Bisher keine Rückkehr in Sicht: Verletzung von Randy Orton schlimmer als angenommen – Wie lange fällt Logan Paul aus? – Becky Lynch ist zurück – Finale des World Cup Tournaments steht – Aus Sarah Logan wird Valhalla

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Seit Mai fällt Randy Orton nun schon aufgrund von Rückenproblemen aus und laut eines Berichts von Fightful Select ist ein Comeback des 42-Jährigen wohl noch lange nicht in Sicht. Wie nämlich mittlerweile bekannt wurde, hat sich Orton einer Operation im unteren Rücken unterziehen müssen, da die Verletzung wohl deutlich schwerer ist, als ursprünglich angenommen. Einige Personen innerhalb von WWE erklärten gegenüber Fightful, dass man sich glücklich schätzen kann, wenn Orton trotz seiner langen Karriere und einer solch schweren Verletzung überhaupt zurückkehren kann. Aktuell gibt es noch keinen Zeitplan und keine Pläne für seine Rückkehr. Sein aktueller Vertrag läuft bis Ende 2024, möglicherweise wird man diesen aber um seine Verletzungspause verlängern.

- Logan Paul veröffentlichte nun ein Video auf seinem Youtube-Kanal, in welchem sein Arzt verriet, dass er in seinem Match gegen Roman Reigns beim "WWE Crown Jewel 2022"-PPV einen Innenbandriss dritten Grades erlitten hat. Er wird keine Operation benötigen und es wird mindestens 6 Wochen dauern, bis er die Verletzung auskuriert hat.


- Bei der gestrigen Ausgabe von "Friday Night SmackDown" feierte derweil Becky Lynch nach überstandener Schulterverletzung ihre Rückkehr in die Shows. "The Man" gab sich im Eröffnungssegment der Show als das finale Mitglied von Team Belair für das War Games Match der Frauen zu erkennen.

- Auch die Finalisten des World Cup Tournaments wurden gestern Nacht ermittelt, als sich Santos Escobar und Ricochet in ihren jeweiligen Matches gegen Butch, respektive Braun Strowman durchsetzen konnten. Das Finale wird in der kommenden Woche bei "Friday Night SmackDown" stattfinden und darüber entscheiden, wer eine Chance auf die WWE Intercontinentel Championship von Gunther erhält.

- Während "Smackdown" verkündete das Kommentatorenteam, dass Sarah Logan fortan unter dem Alias "Valhalla" auftreten werde. Ein Name, den die Götter ihr vermacht hättet, wie Michael Cole erläuterte.
 
Oben