Blackmaster

WFE

Upper Card
@Hisaki

Bürgerlicher Name (kein Name eines Promis, oder eines existierenden Wrestlers):
/

Größe:
1,87m

Gewicht:
78kg

Herkunft:
Unbekannt

Geburtstag:
Unbekannt

Familie:
Unbekannt

Religion:
Ungläubig


Ringname:
Blackmaster

Spitzname:
The Master of Darkness

Charakter (Face/Heel):
Heel

Finisher (max 2):
-
Fear Typhoon ( (Standing) Twisted Shooting Star Press)
- Exploding Shot (Time Bomb)

Signature Moves (max 4):
-
Sharpshooter
- Canadian Destroyer
- Diving Meteora
- Sliding German Suplex

Kampfstil (Highflyer, Techniker, Powerhouse):
Highflyer / High Risk / Spot Monkey

Besondere äußerliche Merkmale:
lila Haare, auf seinem Oberkörper befinden sich mehrere Narben
Ring-Outfit: immer verschiedene dunkle Masken (nur bis über die Nase); schwarze, enge, leicht zerrissene Jeans; enges schwarzes zerrissenes T-Shirt; lange schwarz/lila Ellbogenschoner, schwarze Stiefel
zu seinem Ring-Outfit meistens einen zusätzlichen schwarzen Ledermantel mit Schnallen, den er im Ring erst auszieht

Besondere Charaktermerkmale:
mysteriös und schwer einzuschätzen
psychisch labil und kann deswegen durchaus schnell überreagieren und brutal werden, wenn man ihn reizt
vertraut so gut wie niemandem und wenn doch, wird er oft zum Verräter

Entrance Theme:
Arch Enemy - Enemy Within

Catchphrase:
"Your destiny is under my control!"

Erfolge:
2x Television Champion
1x Tag Team Champion (Als Salvation mit Salazar)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf den Social Media Kanälen von Blackmaster wurde folgendes Video gepostet:

Das Video startet und man sieht einen abgedunkelten Raum, der nur spärlich beleuchtet ist. Außer einem Logo mit der Aufschrift "Blackmaster", welches im Hintergrund hängt, ist so gut wie nichts zu erkennen.
Kurz drauf setzt sich eine maskierte Person in einem halb zerfetzten T-Shirt vor die Kamera. Besonders hervorstechend sind die halblangen lila Haare, die den einzigen farblichen Akzent in der gesamten Szene setzen. Fans ist natürlich schnell klar, dass es sich bei dieser Person um Blackmaster handelt, auch wenn dieser schon länger nicht mehr vor einer Kamera gesichtet wurde. Selbst wer ihn nicht kennt, aber halbwegs logisch denken kann, sollte zu diesem Schluss kommen, denn immerhin steht sein Name an der Wand.
Nach einigen Sekunden und leeren Blicken in die Kamera beginnt Blackmaster zu sprechen.

"Es ist an der Zeit endlich zu euch allen zu sprechen. Viele von euch wissen, dass die sozialen Medien nicht zu den Dingen gehören, die ich regelmäßig und ausgiebig nutze, doch mit einem Neuanfang gehen auch immer Neuerungen einher. Daher wird es jetzt häufiger zu Aktivitäten meinerseits kommen. Ob als Tweets, oder in Form solcher Videos, oder weiteren Dingen, wird sich noch herausstellen. Sollte unter euch jemand besonders Kreativ sein, so könnt Ihr mir gern Namensvorschläge für dieses Videoformat unterbreiten. Ich werde sehen, ob von euren Ergüssen dann irgendetwas zu gebrauchen ist...
Wahrscheinlich nicht."


Diesen Worten folgt ein hämisches Lachen, gefolgt von einem kurzen Positionswechsel. Lässig lehnt sich Blackmaster etwas zurück.

"Nachdem ich mich zu einem Comeback entschlossen habe und bei der WFE selbst ins Spiel brachte ist so einiges passiert. Natürlich ist mir die WFE voll auf den Leim gegangen und hat mir ein Vertragsangebot unterbreitet. Wenig überraschend und irgendwie hatten sie schlichtweg auch gar keine andere Wahl, als das zu tun. Es war ziemlich einfach das Office zu diesem Schritt zu bewegen. Eigentlich dachte ich, dass würde mehr Arbeit erfordern!"

Erneut folgt ein hämisches Lachen, bei dem Blackmaster leicht seinen Kopf schüttelt.

"Der Vertrag ist sehr lukrativ und auch bereits unterzeichnet. Die WFE hat meine Verpflichtung ja bereits öffentlich gemacht und dies kann ich hiermit nur bestätigen."

Blackmaster hält kurz inne und holt tief Luft.

"Einige von euch zeigten sich enttäuscht, dass ich bisher in keinem der Titelturniere gelistet bin, während völlige Newcomer, die bis dahin noch nicht einmal einen Vertrag unterzeichnet hatten eine Chance auf Gold bekommen...
Ich kann euch versichern, dass mir das absolut nichts ausmacht. Titel und der damit verbundene Ruhm verderben Menschen. Viele werden schneller abstürzen und das Gold wieder abgeben, als ihnen lieb ist. Glaubt mir... Ich weiß wovon ich rede... Ich habe diese Dinge selbst erlebt und durchgemacht.. Auch ich war einmal besessen davon Titel zu erringen... Heute sehe ich diese Dinge nur als notwendiges Übel, um meinen Standpunkt klar zu machen und das Ego der Menschen zu zerstören, die denken sie seien etwas besonderes... Denn das sind sie nicht!"


