Black Ace

WFE

Upper Card
@Dreron

Bürgerlicher Name (kein Name eines Promis, oder eines existierenden Wrestlers):

Arthur Hield

Größe:

1,83

Gewicht:

95 Kilo

Herkunft:

Sacramento, Carlifornia

Geburtstag:

28.04.1995

Familie:

Ledig, kleine Schwester (Carly Hield, 19)

Religion:

/


Ringname:


Black Ace

Spitzname:


Child of Luck

Charakter (Face/Heel):

Heel

Finisher (max 2):
- Game Over (Dead Eye)
-Kingslock (Headkick der in einen Headlock übergeht sobald der Gegner mit dem Gesicht auf der Matte liegt)

Signature Moves (max 4):
-
Ace Drop (Neckbreaker)
-All-in (Leg Drop)
-21 (Superkick)


Kampfstil (Highflyer, Techniker, Powerhouse):


Techniker

Besondere äußerliche Merkmale:

Glatze, eine Hälfte des Gesicht immer in roter Facepaint gehüllt, Wrestlingleggins schwarz und rot mit Knieschonern

Besondere Charaktermerkmale:

Kein Respekt vor Autoritäten und anderen Wrestlern, durch seine bisherigen Misserfolge in der WFE sehr verbittert

Entrance Theme:

Green Day - Boulevard of broken dreams

Catchphrase:

Hasse das Spiel, nicht den Spieler!​
 
Zuletzt bearbeitet:
Ace via Twitter:

Plan für Morgen:

1. Tournament Runde 1 gewinnen
2. Bestes Oufit im Ring haben
3. Jake Crushers Pressesprecher die Unterhose hochziehen
4. Jake Crusher die Unterhose hochziehen
 
Ace via Twitter:

Plan für Morgen:

1. Tournament Runde 1 gewinnen
2. Bestes Oufit im Ring haben
3. Jake Crushers Pressesprecher die Unterhose hochziehen
4. Jake Crusher die Unterhose hochziehen

Jake Crusher lässt über seinen Pressesprecher und Manager folgendes mitteilen:

"Ich verstehe immer noch nicht wie dieser ACE überhaupt kämpfen will. Er soll ja immerhin eine Saftfalsche darstellen. Schon der Fakt, dass er scheinbar sprechen kann ist ja lächerlich, aber wie eine Saftfalsche, die ja offensichtlich keine Arme hat, kämpfen will ist mir völlig unklar."
 
Ace via Twitter:

Plan für Morgen:

1. Tournament Runde 1 gewinnen
2. Bestes Oufit im Ring haben
3. Jake Crushers Pressesprecher die Unterhose hochziehen
4. Jake Crusher die Unterhose hochziehen

Stephen Foxx reagierte auf Aces Tweet:

"das beste Outfit wird ACE vermutlich nicht haben, aber was Punkt 3 und 4 angeht hat er meine volle Unterstützung! Ich würde mich bereit erklären ein paar schicke Fotos davon zu machen! Die stellen wir online. Das geht viral!"
 
Ace via Twitter:

Mein Match steht erst nächste Woche an, bin Hyped.

Btw: Jake Crushers WFE Record 0-1-0 #fakesport
 
Ace via Twitter:

Mein Match steht erst nächste Woche an, bin Hyped.

Btw: Jake Crushers WFE Record 0-1-0 #fakesport

Jake Crusher lässt über seinen Manager und Pressesprecher folgendes mitteilen:

" Man kann es wohl kaum als Rekord bezeichnen, wenn ich lediglich die Anweisungen meines Arbeitgebers befolge. Wir wissen alle wie es in einem echten Kampf ausgegangen wäre. Aber scheinbar hatte die WFE Angst, dass ich meinen Gegner in Rente schicke."
 
