Bilder der neuen Houseshow-Stage, WWE verpflichtet CZW-Wrestler, "Bragging Rights" kehrt 2012 zurück

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Wie Combat Zone Wrestling heute bekannt gab, hat die WWE den Schüler der CZW Academy Even Singleton unter einen Development-Vertrag genommen. Singleton soll schon in Kürze bei FCW starten.

- Im WWE PPV-Kalender des Jahres 2012, ist es zu einer weiteren Änderung gekommen. So wird der Money in the Bank PPV bereits am 17.Juni stattfinden. Stattdessen wird Bragging Rights der neue Juli-PPV und wird am 15. des Monats über die Bühne gehen. Bragging Right feiert somit nach einem Jahr Pause seine Rückkehr in den PPV-Kalender.

- Die neue Stage die seit gestern von der WWE verwendet wird, wird sowohl bei Raw als auch bei Smackdown Houseshows eingesetzt. Hier noch ein paar Bilder besagter neuer Stage:

wweset3.jpeg

wweset1.jpeg


wweset4.jpeg




Quelle: PWInsider, gerweck.net
 
Wirklich? WWE verpflichtet einen CZW-Wrestler? Die Leute von CZW sind doch eher Stuntmen anstatt Wrestler. Die sollten es besser endlich schaffen einen Vertrag mit Chris Hero einzufädeln. CZW Wrestler hätten in die ECW bis 2000 gepasst aber doch nicht in die heutige WWE. Aber gut, die WWE wird wissen was sie tun.

Die Stage sieht jetzt nicht schlechter aus, aber auch nicht unbedingt besser.

Auf Bragging Rights könnte ich gut verzichten, wenn sie dafür PPV´s wie No Mercy, Cyber Sunday oder Backlash wiederbringen.
 
Tja, warum man Bragging Rights zurückholt, nachdem man es dieses Jahr nicht veranstaltete, ist mir nicht bewusst. Ich hoffe mal dadurch kehrt das Team RAW vs. Team Smackdown Elimination Tag Team Match wieder zurück.

Und der Bühnenaufbau sieht doch ganz schön aus. Es freut mich, dass man etwas unternimmt, um die Houseshows etwas aufzuwerten.
 
Wirklich? WWE verpflichtet einen CZW-Wrestler? Die Leute von CZW sind doch eher Stuntmen anstatt Wrestler. Die sollten es besser endlich schaffen einen Vertrag mit Chris Hero einzufädeln. CZW Wrestler hätten in die ECW bis 2000 gepasst aber doch nicht in die heutige WWE. Aber gut, die WWE wird wissen was sie tun.

- Der von dir genannte Chris Hero ist zum Beispiel Triple Crown Champion von CZW.. und ja dort gibt es nicht nur Deathmatches. Bitte nicht immer so viele Vorurteile sondern erst mal informieren.

Und die Wrestling Academy von CZW ist bei weitem nicht schlecht, vor allem CZW Legenden wie Nick Gage, Justice Pain, Wifebeater oder Danny Havoc wurden hervorgebracht, aber auch in der jüngeren Vergangenheit Leute wie Adam Cole, also auch Wrestler die sehr gut ohne Hardcore Elemente auskommen können. Von Singleton habe ich freilich noch nie gehört.

- Für Bragging Rights freut es mich, zumal dass wieder die Grenze zwischen Raw und SmackDown deutlicher zieht, ich hab von der Aufhebung des Roster Splits nicht viel gehalten, SmackDown wurde somit jede Besonderheit geraubt.
 
Tja, warum man Bragging Rights zurückholt, nachdem man es dieses Jahr nicht veranstaltete, ist mir nicht bewusst. Ich hoffe mal dadurch kehrt das Team RAW vs. Team Smackdown Elimination Tag Team Match wieder zurück.
Ich tippe mal auf eine Rückkehr vom Smackdown vs. RAW Spiel im kommenden Jahr. Eigentlich diente der PPV in den vergangenen Jahren ja nur dazu, das Spiel zu bewerben.
 
Wirklich? WWE verpflichtet einen CZW-Wrestler? Die Leute von CZW sind doch eher Stuntmen anstatt Wrestler. Die sollten es besser endlich schaffen einen Vertrag mit Chris Hero einzufädeln. CZW Wrestler hätten in die ECW bis 2000 gepasst aber doch nicht in die heutige WWE. Aber gut, die WWE wird wissen was sie tun.

Wenn man keine Ahnung von der Materie hat, sollte man sich etwas mit solchen Aussagen zurückhalten. Die CZW Academy hat gar nichts, aber auch mal rein gar nichts mit Hardcore oder Deathmatchwrestling zu tun. Man wird nicht zum Deathmatchwrestler ausgebildet.

Die CZW Academy steht in den letzten Jahren eher für Highflying und Junior Heavyweights. Alex Colon oder Adam Cole sind super Beispiele hierfür.

Übrigens war dein geliebter Chris Hero sogar eine Zeit lang Head Coach der CZW Academy ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirklich? WWE verpflichtet einen CZW-Wrestler? Die Leute von CZW sind doch eher Stuntmen anstatt Wrestler. Die sollten es besser endlich schaffen einen Vertrag mit Chris Hero einzufädeln. CZW Wrestler hätten in die ECW bis 2000 gepasst aber doch nicht in die heutige WWE. Aber gut, die WWE wird wissen was sie tun.

Auch Dean Ambrose(Jon Moxley) war früher bei der CZW und er gilt im Moment näch Seth Rollins(Tyler Black) als das größte Talent der FCW.;)

Also ich würde mich freuen wenn die Wiederaufnahme von Bragging Rights gleichzeitig bedeuten würde das man die Rostertrennung wieder richtig einführt.
 
