Bischoff äußert sich zu Russo / Bret Hart dinniert mit TNA Mitarbeitern

Mamba08/15

Undercard
- Nach dem Eric Bischoff und Hulk Hogan sich der TNA anschlossen rechneten viele damit, dass es zu Konflikten zwischen ihnen und Vince Russo kommen würde, wie es auch damals schon zu WCW Zeiten der Fall war. Nun äußerte sich Bischoff bezüglich der Zusammenarbeit mit Russo auf der Social-Network-Seite Twitter:
„Es tut mir leid alle, die Streitigkeiten zwischen Russo und mir erwarteten, enttäuschen zu müssen. Bis jetzt genieße ich es wirklich mit ihm zusammenzuarbeiten.“
- Nach der letzten Ausgabe von RAW traf sich Bret Hart mit einigen TNA Mitarbeitern, darunter auch Jeremy Borash, zum Dinner. Ein Foto, welches von JB über Twitter verteilt wird, könnt ihr euch hier ansehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, es kann plötzlich schnell gehen das Bishoff und Russo eine Meinungsverschiedenheit haben und aneinander geraten. Aber solange es gut läuft ist es doch Wunderbar. Und solange Bischoff, Russo und Hogan nicht dieselben Fehler machen wie damals in der WCW ist doch alles in Ordnung.

Ach du dickes Ding?! Was wäre das für eine Ohrfeige für Vince McMahon und die WWE wenn Bret Hart jetzt zur Konkurrenz wechselt. Aber da stellt sich mir die Frage wo TNA bret Hart einsetzten will. Im Ring garantiert nicht, hat man ja auch bei der dieswöchigen Raw Ausgabe gesehen, Batista durfte Bret Hart ja kaum anfassen und vor allem nicht am Kopf, (Wohl wegen dem Schlaganfall den Bret Hart hatte) Denn ansonsten hätten wir auf jedenfall eine Batista Bomb gesehen..
Das beste für Bret Hart ist die Fhede mit Vince McMahon noch zu ende zu führen und dann endgültig mit dem Wrestling (als Worker oder in einer anderen Funktion) aufhört, da er zu seiner Gesundheit schauen sollte.
Ich denke ohnehin nicht das Bret Hart interesse hat bei TNA zu unterschreiben.
 
Oben