Bobby Lashley und Drew McIntyre schlugen ihre Fehde selbst vor - Vince McMahon hält große Stücke auf Angel Garza und Asuka - Weiteres Titelmatch für "Monday Night RAW" angekündigt

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Wie Wrestletalk berichtet, soll die aktuelle Fehde zwischen Bobby Lashley und WWE Champion Drew McIntyre auf einer Idee der beiden Wrestler selbst beruhen. Lashley und McIntyre schlugen den Offiziellen das Programm für die Zeit nach "WrestleMania 36" vor, da beide schon in der Vergangenheit sehr gerne miteinander arbeiteten und der Meinung waren, dass sie ein starkes Match abliefern können, wenn sie die Chance dazu bekommen. Außerdem sahen sie in einer Zusammenarbeit für ihre Charaktere einen Mehrwert. Paul Heyman spielte bei der Umsetzung auch eine Rolle, denn er soll schon seit den Tagen der ECW-Neuauflage ein Fan von Lashley gewesen sein und auch Drew steht beim nun ehemaligen RAW Executive Director bekanntlich hoch im Kurs. Heyman wollte Lashley unbedingt einen Run im Main Event von RAW geben und eine Fehde gegen McIntyre sah er als perfekten Weg der Umsetzung an. Das Match der beiden beim "WWE Backlash"-PPV an vergangenen Sonntag wurde noch von Heyman mit ausgearbeitet, besonders was die Struktur und das Pacing angeht. Das Finish mit dem Eingriff von Lana gehörte zu den Dingen, die eingebaut wurden, um Vince McMahon glücklich zu stimmen.

- Vince McMahon soll übrigens in Angel Garza eine große Zukunft sehen. Der 27-jährige Mexikaner ist ein neuer Favorit des Chairman und angeblich hat Vince ihn bereits als jungen Eddie Guerrero bezeichnet.

- Der erneute Singles Push von Asuka war zwar ein "Projekt" von Paul Heyman, die amtierende RAW Women's Championesse muss nach dessen Entmachtung aber dennoch nicht um ihren Sport fürchten. Vielmehr hält auch Vince McMahon große Stücke auf die Japanerin und auch andere hochrangige Offizielle sehen sie als einen Topstar der Women's Division an, besonders da Becky Lynch aufgrund ihrer Schwangerschaft für unbestimmte Zeit fehlen wird. Bei WWE hat man große Pläne mit Asuka und man ist begeistert von ihrer Arbeit und Zuverlässigkeit.

- Asuka wird die RAW Women's Championship übrigens nächste Woche bei "Monday Night RAW" gegen Charlotte Flair verteidigen. Diese Ansetzung ist ein recht deutlicher Hinweis darauf, dass man aktuell auf "Hotshot-Booking" setzt, um die Ratings nach oben zu treiben. Die Paarung Asuka vs. Charlotte Flair sollte eigentlich nach einem langen Aufbau bei einem großen PPV wie dem "SummerSlam" stattfinden. Damit stehen für die nächste RAW-Ausgabe nun drei Titelmatches fest. So werden die Street Profits ihre RAW Tag Team Championship gegen die Viking Raiders verteidigen, während The IIconics eine Chance auf die WWE Women's Tag Team Championship von Bayley & Sasha Banks erhalten werden.
 
Drei Titel Matches in einer RAW? Warum?

Garza wird hoffentlich lange in Vinnies Gunst stehen - guter Typ!
 
Oben