Während die Kamera etwas rauszoomt steht Blackmaster plötzlich auf und läuft kurz etwas durch den Raum, bevor er mit lauter, erhobener Stimme weiterspricht.

"IHR ALLE...seid nichts besonderes! KEINER von euch! ...
Denkt jetzt aber nicht, dass ICH mich für etwas besonderes halte...denn das bin ich nicht. Allerdings bin ich auch kein Schaf in dieser riesigen Herde einer verknechteten Gesellschaft, so wie ihr alle. Ich halte mich im Hintergrund, bis die Zeit kommt auszubrechen und allen zu zeigen, dass ihre Existenz keinen Sinn hat. Dass sie keinen höheren Zweck verfolgt, als ausgenommen zu werden, in welcher Form auch immer. Und scheinbar bedarf es einer Person, um euch das klar zu machen...
Diese Person...
werde ICH sein!

ICH...kontrolliere euer Schicksal!"

Wiedermal folgt ein lachen, welchen fast schon psychotisch daherkommt.

"In ein paar Tagen ist es nun also soweit. Die WFE öffnet wieder ihre Pforten. Bisher wurde ich weder für ein Match bestätigt, noch wurde ein Auftritt von mir angekündigt."

Blackmaster, der während seiner Worte die ganze Zeit durch den Raum lief, bleibt abrupt stehen und dreht sich Richtung Kamera.

"Doch seid euch sicher...
Ich werde da sein!
Irgendwie..
Irgendwo.."


Nun stürmt er auf die Kamera zu und sieht direkt hinein. Es wirkt fast so, als würde der starre Blick einen durchbohren.

"DAS...
ist gleichzeitig eine Warnung an den gesamten Lockerroom!"


Mit diesen Worten endet das Video.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf den Social Media Kanälen von Blackmaster wurde folgendes Video gepostet:

Erneut sieht man einen spärlich beleuchteten und abgedunkelten Raum. Im Hintergrund ist deutlich sichtbar ein Logo mit der Aufschrift "Blackmaster" zu erkennen.
Dieser sitzt dieses mal bereits direkt vor der Kamera und richtet eben noch seine Maske, bevor er beginnt zu sprechen.

"Das war sie nun also... die erste Ausgabe von WFE Unleashed. Grundsätzlich eine solide Show mit passabler Action. Andererseits... stand ich in keinem der Matches. Die WFE hat den Fans also ein deutliches Highlight vorenthalten..
Allerdings war ich dennoch zugegen und hab mir die Matches GANZ genau angesehen. Wirklich beeindruckt.. hat mich bisher niemand von denen."


Blackmaster seufzt kurz auf. Er scheint sehr enttäuscht über die bisherige Konkurrenz.

"Ich wurde lediglich für das European Title Turnier gebookt. Hier darf ich dann in der ersten Runde gegen ACE antreten. Dazu gesellt sich dann irgendein Versager, der unfähig war seine erste Chance zu ergreifen und deshalb eine zweite bekommt."


Er beendet diesen Satz mit gehobener Stimme schüttelt den Kopf. Daraufhin steht Blackmaster auf und wirkt fast wie in Rage, während er gestikulierend durch den Raum läuft.

"Als ob man im Leben zweite Chancen bekommt. Auch wenn einige diese sicher nötig hätten..
Dabei ist das nichteinmal eine zweite Chance... es ist eine Abwertung...
Du bist unfähig World Champion zu werden? Gut.. dann stecken wir dich in ein Match, bei dem du dich für ein weiteres Titelmatch qualifizieren kannst... einen minderwertigeren Titel versteht sich.. vielleicht reicht dein Können ja dafür noch aus. Und das wird einem dann als "zweite Chance" verkauft. Wie lächerlich das doch ist. Und wie dumm diejenigen sind, die das auch noch glauben."


Nach einer kurzen Pause setzt sicht Blackmaster wieder hin und senkt seine Stimme. Dabei spricht er mit direktem Blick in die Kamera.

"Kommen wir zu dem einen, von dem schon bekannt ist, dass ich gegen ihn antreten werde. ACE..
Child of Luck..."


Blackmaster stößt ein lautes psychotisch klingendes Lachen aus.

"Child of Luck? ...
Ist das dein ernst? Du benötigst scheinbar jemanden, der dir die triste Realität des Lebens zeigt. Den Job werde ich sehr gerne übernehmen! Und mit viel Glück.. und das wirst du brauchen.. kannst du deinem Namen ja noch alle Ehre machen, falls.. du mir entkommst und ich statt deiner gegen unseren bis dato noch unbekannten Gegner das Match beende.
Vielleicht aber.. hat dein Glück dich längst verlassen.. In dem Fall.. kannst du froh sein, wenn ich deinen Themesong nicht wörtlich nehme, wenn ich mit dir fertig bin."


Erneut gibt es ein seltsames anmutendes Lachen, des Maskierten mit den lila Haaren.

"Und wo ich gerade meine Meinung zu einigen im Roster kundtue..
Allem Anschein nach hat mein letztes Video deutliche Spuren in den Köpfen des Lockerrooms hinterlassen, hat sich doch bisher tatsächlich niemand mit mir anlegen wollen. Nichtmal der großmäulige Ex-MMA Kämpfer, der bisher über alles und jeden in der WFE hergezogen ist, hat es gewagt auch nur eine Silbe in meine Richtung zu äußern. Und nach den Vorkommnissen am Montag, hat er nun sicher besseres zu tun.. nämlich seine Wunden zu lecken und Ausreden für seine Niederlage zu suchen. Ich muss aber ehrlich gestehen, dass ich von dieser Niederlage sehr überrascht war. Ich hab dir mehr zugetraut mein lieber Jake!"


Nun lehnt er sich entspannt zurück. Sein Verhalten wirkt dem vor einigen Sekunden vollkommen entgegengesetzt, als er mit ruhiger Stimme weiterspricht.

"Wer mir nach Unleashed sehr im Gedächtnis geblieben ist, ist dieser Stephen Foxx. Möglicherweise liegt das aber auch nur daran, dass ich jahrelang für einen Typen gearbeitet habe, der quasi genauso hieß. Aber das ist eine andere Story. Aber der Typ.. war kein guter Mensch. Von daher.. Ich hab ein Auge auf dich Foxx!"

Blackmaster senkt den Kopf, so dass sein Gesicht nicht mehr zu erkennen ist. Lediglich seine Haare sind noch zu sehen.

"Schauen wir mal, wie es weitergeht und ob sich die WFE dazu durchringen kann mich bereits vor dem Match im Turnier einzusetzen. Allerdings... sehe ich da so oder so schwarz..
FÜR EUCH ALLE!"


Mit einem weiteren psychotischen Lachen endet das Video.
 
Stephen Foxx postete ein Video in seiner Instagram Story. Dort ist er in einem Hotelzimmer zu sehen.

Hey Blacky! Mir ist gerade ein Name für deine Show eingefallen. Wie wäre es mit Emo-News24?! Oder vielleicht der Schwarzseher-Kanal?

Er macht eine kurze Pause und spricht dann weiter.

Übrigens bin ich kein schlechter Mensch, sondern die Liebenswürdigkeit in Person, klar soweit!?
 
Blackmaster via Twitter meinte:
@StephenFoxx Ich werde über deine Vorschläge vielleicht nachdenken. Schön zu sehen, dass du kreativer sein kannst, als einfach nur ein "X" an eine bestehende Nachrichtensendung zu hängen.
#einfallslos #FOXXNews

*off*
kannst du mir kurz bescheidgeben, ob du ne benachrichtigung bekommen hast, obwohl ich das als link eingebettet hab? wär nice, wenn das geklappt hat
 
Stephen Foxx reagierte auf den Tweet

"Kein Problem, über den Betrag, der dich die Abtretung der Namensrechte meinerseits kosten wird reden wir noch!"

*off*
nein, hab leider keine Benachrichtigung bekommen
 
*off*
@Bangarang Dave
ich hab die markierung bzw. den link dahinter eingebettet in der hoffnung, dass es klappt und er trotzdem benachrichtigt wird. wenn du den link bei meinem "tweet" anklickst wirst du entsprechend auf thankukindsir's profil landen. ich hab schlichtweg den namen der markierung geändert, den link aber belassen
 
*off*
@Bangarang Dave
ich hab die markierung bzw. den link dahinter eingebettet in der hoffnung, dass es klappt und er trotzdem benachrichtigt wird. wenn du den link bei meinem "tweet" anklickst wirst du entsprechend auf thankukindsir's profil landen. ich hab schlichtweg den namen der markierung geändert, den link aber belassen
achso das hätte ich nicht geprüft. Hmm dann meld das mal bei der Fehlersuche.
 
Die Markierung funktioniert in der Zitatfunktion nicht. Die Markierungen müsstest du ausserhalb des zitierten Feldes noch einmal machen.
 
*off*
@Bangarang Dave
ich hab die markierung bzw. den link dahinter eingebettet in der hoffnung, dass es klappt und er trotzdem benachrichtigt wird. wenn du den link bei meinem "tweet" anklickst wirst du entsprechend auf thankukindsir's profil landen. ich hab schlichtweg den namen der markierung geändert, den link aber belassen
Einfach nur auf ein User-Profil zu verlinken erzeugt keine Benachrichtigung. Wenn, dann musst du die Benutzernummer, die jeder User hat, mit dem [USER][/USER]-Befehl verbinden, sollte das überhaupt funktionieren. Ich probier das mal im nächsten Beitrag.
 
nope leider nicht, was sehr schade ist.
danke für all eure hilfe bei der problematik, aber ich denke, ab jetzt sollte das profil hier wieder seinen ursprünglichen zweck erfüllen ;)
 
Auf den Social Media Kanälen von Blackmaster wurde folgendes Video gepostet:

Wieder einmal sieht man einen spärlich beleuchteten und abgedunkelten Raum. Im Hintergrund ist deutlich sichtbar ein Logo mit der Aufschrift "Blackmaster" zu erkennen.
Dieser sitzt bereits mit starrem Blick direkt vor der Kamera und beginnt zu sprechen.

