Booker T mit baldigem Indy Auftritt

FrozenIce

Gesperrt
Der vor kurzem von Total Nonstop Action Wrestling entlassene Booker T wird vorraussichtlich am 6. Januar 2010 bei einer Veranstaltung der Independent Liga IWA Puerto Rico sein erstes Match nach der oben genannten Entlassung haben. Die Liga bewirbt ein Match zwischen Booker und dem Super Heavyweight Colossus. Auch die ehemaligen WWE Superstars Savio Vega und Luke Williams alias Bushwacker Luke werden bei der Veranstaltung dabei sein.
 
Naja nach Booker T seinen aussagen wird er ja wieder für Raw antreten !! Deshalb würde ich nichts sagen ;) denn es ist wirklich schwer da was draus zu folgern ! Ob er wirklich Returnt oder ob er einfach nur Schwachsinn labert! ich hoffe auf eine Return zur Wwe ! Evtl sogar eine Fehde mit Sheamus :D Er ist nähmlich trotz seines Alters noch recht Fit :D
 
Wenn die TNA und WWE einen nicht mehr wollen, dann muss man halt in die Indy Kreise gehen, wenn man noch wrestlen will. Ich wäre zwar dafür, dass er seine Karriere langsam beendet, aber das muss er natürlich entscheiden!
 
Ein peinlicher Absturz, wenn dem wirklich so sein sollte. Erst feuert ihn die WWE, dann geht er zu TNA. Jetzt hat ihn die TNA rausgeworfen, weil sie für ihn keinerlei Verweundung mehr haben. Jetzt muss er als Mann der Mitte 40 in die Indy Szene einsteigen, da ihn große Promotions nicht mehr zu verwenden wissen. Sollte das Gerede über Raw nur heiße Luft sein, dann ist Booker T ganz unten angekommen. Er hätte es nicht nötig gehabt, damals überhaupt zur TNA wechseln zu müssen. Mitlerweile ist er nicht mehr das, was er mal war und sollte sich zur Ruhe setzen. Wäre der ganze Mist damals nicht gewesen, dann hätte er jetzt wahrscheinlich noch gute Fehden am laufen und ginge langsam auf seinen ihm würdigen Abschluss der Karriere zu.
 
oha das hätte ich garnicht gedacht ich hatte eigentlich gedacht das alles klar ist mit der wwe und das man wisse das man ihn bei monday nigth raw einsetzen will naja wenn er jetzt schon auf indy ligen zurückgreifen will dann liegt daja echt ein problem vor ich meine er war bei der wwe echt erfolgreich und auch worldchamp und jetzt will er als alter man noch mal in eine indy liga eingreifen?? entweder er hat geldnot oder er hat echt lust auf wrestling und will sich nicht zur ruhe setzen ich für meinen teil hätte ihn gerne wieder in der wwe gesehen ich denke das auch obwohl er ja angeblich in den lockeromms ziemlich feindselig sein soll aber ich meine er ist ein echt verdammt guter wrestler und ich finde echt das es darauf ankommt
 
Booker T ist wohl ganz unten in der Wrestlingszene angekommen.
Zuerst die relativ erfolgreiche Karriere bei der WWE, danach die Entlassung, sein Wiedereinstieg bei TNA, dort dann auch die Entlassung. Mit seinem ''fortgeschrittenen'' Alter jetzt noch in die Indy-Szene einzusteigen ist doch ein wenig peinlich, mir persönlich wäre dabei unwohl. Vom WWE-World Champion zum Main Eventer in einer durchschnittlichen Indy-Promotion. Ein recht steiler Abstieg.
Hätte er sich seine Zeit bei TNA nicht dermassen vermasselt, hätte er doch zumindest noch realistische Chance für einen glorreichen, würdigen Abschluss seiner Karriere gehabt. Selbst schuld!
 
das wars dann wohl entgültig mit einer baldigen rückkehr zur wwe, naja selbst schuld. wahrscheinlich wollte er ein vertrag indem er viel zu viel kohle kassiert, indem er sich nicht für die jungen wweler hinlegen muss und sonst noch allerlei extrawürste.
ich hätte ihn trotzdem gerne wieder bei der wwe gesehen. vielleicht passiert ja zu einem späteren zeitpunkt noch etwas in sachen wwe return.
 
Oben