"Board of Writers" & Mögliche Rumble War Teilnehmer

The Fabi

Tommys Ehefrau
Jetzt ist es offiziell: Das "Board of Writers" hat sich gegründet. Schon vor langer Zeit äußerten sich die Booker negativ zur den Showbesprechungen. Wie wir berichteten, sollen Wrestler, die sich an diesen Besprechungen nicht beteiligen, einen Depush erhalten. Allerdings wurde dies durch die WFE-Besitzer abgelehnt. Nun gründeten die Booker das Board of Writers. Das Ziel dieser Gewerkschaft ist, dass strengere Regeln eingeführt werden. Vorsitzender wird GD Suad sein, der uns immer wieder Spoiler und Gerüchte verschafft. Ob nun strengere Regeln eingeführt werden, steht allerdings noch in den Sternen. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Der Rumble War steht vor der Tür. Doch eine Frage beschäftigt die Wrestling Welt: Werden Gastauftritte dabei sein?
Laut Gerüchten steht die WFE in Verhandlungen mit Thunderman. Der „Hero of Justice“ scheint nicht desintressiert an einem Auftritt. Aber auch Namen wir Mastrio, AntEx, Australian Alligator und Craig McKenzie stehen auf der Wunschliste. Besonders letzterer ist Interessant. Dieser war vor der WFE Schließung 2010 nämlich nur ganz kurz in der WFE, nämlich als Teil der International Alliance. Ob er nun wieder in die WFE will ist allerdings noch unbekannt.
 
Dass man etwas gegen das oftmals geringe Feedback zu den Shows machen will, finde ich eigentlich ganz gut so. Immerhin investieren die Writer viel Zeit und Mühe in die Shows/PPVs, und das sollte auch honoriert werden - außerdem kann man möglicherweise vorhandene Kritikpunkte nur so verbessern. Ich gebe zu, dass ich auch meist relativ spät und nicht immer ausführlich mit meinen Kommentaren zu den Shows bin, das ist mir durchaus bewusst^^

Gastauftritte fände ich natürlich besonders interessant für den Rumble, da kommen endlich mal mir bekannte Persönlichkeiten auf den Schirm. Ich bin sehr gespannt, welche Oldies wir vielleicht sehen dürfen im Rumble Match.
 
Ich hab mir gerade nochmal das ganz alte WFE-Roster durchgelesen und da sind einige,die man noch reinbringen könte,ich bezweifle nur,dass sich jemand(außer mir natürlich) noch an die erinnert,denn da waren viele,die null Eindruck hinterlassen haben,da die meisten Namen irgendetwas mit Cena oder Batista zu tun hatten :D
 
Ich würde ja Gastaufrtitte von Starmaniac, Daguentha und Jonas Thai sehr gerne sehen. Sie sind zwar nicht mehr online, doch haben eine super WFE Vergangenheit und wären denke ich gute Lückenfüller ;) Von den oben gennanten finde ich Thunderman super. Achja, oder The Hustler! Der Rekord Extreme Fantasy Champion in Sachen länge der Regentschaft! :)
 
Ich hab mir gerade nochmal das ganz alte WFE-Roster durchgelesen und da sind einige,die man noch reinbringen könte,ich bezweifle nur,dass sich jemand(außer mir natürlich) noch an die erinnert,denn da waren viele,die null Eindruck hinterlassen haben,da die meisten Namen irgendetwas mit Cena oder Batista zu tun hatten :D

Naja, gibt aber locker noch genug Leute, mir würden auf Anhieb wohl so an die 50 Namen einfallen. Vor allem alte Titelträger oder Legenden würden sich eben gut machen.
 
Oben