Bill Goldberg wünscht sich ein Abschiedsmatch – Große Pläne für den Start von NXT auf dem CW Network – WWE lud britische Indie-Talente zu den Shows in Glasgow ein

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Bill Goldberg möchte für ein letztes Match in den Ring zurückkehren. Dies verriet der WWE Hall of Famer in dieser Woche im Busted Open Radio. Der 57-Jährige gab an, dass er aber zunächst eine Schulterverletzung behandeln lassen muss. Auf die Frage, ob er gerne ein letztes Match bestreiten würde, sagte Goldberg:
Oh, Mann, das würde ich gerne tun - 100 Prozent. Aber ich muss mich endlich um meine gerissene Rotatorenmanschette kümmern. Solange das nicht erledigt ist, mache ich gar nichts. Und das kommt hoffentlich bald - ich lasse mich hier bald mit Stammzellen behandeln und dann werde ich sehen, ob eine Operation nötig ist. Aber ja, ich würde gerne noch ein weiteres Match haben. Ihr wisst ja, wie das ist. Vince McMahon und ich haben darüber gesprochen. Er hat mir sein Wort gegeben. Aber das ganze Zeug ist passiert. Und, hey, Mann, ich bin nicht nachtragend. Vince hat mir so viele Möglichkeiten gegeben, ich werde ihm ewig dankbar sein. Aber ja, ich würde absolut gerne dieses letzte Match haben. Wäre es OK, keines zu haben? Ja, ich habe kein Problem damit. Aber es wäre toll, eines zu haben.
Goldberg erklärte weiter, dass ein solches Match nicht unbedingt bei WWE stattfinden müsste. So könnte er sich auch vorstellen, eigene Shows in Israel, Indien, Japan und den USA als Abschiedstour zu promoten. Auch auf einen möglichen Gegner für sein letztes Match wurde er angesprochen:
Ich will ehrlich sein, ich habe keine Ahnung. Ich habe nicht einmal darüber nachgedacht, nicht einmal für zwei Sekunden.
Das CW Network gab nun offiziell den Starttermin von NXT auf dem neuen Sender bekannt. So wird die erste "NXT"-Ausgabe auf CW am Dienstag, den 01. Oktober 2024 ab 20 Uhr US-Ostküstenzeit auf Sendung gehen. Laut PWInsider möchte man die Show so groß wie möglich und nicht wie eine "normale" NXT-Ausgabe aufziehen. Im Zuge dessen soll die Show auch in einer großen Arena und nicht im WWE Performance Center in Orlando stattfinden. Aktuell sind wohl mehrere Städte im Gespräch, darunter auch Chicago, wo die Nexstar Media Group, der Mutterkonzern des CW Networks, beheimatet ist.

Mindestens 10 Talente aus der britischen Independent-Szene wurden von WWE zur "Friday Night Smackdown"-Ausgabe sowie zum "Clash at the Castle"-PLE in Glasgow eingeladen. Einige wurden bei den Shows als "Extras" eingesetzt, während andere nur als Gast vor Ort waren. Unter anderem eingeladen waren Damian Corvin, Progress Women’s World Champion Rhio, Aaron Echo, Andy Roberts, Shreddy, BT Gunn, RP Davies, Danny Jones und Mulligan. Als Extra eingesetzt wurde zum Beispiel RP Davies, der zu den Helfern gehörte, die AJ Styles nach seinem I Quit Match gegen Cody Rhodes in den Backstagebereich halfen. Ob man auch mit einigen Talenten verhandelte, ist nicht bekannt, allerdings wurden die Wrestler:innen von Gabe Sapolsky eingeladen, der unter anderem als auch als Scout für WWE unterwegs ist.
 
Nun ja.... hängt da nicht noch ein WM-Match von vor 4 Jahren in der Schwebe, was dann kurzfristig aus Gründen umdisponiert wurde....??? :unsure:
Nicht, dass ich es heute noch sehen wollen würde, ich mein nur mal so.... 😑
War nicht mal von einer World Abschieds-Tour die Rede, mit Matches in den Staaten und Israel?
 
Ich habe es schon einmal gesagt dass ihn keiner mehr braucht besonders jetzt in der WWE, ich glaube er ist schon noch sehr fit für sein Alter, und wenn die Verletzung heilt und Pläne gibt vergehen wieder 2 Jahre. Das versäumte Match bei WM würde ja eh in Saudi Event nachgeholt. Mein Tipp Goldberg vs Warlord vs Ryback Master of Botches
 
Oben