollte zwei Erwachsenden gebildteten Menschen eigentlich nicht passieren.
Zum Glück hat der Undertaker hier eingegriffen.
Ich hoffe es wird Folgen für beide haben damit sie aus ihren Fehlern lernen.
 
Ich mag beide nicht ob als Face oder Heel hat damit nichts zu tun aber ich kann sie nicht leiden aber ich denke nicht das es da zu strafen kommt vielleicht ein paar Euro aber mehr auch nicht. Und wenn da Taker kommt hat jeder ein wenig Respekt
 
Das hätte ich gerne gesehen, einen (echten) Backstage-Brawl zwischen den beiden Kolossen...:D
Aber schon ziemlich umprofessionell. Sie hätten sich ja gegenseitig darauf hinweisen können, was sie falsch gemacht haben, um es beim nächsten Match dann besser machen zu können. Besonders Big Show sollte erfahren genug sein, um sich in solchen Situationen unter Kontrolle zu halten. Wenigstens hat der Taker einen kühlen Kopf bewahrt und die beiden getrennt. Naja, aber wie gesagt, gesehen hätte ich es trotzdem gerne...
 
Wenn ich mir das Ganze bildlich vorstelle muss ich echt schmunzeln. Ich denke es ist normal das es mal zu so einer Auseinandsetzung kommen kann, solange sich die beiden nicht ernsthaft schlagen und verletzen würde ich da keine Konsequenzen ziehen, allerdings sollten sie sich aufjedenfall vertragen, doch ich denke das haben sie schon gemacht.
 
Hallo??Das sind erwachsene Menschen,in dem Alter müsste man doch wissen,das sich Probleme nicht durch eine Schlägerei in Luft auflösen,das ist nicht nur unprofessionell,sondern auch total bescheuert,man...man...man,ich hoffe das das Konsequenzen für beide hat,das geht ja mal gar nicht-.-

Ja klar aber wie oft kommte es vor das sich 2 erwachsene Leute prügeln? nur weil die beiden in der öffentlichkeit stehen wird es wieder so hoch stilisiert!
Wenn sich 2 Leute der WWE Putzkolonne geprügelt hätten hätte keiner was berichtet..
Verstehst du was ich meine?
 
wie es viele schon gesagt haben war das sehr unprofessionel von beiden sich wegen eines fehlers in die haare zukriegen ich denke mal das beide ein geldstrafe kriegen werden
 
Oben