Booker T feiert wohl kein Comeback bei World Wrestling Entertainment

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lightfire

Upper Card
Die Verhandlungen zwischen Booker T und World Wrestling Entertainment haben vor kurzem ein Ende gefunden und die Ergebnisse stehen nun weitgehend fest. Am Montag gab es noch Gerüchte, dass er sich dem Pre-Screening Test der WWE unterziehen sollte, jedoch fand dieser aus irgend welchen Gründen nicht statt. Es ist also davon auszugehen, dass Booker T und Sharmell in nächster Zeit keinen neuen WWE Deal angeboten bekommen werden.
 
Sehr gute Nachricht. Booker T hat bei der TNA echt abgebaut, vielleicht lag es am Alter, vllt auch an der fehlenden Motivation, dass kann letztlich nur er uns verraten. Falls er jedoch noch so gut drauf ist wie zu meinen Wrestling Anfangzeiten um 2002, dann würde ich ihn doch gerne wieder sehen. Allerdings ist er schon recht alt und die WWE hat gerade erst einen Schritt nach vorne gemacht, als sie viele junge Superstars gepusht hat. Das wäre mit einer erneuten Verpflichtung Booker T's gerade ein Schritt zurück.
 
Da kann man doch mal durchatmen. Denn ich hätte keine besondere Lust gehabt, einen Booker T wieder in der McMahon Promotion sehen zu müssen. Er wäre eigentlich der krasse Gegensatz zur geplanten Ausrichtung der WWE, nämlich eigentlich auf die Jugend setzen zu wollen (oder sie kurz darauf fallen zu lassen).

Und da würde ein Booker T ziemlich schlecht reinpassen und das aus mehreren Gründen.

Sein Alter ist ja inzwischen schon fortgeschritten (er ist ja schon 44) und wäre wohl keine Investition in die Zukunft, denn er würde einen Platz in der oberen Card einfach nur besetzen, den eigentlich ein jüngerer, agilerer Wrestler einnehmen müsste.

Auch spielt da direkt sein Egoismus mit, denn er würde sich nicht damit abfinden wollen, sich für irgendwen Unbekannteren hinlegen zu müssen oder irgendwo in der Midcard oder sogar tiefer rumlungern zu müssen.

Also muss man wohl in der WWE abgewägt haben, dass eine Verpflichtung von Booker T nur mehr Schaden als Nutzen bringen würde.
 
Es ist gut so, dass Booker T wohl nicht zum World Wrestling Entertainment wechseln wird. Ich habe noch nie viel von ihm gehalten und ich bin ebenfalls der Meinung, dass er beim Total Nonstop Action Wrestling total abgebaut hat. Zu seinen früheren Zeiten beim World Wrestling Entertainment war er ohne Zweifel einer der besten, doch was er in letzter Zeit bei der TNA abgeliefert hat, war in meinen Augen einfach nur eine Katastrophe. Zudem ist er älter geworden und er würde den jungen Talenten wie z.B Dolph Ziggler, Drew McIntyre, Sheamus, Evan Bourne, usw. nur den Platz wegnehmen. Daher finde ich es gut, dass er mit großer Wahrscheinlichkeit nicht zur WWE wechseln wird.
 
Booker T sollte jetzt aufhören. Bei WWE fand ich ihn schon nicht gut und bei TNA hat er wirklich abgebaut.

Er hat ein gutes Alter erreicht, aber irgendwann muss auch Schluss sein.
Seine Promotionen waren zwar gut, aber ich finde, das er kaum Charisma hatte. Booker T würde mittlerweile garnicht mehr in der WWE passen.
Darüber hinaus wüsste ich auch garnicht wo er reinpassen könnte oder mit wem er eine Fehde beginnen kann.
 
Also das ist eine gute Nachricht.
Man kann für Booker T hoffen das er jetzt seine Wrestling Karriere an den Nagel hängt,bevor er durch irgendeiner unüberlegten Idee in eine Indy Liga kommt und dann da unter geht.Denn in seiner TNA Zeit (zumindest seit geraumer Zeit) hat er richtig stark nachgelassen,also und so war es schon am Ende seiner WWE Zeit.Er ist schon 44 und da sollte man sagen,lasst doch junge Talente,welche mehr Talent haben und agiler sind, lieber so einen Platz und da hat die WWE im moment nicht zu wenig,welche einen Main Event Push verdient hätten.Da würde er das einfach nur behindern also eine gute Entscheidung!
 
