Bild.de berichtet über Flair Vorfall

Gural

Main Event
Startseiten Version

Zwischen Ric Flair und seiner Ehefrau kam es zu einem handfesten Kampf, dabei wurde Flair sogar blutig gebissen. Seine Ehefrau wurde wegen Körperverletzung angeklagt. Allerdings durfte sie nach einer Kautionszahlung wieder gehen. Nun erreicht dieser Bericht sogar bild.de. Hier kommt ihr zum Bericht auf bild.de.
 
Das sagt mir das Ric Flair den Figure Four Leglock nicht erfolgsversprechend anbringen konnte oder :D.
Nein im Ernst, das Ganze wird meiner Meinung nach viel zu sehr aufgebauscht. Auch wenn es zu Handgreiflichkeiten gekommen war kann ich mir nicht vorstellen das da wirklich etwas schlimmes passiert ist. Und verprügelt hat seine Frau den guten Nature Boy ja auch nicht. Sie hat Ihn doch lediglich blutig gebissen. Und dabei wird es sich wohl nur um eine kleinere Verletzung handeln.
Ich kann mich natürlich auch irren, aber wie gesagt. Ich halte das Ganze für nicht so schlimm wie es in den Medien dargestellt wird.
 
Boah...kaum postet der Chef was auf der Starseite werde ich nichteinmal lobend erwähnt :( SCREW YOU, TheKing23 :(

Aber trotzdem finde ich, dass Bild.de wieder einmal beweist das Wrestling absolut lächerlich in Deutschland da gestellt wird. Zum Thema selbst kann ich wenig sagen, wird schon seine Gründe haben wenn Flair die Cops ruft. Besser so als wenn er in den News stehen würde, weil er seine Frau verprügelt hat.
 
Hab ich mir fast gedacht, dass mein Posting gelöscht wurde, jetzt wo der Thread nicht mehr in "Sonstiges" ist. :D
Naja, keine besonders guten News, auch wenn der Bericht der Bild nicht wirklich das Gelbe vom Ei ist, was will man auch erwarten, freudige Nachrichten sind dies sicher nicht, auch wenn mich das Privatleben eines Ric Flair eigentlich herzlich wenig interessiert. Nunja, allerdings wirft es bei Weitem kein so schlechtes Licht auf den Nature Boy, dass er von seiner Frau verprügelt wurde, als wenn er sie verprügelt hätte.
 
Nun bild.de hat das Wrestling wirklich ein bisschen ins lächerliche gezogen, aber da kann man nichts zu sagen. Es mag zwar widersprüchlich klingen, aber deren Argumente sitzen(außer die Sache mit dem Kunstblut). Nun zum Thema.

Es wurde ja schon gestern darüber berichtet, das Ric Flair und seine Frau eine Auseinandersetzung hatten, wobei es ein wenig handgreiflig wurde.
Auf freenet.de gab es gestern auch ein Bericht wo geschrieben wurde, das seine Frau wegen "leichte Körperverletzung" angezeigt wurde.
Wie sehr es sich auf seiner Ehe auswirkt werden wir in paar Tagen, vielleicht Wochen sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube diesen Bericht hat Bild.de nur verfasst um erneut übers Wrestling herzuziehen. Sie wären ja nicht die 1. bekannte deutsche Seite die dies tut. Die Informationen in dem Bericht sind ja nicht wirklich was neues. Die einzige spannende Frage die es noch zu klären gibt ist, wie es mit der Ehe von Ric Flair und seiner Frau weitergeht. Allerdings war mir schon klar, dass diese Beziehung gegen den Baum geht, seit die Meldung kam, dass Ric Flair wieder heiratet. Ric hat einfach kein Glück mit Frauen, aber auf irgenteine Art- und Weise wird er sich das auch selbst zuzuschreiben haben. Zum Glück hat Flair an dem Abend nicht zurückgeschlagen, denn dann würde dieser Bericht vermutlich noch viel schlimmer aussehen.
 
Hach Flair was ziehst du nur für Frauen ans Land:rolleyes:...
Eigentlich ist der Streit ja nichts besonderes, da so etwas jedem passieren kann aber hier ist es etwas besonderes da der "Millionen mal verheiratete Nature Boy" Ric Flair darin verwickelt ist. Ich weiß ja das so etwas eigentlich nicht lustig ist aber als Ich las das es Ric Flair war, musste Ich nur lachen. Das Flair aber so zu sagen "Schläge kassiert" hat, finde Ich eigentlich nicht schlimm. Er hat sich bestimmt zurück gehalten, da sein Gegner immer hin seine eigene Ehefrau ist. Das kann man von seiner Frau aber nicht behaupten. So wie es aussieht ist sie leicht reizbar, handgreiflich und Skrupellos. Nicht gerade eine "Traum Frau". Bei Flair wundert es mich aber nicht. Sein Motto ist bestimmt: "Sie sieht gut aus also heirate Ich sie". Wenn Flair nicht so überstürzt geheiratet hätte, hätte er bestimmt auch gemerkt das seine Frau sehr aggressiv ist. Dann hätte er sie wahrscheinlich nicht geheiratet und er würde nicht in dieser Lage stecken. Das Flair es aber als "kleine Meinungsverschiedenheit" darstellt ist klar. Immer hin will er nicht noch seine letzten 0,1 Prozent Würde verlieren. Ich sehe aber trotzdem eine Scheidung des Ehepaares vor raus.

Wie Bild aber über denn Vorfall berichtete war einfach typisch Bild. Dieser Artikel ist in "Mark Sprache" geschrieben und so dass man in jedem zweiten Satz erfährt das Wrestling nur Show ist. Die Schreiber stempeln das Wrestling wirklich als Kleinkinder Sport ab was Ich sehr schade finde, da es nicht so ist. Klar hat man diese Meinung, wenn man sich die heutige WWE ansieht aber man sollte wenigstens wissen das es auch ältere Fans gibt. Naja, aber von Bild erwarte Ich eigentlich nichts anderes als so einen Müll, da die Bild Zeitung sowieso nur ein Blatt ist wo fast nur Lügen darin stehen. Man kann ja sagen das sie berühmt ist und deswegen gut sein muss aber sie wird doch sowieso nur wegen denn Frauen die ihre Oberweiten auf der ersten Seite zeigen gekauft:rolleyes:...

Naja, trotz dieses Vorfalls wünsche Ich Ric Flair viel Glück in seiner Ehe!
 
Die Bild ist und bleibt eine für mich nicht ernst zu nehmende Zeitung. Wer auf Lügen, nackte Frauen und den Weterbericht steht, nun ja. Vieles ist halt eben dort nicht richtig, deswegen lese ich sie nicht.
Dass Flair verprügelt wurde, ziegt doch das er einfach nicht mehr geeignet ist zum Wrestlen. :D
Seine Frau ist aber auch ziemlich temperamentvoll, habe sie schon einmal gesehen mit ihm... sie wollte halt das Kommando haben.
Flairs Privatleben geht mich aber eigentlich gar nichts an, von daher kann ich hier nicht so viel zu sagen.
 
Oben