Booker T über den angeblichen Beinahe-Zwischenfall mit CM Punk: "Ihr macht viel mehr daraus, als es ist!" – Warum war Matt Hardy bei "WWE Monday Night RAW" anwesend?

Tommy

Teamleitung Archiv
Teammitglied
Vor einigen Tagen berichteten wir (HIER) darüber, dass es angeblich einen Vorfall zwischen Booker T und CM Punk bei der "NXT"-Ausgabe vom 12. März gegeben haben soll. Fernab wurde dieser angebliche Zwischenfall von einigen Personen innerhalb von WWE dementiert und als nicht der Wahrheit entsprechend tituliert (HIER). In seinem eigenen Podcast ging der WWE Hall of Famer nun auf die Reaktionen im Internet ein:

Ich habe gehört, dass jemand gesagt hat: 'Ich will nur einen Kampf zwischen dir und CM Punk sehen.' Hör zu, ich und CM Punk, wir werden keinen Kampf haben, okay? Ich möchte jeden da draußen wissen lassen, dass ich CM Punk nichts Böses will. Entgegen der landläufigen Meinung betrachte ich CM Punk als einen Freund. Wenn ich also etwas über CM Punk sage, nehmt es nicht wörtlich, wie es das Internet und diese Seiten es getan haben. Nehmt es nicht ernst. Springt nicht auf diesen Zug auf. Wenn ich hier in dem 'Hall of Fame' Podcast etwas sage, dann ist das showbezogen. Ich versuche, meine Fans zu unterhalten. Ich versuche, die Fans zu unterhalten, die das hier sehen und hören. Ich versuche, euch einen Moment zu geben, in dem ihr nicht über solche Dinge nachdenken müsst. Alles klar? Also lasst mich etwas über CM Punk, Corey Graves, Michael Cole, Brad [Gilmore] sagen, mischt euch nicht in das Internet-Durcheinander ein, okay? Also lasst uns das jetzt einfach mal loswerden, denn diese Geschichte, diese 40-Sekunden-Geschichte, über welche die Leute geschrieben haben, das war reinstes Clickbait. Das ist es, was es war, mehr als alles andere. Habe ich das gesagt? Habe ich gesagt, dass ich einen fast einen Streit hatte? Ja. Ich habe es gesagt, mehr nicht. Ich bin unterhaltsam, Leute".
Ebenfalls meldet sich Booker T über die Plattform X (ehemals Twitter) zu Wort:
"Leute machen sich über 40 Sekunden einer 2 Stunden Show lustig... Der Disput zwischen mir und CM Punk könnte auch über eine Banane im Catering gewesen sein. Ihr macht mehr daraus, als es ist"

- Im Verlaufe des gestrigen Tages berichteten wir (HIER) darüber, dass Matt Hardy am Montag zusammen mit seiner Frau Reby Hardy bei "WWE Monday Night RAW" im Publikum saß. Bedingt durch die Tatsache, dass sein aktueller AEW-Vertrag Ende des Monats ausläuft, kamen natürlich Gerüchte auf, laut denen der ehemalige WWE-Akteur sich mit einigen WWE Offiziellen getroffen haben könnte, um über eine mögliche Rückkehr zu verhandeln. Wie Fightful Select jedoch nun berichtet, soll dies definitiv nicht der Fall gewesen sein. Da Matt Hardy einen laufenden Vertrag besitzt, dürfte WWE ohnehin noch nicht offen mit ihm verhandeln, zumal Matt Hardy und All Elite Wrestling sich aktuell in Vertragsgesprächen befinden (Klick!). Vielmehr waren Matt & Reby bei der Show am Montag in der PNC Arena aufgetaucht, weil sie von einem Freund von Reby Hardy in dessen Loge eingeladen wurden und nicht unweit von Raleigh leben. Noch bevor die Show offiziell zu Ende ging, verließen die beiden die Arena jedoch auch wieder.

Quell: FightFulSelect, X
 
Verstehe ich das richtig, Booker T sagt öffentlich, dass er und Punk fast aneinander geraten sind. Darauf wird darüber berichtet, was er öffentlich gesagt hat, worauf andere dies dementieren und äussert er sich dazu, dass das alles Clickbait war und nicht stimmt. Also sind andere Schuld, dass darüber diskutiert wird und nicht er selbst, der Auslöser dieser Berichte war? Spezielle Ansicht...
 