"Willkommen bei einer neuen Ausgabe auf dem Schwarzseher-Kanal."

Blackmaster hält kurz inne, während er seinen Kopf etwas zur Seite neigt. Er scheint zu überlegen.

"Nun wo ich es laut Ausspreche klingt es noch lächerlicher als ich es erwartet hatte. Tut mir leid, aber ich werde die Rechte an diesem schwachsinnigen Namen wohl nicht erwerben, mein lieber Steve. Auch wenn der Vorschlag zumindest kreativer war als deine FOX(X) News."

Er pausiert kurz und spricht mit leicht erhobener Stimme weiter

"Kommen wir von einer schlechten Idee zur nächsten..
Viele von euch werden sich vielleicht das Video von ACE angesehen haben.. Da klaut diese kleine Made doch tatsächlich den look meiner Videos... Zugegeben..besonders schwierig ist das nicht. Doch das Ganze nachzumachen, um mich zu provozieren, zeigt nur, dass ich bereits tief in deinem Kopf bin ACE!"


Blackmaster hebt seinen rechten Arm und tippt sich damit einige male an den Kopf.

"Dabei habe ich mich noch nicht einmal angestrengt..
Dein Ende allerdings..hat mich fast ein bisschen beeindruckt."


Nun beginnt er höhnisch zu klatschen.

"Zu schade für dich, dass es nicht so kommen wird. Während du dich auf dein Glück verlässt... habe ich einen Plan. Und dieser Plan beinhaltet auch dich."

Er beugt sich nach vorn und starrt direkt in die Kamera, während er mit ruhiger Stimme weiterspricht.

"HFB meinte auf Twitter über mich ich wäre ein crazy Typ.. Der hat ja gar keine Vorstellungen davon, wie crazy ich bin. Doch du.. mein lieber ACE.. darfst das aus erster Hand erfahren..
Doch nicht nur ich
werde dir das Leben zur Hölle machen. In diesem Match gibt es ja noch jemand weiteren."

Blackmaster pausiert. Er wirkt nachdenklich.

"Ruthless John Grant..."

Nach einer kleinen Pause erhebt er seine Stimme.

"Schau dir diesen kranken Ruderbootschleppenden und gerade im Knast sitzenden Freak doch mal an. Und nicht nur mit seiner Statur und Kraft ist er uns beiden Überlegen.. Am Montag wird er bereits sein drittes Match bestreiten, während wir zum ersten mal bei der WFE im Ring stehen."

Blackmaster wirkt vollkomen in Rage. Er schüttelt den Kopf und kann sich schließlich nicht mehr auf dem Stuhl halten.

"Wie kann man sich bei so einem Match nur auf sein Glück verlassen? Um heil aus diesem Match raus zu kommen musst du nicht nur das Kind des Glückes sein... du musst das verdammte Glück persönlich sein.
Entweder das.. oder du hast einen Plan..

Ich für meinen Teil..
habe einen."


Mit diesen Worten endet das Video.
 
Blackmaster via Twitter meinte:
@JohnGrantWFE ließ über Twitter verlauten, dass er 2 Arme hat. Freut mich für ihn. Leider scheint es woanders zu fehlen, da er zudem meinte sich auch noch die von @ACE und mir zu nehmen. Meine werd ich wohl behalten. Die von ACE kann er haben. Ab dann kann man Grant wohl Goro nennen..das Gesicht dazu hat er jetzt ja schon.
#WFE #EuropeanTitle #noBrain #MortalKombat
 
Auf den Social Media Kanälen von Blackmaster wurde folgendes Video gepostet:

Ein mittlerweile altbekanntes Szenario ist ersichtlich. Ein dunkler Raum, nur minimal beleuchtet. Gut erkennbar, wie immer, das "Blackmaster"-Logo im Hintergrund.
Auch dieses mal sitz der maskierte mit den lila Haaren bereits vor der Kamera.

"Hallo bei Emo-News24."

Blackmaster stockt und beginnt heftig den Kopf zu schütteln.

"Nein Nein Nein... Deine Ideen sind scheiße Foxx!!! Hörst du das??!!?"

Er hält kurz inne. Dieser Satz schein ihm seltsam vertraut zu sein, was ihn komischerweise erst einmal etwas zu beruhigen scheint.

"Nun.. das hab ich tatsächlich schon länger nicht mehr gesagt. Früher allerdings..sehr häufig. Das liegt wohl einfach an dem Namen Steve Foxx. Leute mit diesem Namen können einfach nichts gutes produzieren. Und nicht nur das..
Sie versuchen aus diesem Mist auch noch Profit zu schlagen.. auf meine Kosten versteht sicht."


Verhältnismäßig schnell steht Blackmaster bereits jetzt in seinem Video, während er wieder völlig in Rage zu sein scheint.

"Hast du nicht schon genug mit Crusher und Slash zu tun? Ist dir zu langweilig, dass du jetzt auch noch einen Rechtsstreit wegen deiner total unsinnigen Ideen auffahren musst?"

Der Master of Darkness schüttelt wieder heftig den Kopf, während er durch den Raum läuft und dann abrupt stehenbleibt.

"Das erinnert mich an ein paar Worte von dir...
"Übrigens bin ich kein schlechter Mensch, sondern die Liebenswürdigkeit in Person, klar soweit!?""

Nach einer kurzen Pause spricht er weiter.

"Ich fürchte hier ist gar nichts klar! Ich bin davon nicht überzeugt! Nicht bei dem was du so tust und von dir gibst!
Du ziehst Fans unter einem scheinheiligen Motiv ihr Geld ab, die nur Spaß an der Show haben wollen und kaufst davon auch noch DEIN EIGENES Merchandise. Dir ist klar, dass du das wohl auch von der WFE erhalten hättest..für lau?

Dann versuchst du mit deinen schwachsinnigen Ideen Geld aus mir rauszupressen..
Jemand der sich so der Profitgier hingibt will ein guter Mensch sein?"


Bei diesen Worten wirkt Blackmaster regelrecht fassunglos.

"Und dann wären da noch die Dinge, die du so über Crusher sagst.
Ich mein.. sieh dir den Typen doch mal an!! Wie der alles versucht zu seinem Vorteil auszulegen und dabei probiert die WFE vorzuführen. Der ist ein kranker Psychopath!!"


Der maskierte hält inne und setzt sich langsam wieder, während er die folgenden Worte von sich gibt.

"Und ich muss sagen... das gefällt mir an ihm!
Und dann ist da ja auch noch Slash der es, wohl zurecht, auf dich abgesehen hat.."


Blackmaster streicht sich kurz seine lila Haare aus dem Gesicht, bevor er weiterspricht.

"Vielleicht ist es doch gar keine so blöde Idee von dir dich auch noch mit mir anzulegen. Crusher und Slash fügen dir körperliche Schmerzen zu.. und ich..
Ich nehme mir dein Hirn vor..!"

Nun beginnt er hysterisch zu lachen.

"DAS.. mein lieber Steve.. ist eine GUTE Idee! Nicht das, was du so fabrizierst!"

Der Master of Darkness steht erneut auf und dreht sich mit dem Rücken zur Kamera.

"Aber bevor ich mich dir widmen kann, muss ich erst einmal ein anderes Problem lösen. Da gibt es noch ein kleines glückliches Kind, dem ich zeigen muss, was passiert, wenn Fortuna jemanden verlässt."

Nach diesen Worten schreitet Blackmaster aus dem Bild und das Video endet.
 
Auf den Social Media Kanälen von Blackmaster wurde folgendes Video gepostet:

Das Video startet mit einem dunklen Bild. Allmählich gehen ein paar kleine Lichter an und man erkennt das typische Blackmaster Szenario. Wie üblich hängt das "Blackmaster"-Logo im Hintergrund.
Zu sehen ist dieser aber bisher nicht. Lediglich ein leerer Stuhl steht in der Bildmitte. Am rechten Bildrand sieht man langsam den vermummten mit den lila Haaren ins Bild schreiten, der sich gemächlich auf seinen Stuhl setzt.

"Willkommen zu der Show die ausnahmsweise mal keinen dummen neuen Namen hat. Mein PR-Berater Steve Foxx hat leider letzte Woche von John Marsten tüchtig auf die Schnauze bekommen und brauchte erstmal Urlaub. Deswegen hatte er noch keine Zeit für weitere schlechte Ideen.
Und von euch Fans kommt ja auch nichts konstruktives."


Blackmaster blickt mit einem leichten Schulterzucken in die Kamera.

"Und wo ich gerade von euch Fans und Urlaub rede. Wie Ihr sicher gemerkt habt brauchte auch ich erstmal eine Pause. Dieser ganze Social Media Mist ist echt anstregend. Ständig Dinge posten um Menschen zufrieden zu stellen, die nichts anderes zu tun haben, als sich anzusehen, was andere zu sagen haben, nur um sich dann darüber auslassen zu können.
Besorgt euch ein Leben.."

Der lilahaarige schüttelt ungläubig über die Sinnlosgkeit eines solchen Verhaltens den Kopf.

"Das schlimmste dabei ist aber, mir das blöde Gesülze von euch Usern auch noch reinziehen zu müssen.. Ich erinnere mich da einen Eintrag von einem gewissen Richy B.. Erst versucht der Typ hässliche Turnschuhe zu verkaufen und heult dann noch rum, dass ihm mein Verhalten im Tag-Match bei Unleashed nicht passt.

Ich hab dir nen Smiley für deinen lächerlichen Post dagelassen, damit du siehst, dass wenigstens eine Person mal deinen Müll angeschaut hat."

Langsam lehnt sich der vermummte nach vorn.

"Apropos Tag-Match. Was zur Hölle geht da ab in der WFE?
Da will will man nur seine Ruhe haben und wird von irgendwelchen besoffenen Vollschwachmaten genervt... Und als wäre das nicht genug, taucht dann auch noch ein dritter Idiot auf, der dann alles demoliert.. Vielleicht hätt ich ja gern mitgefeiert.. Aber Partycrasher Grant hat ja alles unter Wasser gesetzt. Andererseits.. Nee.. Ich hab ein anderes Niveau als die Alkis.
Ich muss aber ehrlich zugeben, dass ich verwundert bin, dass Grant sein Boot nicht in das Becken geschmissen und ein bisschen mitgeplanscht hat. Hätte bestimmt witzig ausgesehen."


Erneut schüttelt Blackmaster ungläubig den Kopf. Sich diese Bilder vorzustellen hat schon etwas sehr lächerliches.

"Und als Dank dafür, dass ich zur falschen Zeit am falchen Ort bin, musste ich dann auch noch mit diesem riesigen Volldepp ein Match bestreiten. Und offenbar kennt der die Regeln eines Tag-Team-Matches nicht.
Allerdings hatte ich auf das Match sowieso keine wirkliche Lust. Hat man mir das angesehen?


Dem Master of Darkness ist natürlich durchaus bewusst, dass so ziemlich jeder mitbekommen haben dürfte, dass er an diesem Match nicht sonderlich interessiert war.

"Und dann muss ich wegen Grant auch noch das Match gegen zwei Volltrunkene verlieren..
Der musste ja schon im Euopean-Title-Qualifier den Pin einstecken. Jetzt lag der wieder bis 3 am Boden. Der Typ hats echt drauf."


Höhnisch beginnt Blackmaster in die Kamera zu klatschen.

"Andereseits geschieht das Grant mit seinem arroganten Steinzeitmenschbenehmen ganz recht.. Jetzt ist der schon zum zweiten mal in meiner Gegenwart gepinnt worden.. Ich bringe dem Kerl scheinbar echt Pech. Vielleicht sollte ich öfter in seiner Nähe sein..
Etwa so lange, bis er in den tiefen der Undercard verschwindet und als der Jobber bekannt ist, der er ist. Ich hätte sogar schon einen neuen Namen für dich...
Wie wäre es mit "Useless" John Grant?

Auch wenn Richy B. dann wieder heult, wird es danach nicht lange dauern bis du dich "Jobless" John Grant nennen kannst. Ich hab das Gefühl "Homeless" John Grant bist du ja irgendwie schon. Und wo ist eigentlich dein Boot? Bist du mittlerweile auch schon "Boatless" John Grant?"

Blackmaster kann sich ein lautes Lachen über seine eigenen Sprüche nicht verkneifen. Er hat, trotz Maske, sichtlich Freude daran.

"Herrlich.. Ich könnt das die ganze Zeit durchziehen. Vielleicht sollte ich ja dein PR-Berater werden. Meine Ideen sind zumindest deutlich besser als die von Foxx."

Man kann einen leichten zufriedenen Seufzer bei dem maskierten mit den lila Haaren vernehmen.

"Wenn ich Unleashed so revue passieren lasse, muss ich zugeben.. bei den ganzen Freaks hier hat die WFE den Begriff "Wrestlingzirkus" ein bisschen zu ernst genommen.
Apropos Zirkus.. einen Clown gibt’s hier ja auch noch.. bisher ist der nur nicht lustig."


Nun hält er kurz inne und macht eine kleine Pause. Er lehnt sich wieder etwas nach hinten und macht es sich bequem auf seinem Stuhl.

"Aber kommen wir nun zu wichtigeren Sachen.
Nächste Woche stehe ich in einem Match, um mich für ein Match zu qualifizieren..
Große Klasse."

Blackmaster macht eine gähnende Handbewegung.

"Doch nicht nur das.. Gewinne ich, würde ich beim PPV in einem Match antreten, in dem es um nichts geht..
Und das Beste kommt noch..
Das Match ist dazu da, um die WFE zu zelebrieren.."


Wiedermal schüttelt der Master of Darkness ungläubig seinen Kopf. Mit leicht erhobener Stimme spricht er weiter.

"Was denkt sich die WFE dabei mich in so ein Match zu stecken?
Seh ich aus wie jemand der Sachen zelebriert?"


Er streck seine Arme von sich, wobei er seine Handinnenflächen nach oben dreht, als wolle er mit dieser Geste ein großes WTF? ausdrücken.

"Brooks kann das Match beim PPV also gern haben..
Ich will aber mal nicht so sein.. Ein bisschen Training kann ja nicht schaden. Natalie soll sich ruhig an mir abarbeiten."


Blackmaster hält kurz inne. Ihm wurde scheinbar erst nach dem ausprechen dieses Satzes dessen Zweideutigkeit bewusst. Dennoch kann er sich ein leises Lachen nicht verkneifen.

"Wenn ich dann keine Lust mehr hab, geh ich dann einfach wieder. Nicht dass ich noch per DQ gewinne, weil Brooks wieder ihre zwei Pfeiffen John Wayne und Captain Kirk mitschleppt und die wieder eingreifen.
Nachher muss ich noch dieses schwachsinnige Match beim PPV betreiten. Und wenn es schlecht läuft würde in dem Match beim PPV wieder ein gewisser John Grant auf mich warten.
Andererseits.. vermutlich verliert der wieder und beim PPV wird "Matchless" John Grant wieder irgendwas demolieren. Ich hätt da sogar eine Idee. Wie wäre es mit ACE? Mit dem bin ich nämlich auch noch nicht fertig."

Nach diesen Worten wird der Bildschirm allmählich schwarz und das Video endet.
 
