Bobby Roode im Interview über seine Rolle als World Champion

YASU

Main Event
TNA Superstar Bobby Roode sprach vor Kurzem mit Phil Strum vom Poughkeepsie Journal über seine Rolle als neuer TNA World Heavyweight Champion:
Es ist eine gute Gelegenheit, um allen zu beweisen, dass ich es Wert bin, der World Champion zu sein. Wenn man in dieses Businness kommt, träumt natürlich jeder davon ein World Champion zu werden. Damit lastet aber auch ein großer Druck auf einem, doch ich blühe unter dem Druck auf. Ich habe den Titel bereits seit einigen Monaten und habe vor ihn noch eine ganze Weile zu behalten.
Roode sprach außerdem über seinen langen Weg zum TNA World Heavyweight Titel und die Krönung nach den Jahren harter Arbeit:
Ich denke, dass man auf seinem Weg zum Ziel dazulernt. Ich habe bereits eine Menge gelernt. Als ich in Kanada meine ersten Schritte in das Business machte, kam ich aus bescheidenen Verhältnissen. Es war ein langer Weg. Ich bin ein wahrer Student dieses Sports und das ich jetzt im Spotlight stehe, erlaubt es mir, im Main Event zu performen und um die ganze Welt zu reisen und dabei die Company zu repräsentieren.
Quelle: wrestlenewz.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben