Bobby Lashley setzt voll und ganz auf MMA

Extreme Enigma

Upper Card
In einem Interview nahm Bobby Lashley Stellung zu seiner aktuellen Einstellung. Viele seiner Fans haben verschiedene Meinung. ''Manche meinen, ich soll mich nur noch der TNA widmen, andere sehen mich als Zukunft der MMA.'' Lashley betonte, er seie froh, dass er durch den MMA-Sport viele Fans gewonnen habe, er allerdings dem Pro-Wrestling niemals den Rücken kehren werde.
Der Interviewer wollte jedoch eine etwas ausführlichere Antwort. Lashley sagte darauf: '' Ich habe zuletzt ein Gespräch mit dem TNA-Managment geführt. Thema war, wie man TNA und MMA aufteilen konnte.'' Nach dem Gespräch ging ich zufrieden nach Hause. Dort bekam ich dann Telefonate von Freunden, demnach mein Vertrag mit TNAW aufgelöst seie.'' Im Endeffekt geht Lashley nun davon aus, dass er entlassen sei, und er sich nun voll und ganz auf den MMA-Sport konzentrieren könne.

Jedoch könnte diese Aussagen, einer Storyline dienen ;)
 
Also ich weiß ja nicht was ihr alle habt, aber als Bobby Lashly den Vertrag bei Strikeforce unterschrieben hat wurde ja schon vermeldet das er sich aus dem Pro Wrestling zurückziehen wird. Stand doch sogar in der Newsmeldung auf w-i.de. Warum fragt sich jetzt jeder wieder ob er jetzt wirklich nicht mehr bei der TNA ist?
 
Ich glaube kaum das es zur Storyline gehört. Wie es CookieMonster Punk es schon geschrieben hat, steht schon lange fest das er dem Wrestling erstmal den Rücken zudreht. Zwar glaube ich schon das er ein paar Wrestlingmatches in der Zukunft bestreiten wird, aber ich sehe ihn schon im MMA-Bereich. Eigentlich braucht man da nicht so groß spekulieren. Früher oder später werden wir es eh Feststellen. Es werden bestimmt noch ein paar Stellungnahmen folgen.
 
Wen wundert's? Wer denkt, dass Lashley langfristig in beiden Promotions tätig sein kann, ist einfach nur naiv. Es war vollkommen offensichtlich, dass Bobby Lashley sich früher oder später komplett von der TNA verabschiedet. Für ihn war das Wrestling nur eine Art Joker, falls es mit dem Mixed Material Arts nichts wird. Es ist nicht nur so, dass Lashley keine Zeit mehr für Houseshows und den ganzen anderen Kram, den man als Wrestler tun muss, hat, sondern auch körperlich muss er sich enorm umstellen. Beim Wrestling geht es sich in erster Linie darum, seine Moves zu routinieren, sauber auszuführen und dabei selber sauber zu fallen. Das hat mit Mixed Material Arts sehr sehr wenig zu tun, da es sich bei Strikforce darum geht, auf reale Kämpfe trainiert zu werden. Er hat mit seiner Ringerausbildung und dem gut trainierten Körper auf jeden Fall Potenzial, aber die TNA muss er sich auf jeden Fall warm halten, denn es kann auch sein, dass er flopt und da die UFC ihn ohnehin schon abgelehnt hat (was jedoch daran liegt, dass die Heavyweight Divison in der UFC mehr als befriedigend ist), wäre das Wrestling seine einzige Alternative.

Mit Wes Sims hat er bei "Strikeforce: Miami" einen soliden Heavyweight geschlagen. Wes Sims dürfte einigen aus der letzten Staffel von "The Ultimate Fighter" bekannt sein, wo er jedoch nicht sonderlich erfolgreich war. Lashley hat bislang noch keinen Weltstar besiegt, was bei Strikeforce auch nicht wirklich möglich ist. Es ist zwar möglich, dass er eine gut Zukunft in dem Sport hat, wenn er bei Strikeforce größere Erfolge feiert, doch erst muss er gegen die Main Eventer überzeugen können.
 
War ja abzusehen das Bobby Lashley TNA verlassen wird. Ich finde es schade das TNA einen Worker wie Lashley verloren hat, aber TNA hat Ihn auch einfach falsch eingesetzt.
Und wenn Bobby Lashley lieber MMA betreibt dann soll Er sich halt voll und ganz auf Strike Force konzentrieren. Vielleicht wird Lashley einestages doch wieder als Wrestler in den Ring steigen. Dann hoffentlich wieder für die WWE. ^^
 
Oben