Booker T und WWE – Die Verhandlungen nehmen kein Ende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lightfire

Upper Card
Nach seiner Entlassung von TNA Wrestling im letzten Jahr ist Booker T ein sehr heißer Free Agent für viele Promotionen. Ganz oben auf der Liste steht natürlich die WWE. Mit dieser stand Booker zuletzt wohl auch in Vertragsverhandlungen. Pro Wrestling Torch berichtet nun, dass Booker sein Comeback wohl bereits im Januar geben könnte. Das Royal Rumble Match wäre für so einen Überraschungsauftritt wie geschaffen.

Bleibt abzuwarten, ob sich dies wirklich so entwickelt. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.
 
Naja, das glaub ich wohl nicht,
denn es sollen ja Boogeyman und Edge
im Januar/Royal Rumble zurückkommen.
Es ist schon einmal passiert, das die Ver-
handlungen von Booker T und WWE ge-
scheitert sind.
Also glaub ich nicht, dass er zur WWE zurück-
kommt (Ich hoffe es:)).
 
Also ich glaube nicht das Booker T zurück kommen wird. Die WWE hat es auch nicht nötig ihn zu verpflichten, klar er ist ein guter Wrestler und ich schätze auch seine Qualitäten doch unbedingt nötig hat es die WWE nicht ihn zu verpflichten. Viel besser wäre es wenn sie ihre eigenen Talente mehr fördern und statt Booker T einen aus der FCW hochholen und pushen. Booker T wird aber garantiert wo anders unterkommen vielleicht ja bei irgendeiner Indy Promotion.
 
Ich halte nicht mehr allzu viel von Booker T. Bei der TNA machte er Backstage viel Ärger und im Ring überzeugte er mich auch nicht mehr. Zudem ist er schon an die 40 Jahre alt, weshalb eine erneute Verpflichtung wenig Sinn machen würde. Die WWE hat viele Worker, die einem Booker T vom Moveset her ähneln, da braucht man ja nicht gleich das veraltete Original verpflichten^^ Meiner Meinung nach sollte die WWE lieber dem Kurs mit der Förderung junger Talente treu bleiben und auf so alte Worker verzichten, denn die jungen Leute müssen bald Leute wie den Undertaker, Shawn Michaels etc. im Main Event ersetzen und Booker T würde tendenziell auch eher zu diesen alten Herren zählen. wenn man sich auf ein Kurzengagement einigt wie letztes Jahr bei RVD und seinem Royal Rumble Auftritt wäre das okay, mehr sollte dann aber doch nicht sein.
 
Naja ich würde es schon begrüßen wenn man ihn verpflichtet. Ich bin der Meinung, dass er der WWE helfen würde. Helfen, da er viel Erfahrung hat und der WWE langsam die Top-Superstars ausgehen, so sehe ich das zumindest. Man hat mich Jeff Hardy nun wieder einen für längere Zeit verloren. Dazu kommt, das ein Undertaker auch langsam in Jahre kommt und man auch nicht weiß wie lange ein Batista noch macht.

Natürlich ist das eine rießige Chance für junge aufstrebende Superstars, aber ich denke man sollte gerade ihnen Zeit geben und sie von den großen lernen lassen. Deswegen wäre es schon nicht schlecht, wenn sich zB Evan Bourne im Schatten von einem großen halten kann, dann ist bei auch nicht so ein großer Druck ;)
 
Bevor sie überhaupt in Verhandlung treten, sollten sich die Zuständigen erstmal überlegen, ob sie Booker T denn überhaupt wirklich brauchen. Er war ein toller Wrestler und wahrscheinlich die beste The Rock Nachmache, die die WCW sich bauen konnte. Er hatte jedoch nie das Charisma und die Beliebtheit der WWF Stars gehabt. Mir fiele spontan kein Grund ein, mich über ihn zu unterhalten, da er nie etwas neues bot oder sich als die Elite der WWE zeigen konnte. Bei alle Respekt der TNA gegenüber, aber die TNA nimmt wirklich jeden. Das war bei Booker T auch der Fall und beide konnten aus der Situation Kapital schlagen. Es war der richtige Schritt der WWE gewesen, ihren gimmickverstümmelten Rentner zu entlassen, da er doch von den Fans nicht mehr gesehen werden wollte und gegen jeden gekämpft hat, gegen den er hätte kämpfen können. Wäre Triple H nicht die Schattenregierung der WWE, wäre für ihn mitlerweile auch Schluss. Ich habe ihn bei der WWE nie wieder vermisst und es geht wohl wenigen anders. Es ist kein Wunder, dass man bei der TNA noch was mit ihm anfangen konnte, es ist nunmal eine andere Promotion mit anderen Wrestlern.

Also: Gegen wen sollte er bei der WWE kämpfen? Mir viele da niemand ein. Er ist einfach kein Wrestler mehr, der einer Show den ultimativen Kick verpasst, wie z.B. Edge oder Chris Jericho. Dadurch würde die WWE einen Tritt in die falsche Richtung machen. Sie sollen Leute wie John Morrison ins Main Event bringen anstatt alte Säcke, die immer weiter abbauen. Ich schätze mal, ma würde ihn bei Smackdown untrerbringen, doch da steigen momentan Stars wie John Morisson, Drew McIntyre und anscheinend mal auch Dolph Ziggler auf. Dieser zeiht jetzt schon viele Fans und als Heel war John Morrison noch besser, daher wird er wohl mit Sicherheit nochmal einer der meistverhassten Superstars der Welt werden, neben Edge, neben Chris Jericho und neben Randy Orton, sofern er diesen nicht sogar noch überbieten wird. Booker T wird die Ratings der jungen Superstars blocken und verstärken kann die WWE sich momentan ausschließlich mit jungen und talentierten Wrestlern. Beispiele wären hier Bryan Danielson und eventuell auch noch Low Ki. Ohnehin sollte sich die WWE zukünftig etwas mehr in den Indy Promotions umschauen. Namen wie CM Punk, Samoa Joe und Nigel McGuiness tauchen immer wieder in der Legende der RoH Championship Titelträger auf.

Vielleicht würde Booker T den jungen Stars mit einem Comeback nur die Show stehlen, wo am Ende nichts hinter ist. Man kann auf jeden Fall davon ausgehen, dass sich Booker T in unterdurchschnittlicher Verfassung in einem altbekannten uncharismatischen Stil zeigt. Die Fans wird das wohl nicht ziehen können.
 
Das Booker T zurückkommt, halte ich für eine Überraschung. Er hatte schon einmal Verhandlungen mit der WWE, und was ist dabei rausgekommen: Es scheiterte und Booker T blieb bei der TNA. Außerdem finde ich es auch nicht so wichtig, dass er unbedingt zurück in die WWE kommt. Ich bin kein großer Fan von ihm. Aber was noch in Frage gestellt wird, ist das Comeback von Edge beim Royal Rumble. Es war ja schon geplant wurden, dass Edge das 30-Man Royal Rumble gewinnt. Na mal schauen, wie sich diese Sache entwickelt, also ich bin gespannt.
 
Das ist aber wirklich ein hin und her. Erst heißt es man wird ihn wahrscheinlich unter Vertrag nehmen, am nächsten Tag heißt es,dass die Verhandlungen gescheitert sind und jetzt wird doch wieder weiter gehandelt.
Ich war schon immer ein Fan von Booker T und er sollte,wenn er kommt auch unter diesem Gimmick auftreten. Er könnte dem Main Event von Raw oder Smackdown eine Hilfe sein.In Smackdown zum Beispiel fehlt es an längerfristigen Face Main Eventer. Der einzigste Face,den man im Smackdown Main Event dauerhaft einsetzen kann ist Edge und dieser ist verletzt.Zur Zeit fehlt es wirklich an guten Faces,wenn man nicht jede Fehde wiederholen will.John Cena,Triple H, Shawn Michaels. Die Matches der dreien werden immer langweiliger und sie sind schon zu oft gegen einander angetreten .Da wäre doch Booker T vs. Sheamus eine sehr interessante Sache.Natürlich würde er einen jungen Talenten den Platz weg nehmen,doch da die WWE Leute wie MVP,John Morrison,Jack Swagger und andere eh nicht pusht,obwohl sie schon längst im Main Event stehen könnten.Man könnte ihn auch erst mal noch zu ECW schicken,solange sie noch existiert und eine kleine Fehde mit Christian wäre auch nicht schlecht.
Insgesamt stehe ich einer möglichen Verpflichtung eher skeptisch entgegen ,es gibt nämlich einige Argumente dafür ,aber auch einige entgegen.Letztendlich würde ein Comeback beim Royal Rumble sehr interessant werden,auch wenn er nicht gewinnt.Wie so oft können wir nur abwarten und Tee trinken.
 
Mal sehen . Man hatte schon geschrieben , dass die Verhandlungen abgebrchen sind , doch es ist üblig dass wieder Gerüchte aufkommen , dass er wieder kommt. Ich wart einfach ab und mal sehen ob es so kommt wie in den News beschrieben. Ich denke aber dass die WWE ihn nicht unter Vertrag nimmt , da Booker T einfach nicht mehr der jüngste ist und auch nicht mehr der gleiche ist wie früher. Doch trotzdem finde ich ihn klasse und würde mich freuen , wenn die WWE ihn verpflichtet. Unwarscheinlich ist das für mich trotzdem.
 
Also ich finde, dass mit Booker T und WWE wird nichst mehr. Weil den stressigen Termingkalender den die WWE besitzt, wird er voraussichtlich nicht durchhalten können. Also wird er dadurch wahrscheinlich zu einer Indy-Promotion gehen. Wo er auch nur alle zwei bzw. drei Wochen einen Kampf bestreiten muss. Falls er doch zur WWE wechseln würde, dann hätte er wahrscheinlich nur einen Kampf und zwar beim Royal Rumble und dies auch nicht von langer Zeit. Außerdem braucht ihn die WWE eigentlich gar nicht im Stammroster, weil wie der User Kofi Kingston schon geschrieben hat, wäre es besser jetzt mehr neue junge Wrestlers zu suchen und um sie in den Main Event zu pushen wie mit Batista und Cena im Jahre 2005.
 
Also ich denke die WWE wird ihn wohl vorerst zu einem Auftritt beim Royal Rumble überreden können, ob er sich danach zu einem längeren Engagement bei der WWE übereden lässt, halte ich, trotz der Tatsache, dass er bereits Verhandlungen abgebrochen hat, dennoch für möglich. Die WWE ist anscheinend sehr bemüht ihn zurückzuholen und es wäre auch für einige Fans erfreulich, denn Booker T ist ein sehr guter Wrestler, der jedoch schon einige Jahre auf dem Buckel hat. Ich bin sehr gesapnnt, was mit ihm in der Zukunft passieren wird. Ich bin sehr optimistisch, dass er beim Royal Rumble als einer von fünf Guest Stars auftritt und ein paar Tage/Wochen später einen Vertrag unterschreiben wird. Aber man muss abwarten.
 
hmm...booker t ist einfach ein fall für sich. er will zwar wie es aussieht unbedingt zur wwe zurück jedoch kann er sich mit den vertrags konditionen der wwe nicht anfreunden.
er wird wohl mehr geld verlangen als die wwe bereit ist zu zahlen und er wird wohl auch darauf bestehen das er sich nicht für neue wretler hinlegen muss.
ich bin mir nicht sicher o es schlau von vince währe booker t nochmals zu verpflichten, auch wenn ich ihn eigentlich gerne wieder bei der wwe sehen würde.
mal schauen ob sich die beiden parteien doch noch einigen können.
 
Ich frage mich was die WWE mt ihm anfangen will. Er ist nicht mehr der Wrestler, der er mal früher war.
Klar es ist nicht die Schuldt von Booker T selber. Eher ist es die Schuldt der WWE. Sein Gimmickwechsel zum King Booker war damals einfach unangebracht.
Die Investion ihn wieder zu verpflichten würde sich egentlich nicht lohnen.
Er ist für mich einfach zu alt.
 
Booker T wieder in der WWE zu sehen? hmmm.....
Ich würd mich freuen den im Ring ist er sehr gut find ich
und auch am Mic ist er gut vll könnte er ja ein Tag Team
mit R-Truth bilden oder ?
 
Verstehe ich nicht. Die Verhandlungen sind doch erst vor kurzem abgebrochen worden. Anscheinend will die WWE Booker T wie ein Angler den größten Fisch der Welt. Vielleicht auch wird das nur ein einmaliger Auftritt von Bookert T beim Royal Rumble für die nächste Zeit. Kann sein das die WWE die Meinung des WWE Universums über einen Booker T haben möchte. Wir werden ja sehen was aus ihm und der WWE wird.
 
Ok ,aber was will die WWE mit ihm?!? Er ist Backstage bei TNA und WWE nie gut zusprechen und Pläne? Lieber die Jungen erstmal Pushen anstatt ihn zu verpflichten. Die Verhandlungen wurden schon abgebrochen, aber die WWE lässt nicht locker. Wenn er einen RR auftritt hat als Guest wäre es gut, aber keine Verpflichtung auf Dauer.
 
Hmm Booker ist an sich ist ein grandioser Wrestler , aber ob Vince ihn noch will ??
Und ob Booker diesem vollem Terminplan folgen kann und alles ist immernoch fraglich , ich denke selbst wenn er wieder back kommen würde , würde er verkommen so wie am ende als Booker kurz davor war zu gehen und es anschließend auch Tat da man sich auf i-wie nun eher auf die Jungen Talente konzentrieren sollte .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben