Bobby Roode über den Contenderspot, die Arbeit mit Ric Flair, Hogan vs. Sting & mehr

Robert "Bobby" Roode sprach kürzlich mit Ryan Rider vom PWInsider über folgende Themen:

Seinen # 1 Contender Spot:

Es fühlt sich großartig an. Es hat lange Zeit gedauert. In den letzten 13 Jahren habe ich in diesem Business eine Menge geopfert. Habe mir alles hart erarbeitet und meine Fähigkeiten verbessert. 9 Jahre mit Impact Wrestling waren eine lange Zeit. Ich habe eine Menge Leute kommen und gehen sehen. Es gibt niemand besseren im Ring als Kurt Angle. Meine erste Möglichkeit auf die World Championship gegen diesen Mann wird etwas Besonderes werden.

Seine Zeit als Mitglied von Team Canada (Anmerkung: Stable in TNA von 2004-2006, Mitglieder waren mit Ausnahme von Jack Evans Kanadier):

Es war ein langer Weg. Aber es hat gleichzeitig auch Spaß gemacht. 9 Jahre in TNA, durch alle Höhen und Tiefen war die Gründung von Team Canada eine Menge Spaß. Von der Repräsentierung meines Landes bis zum heutigen Zeitpunkt ist es ein unglaublicher Weg. Ich lebe meinen Traum. Und du weißt nie, ob ich einen meiner alten Hockeyschläger für Bound for Glory mitbringe. Ich bin ein großer Hockeyfan. Hockey war immer meine erste Liebe. Es steht immer ein Hockeyschläger herum.

Seine Arbeit mit Ric Flair:

Es war die Erfüllung eines Traums. Ich war mein ganzes Leben lang ein Nature Boy Fan. Von Ric vor und hinter den Kameras gemanaged und beraten zu werden war ein Segen. Es war ein unglaubliches Gefühl ihn außerhalb des Rings in meiner Ecke zu sehen, die Backstage Interviews zu geben und ihn hinter den Kulissen kennen zu lernen. Es war eine großartige Erfahrung und etwas was ich nie vergessen werde. Ric Flair ist einzigartig. 60 Jahre alt und er lebt und atmet das Business.

Über Hogan vs. Sting:

Es wird ein großes Match werden, kein Zweifel. Es wurde ziemlich stark aufgebaut. Es ist allgemein bekannt wieviele Rückenoperationen Hulk Hogan in den letzten Jahren hatte. Sting ist immer noch Sting; der Mann hat es immer noch drauf. Also wird es ein interessantes Match werden. Egal ob du ein Wrestlingfan der 80er, der 90er oder dieser Ära bist, wirst du daran interessiert sein. Zwei der größten Namen des Wrestling Business für ein weiteres Match, wahrscheinlich das letzte Mal. Dies ist vielleicht das letzte Mal, dass Hulk Hogan überhaupt den Ring betritt.

Quelle: tnawrestlingnews.com
 
Oben