*off*
thx ;)

wieso kann ich meinen beitrag nich mehr editieren? mir ist gerade nämlich noch n fehler aufgefallen..
ich muss aus john wayne nämlich mitch buchannon machen..
das kommt davon wenn man sich vom namen verleiten lässt und erst dann nochmal ins profil schaut, um festzustellen, dass man sich vertan hat -.-
 
*off*
thx ;)

wieso kann ich meinen beitrag nich mehr editieren? mir ist gerade nämlich noch n fehler aufgefallen..
ich muss aus john wayne nämlich mitch buchannon machen..
das kommt davon wenn man sich vom namen verleiten lässt und erst dann nochmal ins profil schaut, um festzustellen, dass man sich vertan hat -.-
Editieren ist neu nur noch 30 Minuten nach dem Post möglich. Gab da wohl einen Vorfall, weswegen man das gemacht hat.

 
Auf den Social Media Kanälen von Blackmaster wurde folgendes Video gepostet:

Das Video startet und man erkennt das typische Blackmaster Szenario. Alles ziemlch dunkel und das "Blackmaster"-Logo im Hintergrund.
Der maskierte mit den lila Haaren steht auch bereits im Bild und legt los.

"Ich dachte es wäre mal wieder an der Zeit, dass ich etwas hinaus in die Welt schicke. Ich habe mich in der letzten Zeit im Web doch etwas rar gemacht. Aber nicht nur da, auch bei Unleashed habe ich mir diese Woche eine Pause gegönnt.. Doch dazu später mehr. Es hat sich seit meinem letzten Video einiges getan. Das wichtigste sind hier wohl die Neuzugänge in der WFE. Keiner von denen ist wirklich erwähnenswert. Der eine Typ hat sein Debüt direkt mal gegen ACE verloren. Aber der hatte vielleicht wohl wieder mal nur Glück. Dann haben die B.O.B.B.Y.-Car-Boys ein neues Mitglied. Der wiederum hat zwar sein erstes Match gewonnen, aber hat sich im zweiten Match gegen meinen PR-Heini Foxx hingelegt. Der dritte im Bunde hat natürlich auch direkt eine Niederlage kassiert. Da hat die WFE gleich drei hervorragende Glücksgriffe getätigt. Immerhin braucht es in diesem Business durchaus auch mal Jobber.. Wir haben nun drei weitere."

Der maskierte hält nun kurz inne und schüttelt leicht verächtlich den Kopf.

"Das lächerlichste an der ganzen Sache ist..dass letztgenannter auch noch Al Bundys Enkel, der Schuhverkäufer Richy B. himself ist. Der darf jetzt auch live im TV seine hässlichen Schuhe anpreisen. Und nicht nur ich find die abartig, auch der Captain Kirk der WFE, a.k.a. Houston, sieht das so. Ich versteh ja durchaus, dass die WFE nach dem Neustart dringend Geld braucht, vor allem da man Crusher wahrscheinlich viel zu viel Geld geboten hat..aber ob der Typ und diese merkwürdigen Treter nun der richtige Weg sind?"

Es folgt ein Schulterzucken gefolgt von einer weiteren kurzen Pause.

"An dieser Stelle möchte ich auch die gesamte Rich-Gang begrüßen."


Blackmaster winkt abwertend in die Kamera.

"Ich weiß genau, dass ihr fünf zuseht. Denn das ist, was Hater nunmal tun. Sie ziehn sich Videos von Leuten rein, die sie nicht leiden können, denn sonst hätten sie ja schließlich nichts, worüber sie sich das Maul zerreißen könnten. Sowas ist halt der Lebensinhalt von Menschen, die in ihrem Leben nichts auf die Reihe bekommen. Und euer "Held" hat das Eindrucksvoll bewiesen, dass er einer von euch ist. Zu dumm um bei seinem Debüt in ein Mikro zu sprechen, keine Ahnung wie Tag-Team Matches funktionieren, auf die Fresse kriegen und verlieren. Und was am wichtigsten ist.. die Schuld wem anders geben. So machen Verlierer das nunmal. Es sind immer die anderen Schuld. In dem Fall also Janni van Heisen. Der wollte zwar eingewechselt werden, aber Richy hat das eben nicht hinbekommen. Ist natürlich auch schwer so ein abklatschen..
Kleiner Tipp an dich mein lieber Richy: Das funktioniert ähnlich wie ein High-Five.
Ich nehme an, dass ist die coole Art mit der du deine Gang-Member begrüßt. Alternativ wäre auch eine Ohrfeige möglich. Das kennst du sicher. Immerhin bekommst du wahrscheinlich fast täglich von den Mädels welche. Probiers beim nächsten Tag-Match doch einfach mal aus.
Und als Belohnung für die Niederlage und sein Verhalten erhält er nächste Woche bei Unleashes auch noch die Chance sich ein TV-Title Match zu verdienen. Läuft das so in der WFE? Man muss nur verlieren und jammern und bekommt Titel-Matches? Wenn dass so ist, dann müsste Grant fast wöchenlich einen World-Title-Shot bekommen, so oft wie der verliert."


Der lilahaarige schüttelt den Kopf mit einem leichten verächtlichen Lachen. Es ist klar zu erkennen, dass er von Richy B. und dieser Vorgehensweise der WFE absolut nichts hält. Der Master of Darkness richtet nun den Kopf leicht nach oben, als ob er überlegt. Plötzlich klatscht er in die Hände, als sei ihm eine großartige Idee gekommen.

"Mir ist gerade etwas überragendes Eingefallen. Ich weiß ja, dass ihr Internet-Kids auf allerlei dämliche Challenges steht. Ich hab eine für euch!
Ich stelle mir ja ungern vor, dass wirklich irgendjemand so dumm war diese hässlichen Schuhe zu kaufen, die Richy jedem andrehen will, aber hey..dumme Menschen gibt es genug.
Jedenfalls biete ich euch nun die Chance diesen riesigen Fehler zu korrigieren!!"

Erneut gibt es eine kleine Pause. In diesem Fall handelt es sich um den Versuch etwas Spannung zu erzeugen.

"Die Challenge ist ziemlich simpel. Schickt mir Videos, auf denen ihr die Xwieck Pro Runs vernichtet!! Und damit Ihr auch einen Ansporn habt, bekommen die kreativsten Einsendungen von mir Freitickets zu einer Unleashed-Show ihrer Wahl."

Blackmaster stoppt kurz. Ihm scheint eine weitere Idee gekommen zu sein.

"Ooohhhhh...Es wird noch besser. Ich gebe Euch eine zweite Challenge dazu!! Ich musste gerade an den Post von Captain Kirk denken, bei dem er an den Schuh-Wurf auf Bush erinnerte und meinte, dass dies die einzig richtige Verwendung für die Dinger ist. Das sehe ich genauso!
Vernichtet also am besten nur einen davon und nutzt den anderen für Challenge Nummer zwei!
Wer es schafft bei einer Unleashed-Show die hässliche Visage von Richy B. mit einem dieser Treter zu treffen, dem organisiere ich ein Backstage-Treffen mit seinem Lieblings-WFE-Star!

Es sei denn..."

Stille. Der lilahaarige ändert nun seine gesamte Körperspannung und wirkt sehr ernst.

"Es sei denn..dieser ist "Ruthless" John Grant."

Die durch die Maske nur leicht erkennbare Miene des Master of Darkness verfinstert sich zusehends.

"OK Grant. Bisher war das alles ja ganz lustig mit uns beiden.. Auch wenn du mich bisher viele Matches gekostet hast und die faktisch als Niederlagen zählen, war ich bisher nie derjenige, der auch wirklich besiegt wurde.
DAS... hast du letzte Woche geändert, als du in mein Match gegen The Metal eingegriffen hast und ich dadurch den Pin einstecken musste.
Ich habe mir diese Woche bei Unleashed eine Pause gegönnt, um mir Vorgehensweisen zu überlegen, mit denen ich dich endgültig brechen werde. Immerhin hast du Eindruckvoll bewiesen, dass du auch ohne meine Anwesenheit ziemlich gut verlieren kannst."

Blackmaster macht ein paar Schritte auf die Kamera zu und sieht direkt in diese hinein.

"Oder war ich bereits in deinem Kopf? Hast du darauf gewartet, dass ich mich revanchiere? Warst du deswegen unkonzentriert? Habe ich doch zu deiner Niederlage beigetragen, ohne körperlich anwesend zu sein?
Oh John..glaub mir.. Meine Rache kommt. Die Frage ist nur...Wann?
Ab jetzt wird es nicht mehr lustig zwischen uns.
Ab jetzt...
mach ich ernst!"


Nach diesen Worten wirft Blackmaster die Kamera um. Mit diesen Bildern endet das Video.
 
Blackmaster via Twitter meinte:
Da haben Captain Kirk und seine Crew der Starfleet-Academy ganz schön einen rausgehauen. Auch wenn das außerhalb der Konkurrenz läuft, hängt die Messlatte nun ziemlich hoch für euch.
#RichGang #WFE #XwieckChallenge @Houston @RichyB
 
Blackmaster via Twitter meinte:
Wege wirklich cool zu sein:
1. Versuch nie so "cool" zu sein wie @RichyB!
2. Mach mit deinen Haaren was du willst. Hauptsache ungewöhnlich.
3. Wenn du dich nach einer Stadt benennst gewinnst du auf jeden Fall mehr Titel als @RichyB.
4. Sei auf keinen Fall so unkreativ wie @StephenFoxx!
5. Kaufe NIE Xwieck Schuhe! Es sei denn du nimmst an der
#XwiekChallenge teil.
6. Höre nie..wirklich absolut NIE auf das was @RichyB sagt!
 
Blackmaster via Twitter meinte:
So oft, wie @RichyB mich in seinen Posts und TikToks erwähnt und sogar darstellt, bettelt der ja förmlich um meine Aufmerksamkeit. Ich finds auch lustig, wie der einzige Wrestler ohne Sieg in der WFE versucht @RuthlessJohnGrant als Partner zu gewinnen und ihm zum Erfolg verhelfen will, wo Grant doch dank mir überhaupt erst Erfolg hat.
Gegenvorschlag Richy. Mach was mit deinen Haaren, zieh dir vernünftige Klamotten an und hör auf zu labern. Dann darfst du dich VIELLEICHT Grant und mir anschließen. #HelpRichyWin
 
Oben