Billy "The Kid" Sharpe

WFE

Upper Card
@HarderStyle

Bürgerlicher Name (kein Name eines Promis, oder eines existierenden Wrestlers):
William Talbot
Größe:
1,84m
Gewicht:
89Kg
Herkunft:
Los Angeles, California
Geburtstag:
10.04.1998
Familie:
ledig, zwei Brüder, leben in den USA
Religion:
Christ


Ringname:
Billy "The Kid" Sharpe
Spitzname:
World´s best looking Athlete
Charakter (Face/Heel):
Face
Finisher (max 2):
-
Sharpe-Shooter (obviously)
- Golden Sunset (Codebreaker)

Signature Moves (max 4):
-
Springboard Tornado DDT
- Spinning Heel Kick
- Cross Armbreaker


Kampfstil (Highflyer, Techniker, Powerhouse):
Techniker/ Highflyer
Besondere äußerliche Merkmale:
Gutaussehend und sehr gepflegt. Blonde Surferboyfrisur. Trägt außerhalb des Ringes sportliche Hemden oder Polohemden und immer eine Sonnenbrille.
Im Ring trägt er eine metallic-goldene Wrestlingshorts und gleichfarbige Stiefel mit roten und blauen Sternen

Besondere Charaktermerkmale:
Ist Everybodys Darling. Leicht arrogant, kommt damit aber sehr gut an. Ist sehr selbstbewusst, flirtet gerne mit den Zuschauerinnen und nimmt sich immer Zeit für ein Selfie mit seinen Fans.

Entrance Theme:
Turn me on - Riton x Oliver Heldens feat. Vula
Catchphrase:
I do, what I wanna do, and I´m great at it!​
 
Zuletzt bearbeitet:
Grant, du bist stark, stark an der Anabolika Pumpe, aber sonst auch nichts und am Montag werden wir genau das sehen. Aber keine Sorge, während ich bei REVIVAL den Sieg einfahre, hast du noch Zeit zum Pumpen

@TEX-er
 
Oben