Bragging Rights gehört zu meinen Fav. PPVs. Einfach, weil ich diese Rivalität zwischen Smackdown und Raw mag. Leider wurde dies durch die quasi nicht vorhandene Rostertrennung ziemlich abgeschwächt. Also ist Bragging Rights, genauso wie der Draft, eigentlich vollkommen unnötig. Vielleicht gibt es 2012 nach WM wieder eine stärkere Rostertrennung. Ich weiß, ich glaube wieder zuviel an das Verständniss der WWE *seufz*
 
Ich wäre auch dafür, dass es wieder ein jährliches Team SmackDown vs. Team Raw Match gibt, doch leider wage ich es zu bezweifeln. Da man die Roster sowieso schon so gut wie zusammengeführt hat, es wird höchstens wieder sowas geben wie Team Orton vs. Team Barrett oder Team Del Rio vs. Team Mysterio (das Jahr davor).

Zur Stage muss ich sagen, es ist vielleicht nicht die schönste aber wieso nicht. Bei SmackDown war die geilste Stage, die mit der großen Faust! Mittlerweile ist da nichts besonderes oder auffallendes, einen Tapetenwechsel in den Mainshows fände ich ganz cool!
 
ich hab schon ne idee fürne sd vs raw fehde
ein sd team bei ner raw supershow ausgabe,attackieren die leute die beim elimintton tt match dabei sein sollen.^^
ich find das gut ,denn ich fand die fehden zwischne den brands immer gut und man kann auch diesmal ne gute fehde aufziehn wegen der supershow(aber bitte nicht,wie ich es oben genannt habe,bin nicht der kreativste :D )

den czw-wrestler kenn ich nicht,hab auch keine videos über ihn gefunden.bin mal gespannt,was er o drauf hat
 
WWE Bragging Rights kehrt also nach nur 1 Jahr Pause zurück, kommt zwar ziemlich blöd, weil der PPV nur 1 Jahr Pause gemacht hat, doch was solls, wenigstens haben wir diese RAW vs. SmackDown Kämpfe wieder, die aber dieses Mal dann richtig nur dem Konzept gehen sollte, sprich: Es sollten nebenbei keine normalen Matches von den Shows angesetzt werden, die bei einem PPV normal sind, so war es ja auch beinahe im Jahr 2009, beim allerersten Bragging Rights PPV.

Das mit dem CZW Wrestler ist toll für den Burschen, kann ich nicht groß kommentieren, da ich ihn nicht kenne, sowie die CZW nicht, auch wenn ich ein paar Sachen von der Promotion gelesen habe, aber das genügt wohl eh nicht. Die Houseshow Stage sieht doch ganz schick aus, so bekommen die Houseshow Besucher auch etwas WWE TV Feeling mehr mit hinein, auch wenn das Geschehen im Ring nicht gefilmt wird von den WWE Leuten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir gerade wieder das Main Event der Survivor Series 2005 in's Gedächtnis gerufen. Team SmackDown vs. Team Raw. Damals noch eine richtige Rivalität. Das Match war jetzt rein von der Qualität her nicht sehr gut, aber die Atmosphäre hat das alles deutlich aufgewertet.. geiles Match. Dazu noch danach die legendäre Rückkehr des Takers.. herrliche Zeit.
 
Ich finde das mit Bragging Rights eigentlich ziemlich gut wenn man mal bedenkt, dass Capitol Punishment dafür wegfällt^^
Außerdem hoffe ich auch, dass man nach dem Draft eine richtige Rostertrennung einführt und dann eine SD! vs. RAW Fehde aufzubauen.
Man könnte es auch so machen, dass man dann das , ich sage jetzt mal "verlierer Team" in Streitigkeiten und auch missverständen und was halt so dazu gehört um ein "Team" zusplitten damit man das Money in the Bank Match bei diesem PPV mal richtig aufbaut und nicht immer nach dem Motto "Ich bin der GM, ich setze diese acht leute in das Match und setze mal ein 8-Man Tag Team Match an.". Nein, man könnte den ien Money in the Bank Man durch den Bragging Rights PPV davor mal gut aufbauen. Es würde also passen wenn Bragging Rights im Juni und Money in the Bank im Juli stattfindet. Bei dem Money in the Bank PPV könnte man dann auch genau auf zwei oder drei Superstars "zoomen" und die dann bei Summerslam in einem Singles oder Triple Threat Match gegeneinander antreten lassen. Den Money in the Bank Gewinner natürlich mit einbezoge. So kann man also auch gleich die Summerslam Matchcard füllen. Also wurde Bragging Rights meiner Meinung nach auf das richige Datum gelegt. Juni ist dafür perfekt^^
Aber genug geredet jetzt, bin schon fast vom Tehma abgeschwiffen xD
 
Bragging Rights könnte auch super dazu dienen Storylines aufzubauen und weiterzuentwickeln... und es ist was besonderes, dagegen will niemand den Fake-Obama wiedersehen.
 
Mir ist ehrlich gesagt das Aufnehmen von Bragging Rights in den PPV Kalender ein Rätsel. Das Konzept ist ohne Frage aus meiner Sicht gar nicht schlecht, aber soweit ich mich errinern kann hat man den Pay-Per-View doch rausgenommen, weil es keine strikte Rostertrennung mehr gibt? Dementsprechend auch immer Raw Supershow / SmackDown Supershow oder gar die Umbenneung der SmackDown vs Raw Reihe in WWE. In dem Zusammenhang hätte mir auch eine Einführung des King of the Ring Pay-Per-View besser gefallen.
 
Oben