Bischoff will Darsow, weitere Matches für Hardcore Justice, Zusammenarbeit mit Twitter, Joey Ryan, Videos der aktuellen Impact Wrestling Show

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Wie der Wrestling Observer in seinem neuesten Newsletter berichtet, soll Dakota Darsow sehr gute Chancen haben einen Vertrag bei TNA zu bekommen. So wird Darsow von vielen als "Bischoff-Projekt" betrachtet da "Easy E" große Stücke auf den Sohn von Barry Darsow (besser bekannt als "Repo Man" und "Demolition Smash" bei WWE) hält und ihn sehr gerne bei TNA sehen würde. Dakota, der 2008/2009 bei WWE unter Entwicklungsvertrag stand, absolvierte bereits vereinzelte Auftritte für TNA, zuletzt bei der Impact Wrestling Ausgabe vom 12.07. und im Rahmen des X-Division Turniers bei Destination X.


- Bei der gestrigen Impact Wrestling Ausgabe wurden drei weitere Matches für den Hardcore Justice PPV bekannt gegeben. So wird Zema Ion seinen X-Division Title gegen Kenny King aufs Spiel setzen, Chavo Guerrero an der Seite von Hernandez auf Kid Kash & Gunner treffen und Miss Tessmacher ihren Knockouts Title gegen Madison Rayne verteidigen.


- Dixie Carter gab jetzt auf Twitter bekannt, dass man eine Partnerschaft mit Twitter abgeschlossen hat. So wird mal als erste Wrestling-Company einen Live-Stream auf Twitter anbieten. Weitere Details sind allerdings bisher nicht bekannt.


- Joey Ryan ist mit einem neuen Video zurück und wieder einmal ist Al Snow Ziel seiner Attacken. So spricht Ryan über seinen Angriff auf Snow bei der Impact Wrestling Ausgabe der vergangenen Woche und bietet Snow an, dass dieser sich revanchieren darf, wenn sie sich das nächste Mal begegnen.
[video]YdFANzyd9Xc&feature=[/video]


- Und hier wie gewohnt die Highlightvideos der gestrigen Impact Wrestling Ausgabe. (Zum Showbericht gelangt ihr HIER)

[video]nS0KjP8a2SA&feature=plcp[/video]

[video]l5nFKrXyxfE&feature=plcp[/video]

[video]g3johBO09ho&feature=plcp[/video]

[video]gEy-PplRZHk&feature=plcp[/video]

[video]rgc2S1G_yOk&feature=plcp[/video]

[video]dWW4J-cmX1w&feature=plcp[/video]

[video]W1YdyXG5cBs&feature=plcp[/video]


Und das wichtigste der Show noch einmal kompakt zusammengefasst im "Impact Rewind":

[video]VUXz9kdT53I&feature=plcp[/video]

Quelle: Wrestling Observer, Twitter, Youtube
 
Zuletzt bearbeitet:
Boooaaah...Livestream auf Twitter!? Geil :D Würde ich sehr sehr gut finden.

Hernandez & Chavo vs Gunner & Kash war ja imprinziep klar...Ion vs King mMn auch. Joa...Rayne hat ja iwie das #1 Contender Match gewonnen also...
 
Chavo Guerrero kaum bei TNA und schon bei einem PPV dabei, nicht schlecht.
Das Frauen Wrestling bei TNA ist einfach um längen besser als das nicht vorhandene Frauen Wrestling bei WWE.
 
Meine Güte, ich entwickele einen TNA-Lobreflex, muss ich echt in den Griff bekommen. ;) Aber das Chavo-Match klingt klasse, ich hoffe, dass die Kombi mit Hernandez auch länger Bestand hat, das Ganze geht nicht zuletzt vom Talent her definitiv als sehr gelungene LAX-Hommage in der Face-Version durch. King im X-Division-Match gefällt mir auch ausnahmslos gut und bei den drei Four-Ways kann man auch vieles richtig machen, weil man meine Langeweile-Garantien jeweils sehr schön mit Favoriten mischen kann. Fein, fein, TNA, ich freue mich auf Hardcore Justice, ein Gefühl, dass beim SummerSlam bisher nicht so recht aufkommen will. :)
 
Die Partnerschaft mit Twitter klingt gut, mal gespannt, wie die Umsetzung von statten gehen wird.

Chavo wird sich sicherlich aufgrund seines Status nach oben durchbeißen. TNA wäre ja auch schön doof, wenn sie seine Popularität jetzt nicht nutzen würden.
 
Oben