Booker T mit überraschendem Comeback bei TNA Wrestling!

Extreme Enigma

Upper Card
Am vergangenen Freitag Abend sollte bei einer Houseshow in Lake Charles/Louisiana wie geplant AJ Styles auf den amtierenden TNA World Heavyweight Champion Rob Van Dam treffen und um dessen Titel antreten. Da der Herausforderer allerdings auf Grund von Reiseproblemen nie bei der Houseshow ankam, musste Ersatz her.

Völlig überraschend gab Booker T, der im vergangenen Jahr entlassen wurde (W-I berichtete), sein Comeback! Booker T bestritt deshalb das Main Event gegen Rob Van Dam, welches er verlor und der Titel natürlich weiterhin bei RVD bleibt.

Ob es sich dabei nur um einen "One Night Only" Auftritt handelte, oder Booker T erneut einen Vertrag bei TNA Wrestling unterschrieben hat, ist derzeit noch unklar. Sobald es weitere News zu Booker T und Total Nonstop Action Wrestling gibt, erfahrt ihr es natürlich hier, auf Wrestling-Infos.de!
 
Genau wo die TNA endlich sagt, "wir entlassen Wrestler", verpflichten sie Wrestler:D. Das finde Ich ehrlich gesagt ziemlich lustig. Ich rechne aber nicht mit einer Verpflichtung von Booker T. Er sagte doch einmal, das er sich um seine Kinder kümmern will also warum sollte er zurückkehren? Ich denke das, dass ein "One Night Only" war um den TNA Fans etwas zubieten und damit Booker sich etwas Taschengeld verdienen kann. Einer längeren Verpflichtung würde Ich aber abraten. Die TNA braucht einfach keine Superstars mehr. Sie müssen momentan nur im Roster aufräumen und vielleicht in einem Jahr, könnte man darüber nachdenken, ihn wieder zu verpflichten. Für die Fans in der Halle war es aber sicherlich etwas schönes, einen alten bekannten nach einem Jahr wieder zu sehen.
 
Das ist überraschend, schon allein da es Booker T überhaupt nicht bei TNA gefallen hat. Naja irgendwie muss er ja sein Geld verdienen, ich hätte mr ihn lieber wieder bei WWE gewünscht. Aber vielleicht war es ja auch nur ein One Night Auftritt, wenn er zu TNA wirklich zurückkehren sollte hoffe ich das sie ihn dieses mal anständig einsetzten, was aber schwirig werden könnte da die Main Event Plätze für Kurt, Jeff, Rob, AJ, Abyss und Sting reserviert sind.;)
 
Ich denke das war nur ein One Night Only! Er hat der Company wohl nur einen Gefallen zu tun! Andererseits hätte er sein Comeback wohl nicht bei einer Houseshow gegeben! Ein Booker T hätte vielmehr eine größere Story bei einer Impact Ausgabe verdient! Ich denke zudem, dass es die TNA an die große Glocke gehhangen hätte, wenn man wirklich wieder Booker T unter Vertrag genommen hätte!
 
Genau wo die TNA endlich sagt, "wir entlassen Wrestler", verpflichten sie Wrestler:D. Das finde Ich ehrlich gesagt ziemlich lustig. Ich rechne aber nicht mit einer Verpflichtung von Booker T. Er sagte doch einmal, das er sich um seine Kinder kümmern will also warum sollte er zurückkehren? Ich denke das, dass ein "One Night Only"...

Da widersprichst du dir selbst mein lieber Kollege ;) I-wie werde ich aus diesen Aussagen nicht schlau. Was meinst du denn jetzt genau? xD

Trotzdem muss ich sagen, dass es mir sehr gefallen würde, sollte man einen Booker T wieder unter Vetrag nehmen - was zu Zeiten einer Entlassungswelle jedoch mehr als unpassend wäre.
Booker T ist wirklich ein ausgezeichneter Worker, der echt viel auf dem Kasten hat, sowohl im Ring, als auch am Mic und das nötige Charisma hat er meiner Meinung nach auch (man denke an seine Zeit als King Boooookaaaaaa xD). Die WWE hat ja auch versucht ihn wieder für sich zu gewinnen, was definitiv auch gerechtfertigt wäre.
Ich hoffe ja, dass er es sich nochmal anders überlegt und eventuell wieder aktiv in den Ring steigt, aber dann bitte für die WWE!
 
Aufgrund der neuen Meldung weiß man ja nun, dass es nur ein One Night Only Comeback war. Nobel Geste von ihm, auch wenn er sicherlich einen netten Scheck bekommen hat. Eine Verpflichtung konnte man eigentlich schon von vorneraus ausschließen, da seine letzten Verhandlungen an überzogenen Gehaltsforderungen scheiterten. Da die TNA in nächster Zeit Gehälter einsparen will, wäre es sehr kritisch dann Booker T einzustellen.
 
Oben