Bloody May! Unerwartetes Finale beim Owen Hart Cups – AEW Wochenrückblick – Elite Hour Podcast

Katha

Undercard
Teammitglied
Julian und Katha sprechen über die vergangene AEW-Woche durch und besprechen Dynamite, Rampage und Collision. Unsere Hauptthemen;
• Das Owen Hart Cup-Finale bei den Männern und Frauen
• MJF/Ospreay und Swerve/Okada im Free TV
• Blood & Guts
• Startschuss für Mercedes Mone & Brit Baker
• Chris Jerichos Learning Tree und Samoa Joes Way Out
• & Weiteres
Viel Spaß beim Hören!


♫Music By♫
●SEPY – Lithal [Bass Rebels]
●Song - https://youtu.be/89ZZaV9RcUU
●Download / Stream - https://www.bassrebels.co.uk/Lithal


Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.


 
So den Podcast jetzt in einem Rutsch gehört, konnte man gut am Stück weg hören, guter Podcast.

Zu den Owen Hart Cup kann ich nichts sagen, weil ich nicht so im aktuellen Produkt bin.

Ich geh mal davon aus das The Elite das Blood and Guts Match gewinnen, die reiten ja gerade auf einer Welle.
Julian fing an das man dieses Blood and Guts Match auch beim World's End PPV hätte machen können und das es dann darum geht das der Sieger das sagen 2025 hat.
Ich versteh was Julian sagen möchte, aber Blood and Guts gehört für mich zu Dynamite ins Free TV.
Vielleicht wäre da eine Special Ausgabe wie "The Winter is coming" oder so was ähnliches besser.

Jetzt mal ehrlich, bin ich der einzige der Wrestlingsendungen nicht skipped? :O
 
Ola und danke mal wieder für eure Zeit.

Ich fand die Dynamite Ausgabe richtig Klasse.
Mein persönliches Highlight war, wie Storm am Ende den Beatdown verkauft. Dieser Gesichtsausdruck, der Blutüberströmt von Schlag zu Schlag leerer wurde... Richtig gut verkauft.

Zum Blood and guts Match.. für mich ist die Story leider nicht groß genug.. da lässt man aktuell zuviel liegen. Aber ich bin ja froh, dass das Team AEW nicht aus Kylie ORiely, Briscoe plus Acclaimed mit Billy Gunn besteht .. ich war mir fast Sieger, dass das die Faces sein werden...🫣

Aber dieses EVP's Vs AEW muss viel viel größer werden....
 
Oben