Ace postet einen Link zu einem Video auf Twitter:

Er sitzt in einem abgedunkelten Raum und das Setting erinnert an das Video von Blackmaster vor einiger Zeit, doch statt dem Blackmaster Schriftzug steht "Unleashed" 3 geschrieben. Ace sitzt auf einem Stuhl, Hände ineinander verschränkt und den Blick nach unten gerichtet. Dann sieht er auf und blickt direkt in die Kamera und sagt:

Du bist gut Blackmaster, wirklich. Aber gerade die guten neigen dazu Arrogant zu werden. Und dann machen sie Fehler. Deiner war es zu glauben, du kannst mich mit Spielchen aus dem Konzept bringen. Ich nenne mich nicht umsonst Ace. Doch du mein Freund, hast dich an einen Spieltisch gesetzt, an dem du dir den Einsatz nicht leisten kannst. Und außerdem hast du Child of Luck herausgefordert. Und beim Spielen geht es nicht ums Schickal, sondern nur um das Glück Aber keine Angst, von der Arroganz kann ich dich kurieren. Ein paar starke Tritte gegen den Kopf sollten das Problem lösen. Und was danach kommt, ist ja wohl klar.

Ace steht auf und reißt die Schwarze Deko samt Schriftzug herunter. Es wird ein Blick auf eine graue Wand offenbart. Das Wort "Revival" wurde groß darauf gesprayt. Darunter deutlich kleiner die Namen Blackmaster und John Grant, beide durchgestrichen. Darunter steht noch "Hasse das Spiel nicht den Spieler". Ein Herz Ass klebt direkt daneben. Das Video endet.
 
Ace via Twitter

Revival Baby. Aber ganz ehrlich mir tut alles weh. Blackmaster und Grant waren harte Brocken. Und bei dem Acedrop hab ich mir bestimmt einen Bruch gehoben. Man kann über Grant sagen was man will, aber der Typ ist genauso schwer wie er aussieht. Guter Kampf auf jeden Fall. Aber bitte nicht böse sein.

Hasst das Spiel, nicht den Spieler.
 
Ace via Twitter

@JohnGrantWFE i never run away from a fight big boy. Tell me when and where and i put your shoulders down for 3 seconds again! But not at WFE Revival. I have plans this day but i am sure you know that.#youknowwhereiamonmondays
 
Ace via Twitter

Ich könnte jetzt natürlich hinterfragen warum Jake Crusher die Kenntnis über die Sprache seines Heimatlandes verloren hat, da Ace aus dem amerikanischen übersetzt Ass heißt. Ich könnte auch anmerken dass die ganzen Eisweißshakes die Jake trinkt, sich lediglich in seiner Muskel- und nicht in seiner Hirnmasse bemerkbar machen. Ich könnte auch mutmaßen dass Jake Crusher möglicherweise seit Jahren die Geisel seines Managers/Pressesprechers ist (Anmerkung: Vielleicht könnte sich Foxx News da mal ranhängen).

All das könnte ich tun.
 
Ace via Twitter:

Weird. Freunde aus Las Vegas haben mir erzählt es sein keine 10.000, sondern eher 15 Leute bei Crushers Parade gewesen. Und Siegesparade ist auch ein großes Wort für ein Party im McDonalds Kinderbereich. Er mag in Las Vegas geboren sein, doch ich bin der König der Spieltische. Wenn eine Parade mit 10.000 Leuten stattfinden soll, fragt der Bürgermeister mich zuerst um Erlaubnis.
 
Ace via Twitter:

Ah Jake da hast du was falsch verstanden. Mein Job ist es dir in den Arsch zu treten. Die sprechende Saftpackung können du und dein Pressesprecher ja spielen. Ihr werdet in Zukunft wohl bald Arbeitslos sein, nachdem ich mit dir fertig bin.
 
Ace via Twitter:

Ein kleiner Tipp für John Grant. Weniger reden, mehr trainieren. Vielleicht gewinnst du dann auch mal ein paar Matches.
 
Ace via Twitter:

Crusher beschwert sich über zwei Matches in Folge. Der Titel ist im vermutlich auch auf Dauer zu schwer, aber darum kümmer ich mich schon. Die ganze Geschichte zeigt, dass Crusher einfach nicht Tough genug für Wrestling ist.
 
Ace via Twitter:

Wer ist Richy B? Was interessiert den mein Cola Konsum und warum trainiert er nicht lieber? Laut Internet hat er eine 0/0/6 Bilanz.
 
Oben