ich finde gut das er nicht zur wwe zurück wechslet weil weil wie schon angesprochen wurde würde er einen platz besetzten den ein jüngeres talent haben müsste auserdem würde die wwe mit booker t auch nicht besser werden seine fähigkeiten im ring haben deutlich nachgelassen er sollte lieber bei tna bleiben oder in die indy szene gehen da wäre er besser aufgehoben als in der wwe
 
Ich finde es gut das er nicht zur WWE zurückkehrt.
Früher war Booker T noch interessant, also zu Zeiten der WCW Invasion. Jedoch wurde Booker T auch immer langweiliger und mit seinem King Booker Gimmick war er dann total langweilig. Dazu kommt noch das er mitlerweile, wie schon von meinen Vorrednern abgesprochen, ein Alter Hase im Wrestling Buissness ist und den Jüngeren Talenten, welche die Zukunft der WWE sind, den Platz im Main Event bzw ihnen die Chance dahin zu kommen weg nehmen würde. Booker T ist ja auch wie viele wissen ein Egomane und würde sich dann wohl kaum für Jüngere hinlegen. Ich hoffe Booker T hängt seine Wrestling Stiefel ganz an den Nagel, den erreichen wird er eh nichts mehr.
 
Ich finde es gut das er nicht zurück kommt,da er schon etwas in die Jahre gekommen und sein Kampfstil ist auch nicht mehr das was er mal war.Mittlerweile ist Booker T langweilig,früher war er noch interessant und cool.
Aber jetzt sollte er den Platz bei der WWE lieber jüngeren Superstars überlassen.
 
Finde ich schade, denn ich mag Booker T und er würde der WWE aufjedenfall weiterhelfen, solange er nicht wieder so ein "King" Gimmick bekommt. Booker T ist immer eine große Verstärkung, weil er erfahren und recht gut im Ring ist.
Tja, er hats sich mit den TNA Offiziellen und Superstars versaut, und jetzt wird er von der WWE nicht genommen....da hat er mal wirklich Mist gebaut^^ Mal schauen wie es für ihn weiter geht, aber die TNA Wrestler und das Management lachen sich jetzt bestimmt ins Fäustchen:D
 
Ich kann mir ehrlich nur zu gut vorstellen, dass Booker T in den Verhandlungen wohl zu hohe Anforderungen gestellt hat. Aus diesem Grund könnte die WWE letztendlich genug von dem Pokern um Booker T und Sharmell gehabt haben, Schlussfolgerung daraus ist --> kein Vertrag.
Die WWE weiß sicherlich, dass sie die beiden nicht unbedingt benötigen, außerdem, würden die Writer einen Wrestler wie Booker T sowieso nur schlecht einsetzen. Bei den derzeitigen Verhältnissen wundert mich ehrlich gesagt gar nichts mehr.
Es hätte mich zwar gefreut, beide wieder bei der Company von Vince McMahon zu sehen, da er meines Erachtens außerordentlich gute In-Ring Skills hat. Aber an seiner Mentalität scheints zu mangeln...
 
Ich finde die Entscheidung der WWE auch nicht schlecht. Er ist wirklich schon ziemlich alt und würde auch nie mehr zu seinen Höchstformen aufsteigen können. Vor 6-7 Jahren war er noch super, aber diese Zeit ist vorbei. Er wird doch wohl genug Geld haben. Da sollte er sich langsam zur Ruhe setzen und das Leben genießen. Es wäre natürlich auch ein Schritt zurück gewesen für die WWE, die ja bekanntlich zurzeit nur junge Superstars pusht. Mit einem Booker T, wäre das Main Event wieder enger geworden und man hätte viele junge Wrestler wieder in der Midcrad versauern lassen.
Daher kann ich nur sagen, dass es die richtige Entscheidung war und dass Booker sich langsam zur Ruhe setzen sollte!
 
Ich find die Nachricht eigentlich recht schade.Ich hätte ihn gerne in der WWE-Promotion gesehen.Er wäre für die Raw-Midcard sicherlich eine Bereicherung gewesen,aber wenn er was ich mir gut vorstellen könnte,in den Gesprächen mit den WWE-Offiziellen zu hohe Anforderungen gestellt hat,muss er sich nicht wundern wenn man ihn nicht unter Vertrag nimmt.Aber gerade weil es momentan zu viele junge Superstars Raw-Midcard Superstars gibt würde eine Verpflichtung von ihm sicherlich gut tun.Wenn die ECW noch bestehen würde,könnte man ihn auch dort unterbringen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben