Bill Goldberg verrät, wie viele Matches sein WWE-Vertrag noch vorsieht – "WWE SummerSlam"-Match zwischen Sasha Banks und Bianca Belair nicht in Gefahr – Notizen zu den Producern Molly Holly, Shawn Daivari & Pat Buck – Vorschau auf NXT UK

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Bill Goldberg war in dieser Woche bei "WWE’s The Bump"-Youtubeshow zu Gast und verriet bei dieser Gelegenheit, dass sein aktueller WWE-Vertrag noch für zwei weitere Matches läuft. Bereits bekannt war, dass der Vertrag des 54-Jährigen zwei Matches pro Jahr vorsieht, wobei er am Samstag beim "WWE SummerSlam" gegen Bobby Lashley sein zweites Match in diesem Jahr bestreiten wird. Die Fans dürfen sich also noch auf zwei weitere Matches von Goldberg im Jahr 2022 freuen.


- Bezüglich des "WWE SummerSlam"-Matches zwischen Sasha Banks und Bianca Belair gibt der PWInsider nun Entwarnung. Nachdem die beiden Frauen aus weiter unbekannten Gründen die Houseshows am vergangenen Wochenende verpassten und man bei WWE schon fürchtete, ihr Match beim Pay-per-view könnte in Gefahr sein, sollen sie mittlerweile grünes Licht für ihr Match haben. Sowohl Sasha als auch Bianca werden auch bei der morgigen "Friday Night Smackdown"-Ausgabe im Footprint Center in Phoenix vor Ort erwartet.

- Pat Buck hat bei WWE, neben seiner Tätigkeit als Producer bei "RAW" und "Smackdown", mittlerweile auch Aufgaben in der Talent Relations Abteilung übernommen. So ist er nun dafür verantwortlich, für die Shows benötigte "Extras" und Independent-Talente zu booken. Diese Aufgabe übernahm er vom mittlerweile entlassenen Drake Wuertz. Derweil bekommt Shawn Daivari seit seiner Rückkehr zum Markführer viel Lob für seine Arbeit als Producer bei "Smackdown". Unter anderem war er für das Match zwischen den Street Profits und Dolph Ziggler & Robert Roode bei der "Friday Night Smackdown"-Ausgabe vom 06. August 2021 verantwortlich. Molly Holly arbeitete bekanntlich mittlerweile ebenfalls als Producerin bei WWE und war zuletzt vor allem mit dem "Smackdown"-Roster auf Tour, auch wenn sie gelegentlich auch bei "Monday Night RAW" im Einsatz ist. Bei der "Friday Night Smackdown"-Ausgabe vom 06. August 2021 war sie gemeinsam mit Tyson Kidd für mehrere Segmente der Frauen verantwortlich. Sowohl Molly Holly als auch Shawn Daivari sind mittlerweile auch fest als Producer bei WWE angestellt.

- Für die heutige Ausgabe von NXT UK sind zwei Titelmatches angekündigt. Pretty Deadly (Lewis Howley & Sam Stoker) verteidigen ihre WWE NXT UK Tag Team Championship gegen Moustache Mountain (Tyler Bate & Trent Seven), während Stevie Turner eine Chance auf die WWE NXT UK Women's Championship von (c) vs. Stevie Turner erhält. Die Show wird wie gewohnt heute Abend ab 21 Uhr deutscher Zeit auf dem WWE Network erstausgestrahlt.

WWE NXT UK Tag Team Championship
Tag Team Match
Pretty Deadly (Lewis Howley & Sam Stoker) (c) vs. Moustache Mountain (Tyler Bate & Trent Seven)

WWE NXT UK Women's Championship
Singles Match
Meiko Satomura (c) vs. Stevie Turner


Quelle: PWInsider
 
  • Like
Wertungen: SVK
Mir ist erst jetzt aufgefallen das Crown Jewel übersetzt Kronjuwelen heist lol
Eventuell könnte man es ja umbenennen. Balls ist viel kürzer und einfacher

Ich frag mich aber ob Saudi Arabien überhaupt stattfinden wird. Nach dem Erlebten kann ich mir vorstellen, das nicht viele dahin wollen. Dazu sind die Reiseregeln kompliziert.
 
Na super, dann sehen wir Goldberg ja gar nicht in Saudi-Arabien. WWE muss DRINGEND nachverhandeln! Was wäre Crown Jewel ohne Goldberg
Oha wenn schon die Saudis ihn nicht wollen, dabei stehen die doch gerade auf die Superstars die man nochmal aus dem Grab holen mußte. Wahrscheinlich haben sie ihn in den Summerslam gesteckt, weil Flair nicht bei den Saudis gegen ihn antreten wollte.
 
wollte ich auch schon vorschlagen :D

Wenn im Zusammenhang mit einer Show in einem Königreich bei Kronjuwelen an "Balls" gedacht wird fragt man sich dann schon ein wenig welche Altersgruppe hier so unterwegs ist, aber gut...
denke das kommt eher vom Zusammenhang, dass die "Kronjuwelen" nunmal oft als Synonym für einen Teil der männlichen Fortpflanzungsorgane verwendet werden. Ich bin Ü30 und muss da auch immer dran denken :D

Aber zum eigentlichen Thema: Solche "X Matches" Verträge von Goldberg nerven mich, besonders wenns dann auch noch Titelmatches sind, weil man entweder von einer nicht erwähnenswerten Regentschaft ausgehen kann oder von einer Niederlage. Ich fand das letztes Jahr auch schon so bescheuert, als er den Titel von Wyatt gewonnen hat. Goldberg ist einfach ein 2-Time Universal Champion mit 2 Matches / Jahr
 
Oben