Verstehe ich das richtig, Booker T sagt öffentlich, dass er und Punk fast aneinander geraten sind. Darauf wird darüber berichtet, was er öffentlich gesagt hat, worauf andere dies dementieren und äussert er sich dazu, dass das alles Clickbait war und nicht stimmt. Also sind andere Schuld, dass darüber diskutiert wird und nicht er selbst, der Auslöser dieser Berichte war? Spezielle Ansicht...
Erst legt man den Köder aus und dann grinst man denen die anbeißen keck ins Gesicht.;)
 
iAX3jQZ.gif
 
Is klar, dem "Internet" kann man hier Clickbait vorwerfen.Booker ist eindeutig nicht die hellste Kerze auf dem Kuchen.

Ich vermute ja, es war wie immer ein Schrei nach Aufmerksamkeit, um seinen Podcast Relevanz zu verleihen. Aus der Masse der bedeutungslosen Podcasts von ehemaligen Wrestlern und Mitarbeitern im Business muss man halt herausstechen, wenn man sonst nichts erzählen kann und darf. Aber mit so einer dämlichen Erklärung daherzukommen. Wer findet sowas denn "unterhaltsam"? Naja, ich verstehe aber ohnehin auch nicht, wer einen Podcast einschaltet, um Booker T zu hören. Wenn ich den labern höre, möchte ich mir ja ohnehin schon immer die Ohren abreißen.
 
Dieser Booker T ist aber auch ein Raffinierter Fuchs... Hat er doch glatt alle reingelegt in dem er einfach im Charakter Spricht. Hätte man doch sehen können?

Es hat sich immerhin um den Wrestler Booker T und nicht der Privat Person Booker T gehandelt der uns unterhalten will mit dieser cleveren Story.

Konnte ja niemand ahnen, das die doofen Fans darüber Reden wenn man bei Cm Punk über einen Backstage Zwischenfall spricht.
Wir reden immerhin von Punk, wäre ja absurd

@JME
Ist es nicht fast schon anmaßend, so über den Legendären King Booker zu Sprechen?
Er bietet 2 Stunden Unterhaltung und wir Jammern wegen 40 Sekunden Clickbait
 
Is klar, dem "Internet" kann man hier Clickbait vorwerfen.Booker ist eindeutig nicht die hellste Kerze auf dem Kuchen.

Ich vermute ja, es war wie immer ein Schrei nach Aufmerksamkeit, um seinen Podcast Relevanz zu verleihen. Aus der Masse der bedeutungslosen Podcasts von ehemaligen Wrestlern und Mitarbeitern im Business muss man halt herausstechen, wenn man sonst nichts erzählen kann und darf. Aber mit so einer dämlichen Erklärung daherzukommen. Wer findet sowas denn "unterhaltsam"? Naja, ich verstehe aber ohnehin auch nicht, wer einen Podcast einschaltet, um Booker T zu hören. Wenn ich den labern höre, möchte ich mir ja ohnehin schon immer die Ohren abreißen.
Treffend zusammengefasst! Einfach ein Schrei nach Aufmerksamkeit.
 
Is klar, dem "Internet" kann man hier Clickbait vorwerfen.Booker ist eindeutig nicht die hellste Kerze auf dem Kuchen.

Ich vermute ja, es war wie immer ein Schrei nach Aufmerksamkeit, um seinen Podcast Relevanz zu verleihen. Aus der Masse der bedeutungslosen Podcasts von ehemaligen Wrestlern und Mitarbeitern im Business muss man halt herausstechen, wenn man sonst nichts erzählen kann und darf. Aber mit so einer dämlichen Erklärung daherzukommen. Wer findet sowas denn "unterhaltsam"? Naja, ich verstehe aber ohnehin auch nicht, wer einen Podcast einschaltet, um Booker T zu hören. Wenn ich den labern höre, möchte ich mir ja ohnehin schon immer die Ohren abreißen.
Jens, dazu habe ich gleich mehrere Dinge zu sagen:

Nummer 1 und das wichtigste: Reiß dir nicht deine Ohren ab. Ich persönlich für meinen Teil, habe schon IMMER deine Ohren gemocht!!!
Nummer 2: Solltest du deine Ohren dennoch rausreißen, mach das nur nach einer Flasche Absinth und mit einem Pinsel in der Hand

LG
 
Oben