Borgs Mania Weekend

Thez

Zarathustra
12/17, da ich den NXT-Kampf nicht mitzählen wollte

mir fehlen:
Timothy Thatcher
Anthony Henry
Kris Wolf
Aussie Open
Robbie Eagles
 
Zuletzt bearbeitet:

Borg

Drohne
Timothy Thatcher - gucken! Fun pur und ist halt Thatcher gegen Arquette;-)
Anthony Henry - unbedingt! Und achte auf den Kommentar. Wenn die dich nicht reinholen, dann sollte es doch Henry tun, der unfassbar gut ist und bald durchbrechen wird. Und Andy als perfekter Gegenpart.
Kris Wolf - was für das Herz, sofern man Kris kennt. Wer sie kennt mag sie auch. Und Match war auch Minimum gut.
Aussie Open - dann nur das aftermath, bitte.
Robbie Eagles - spaßiger Junior 3 way, kein muss.
 

Klabauter

World Champion
- Ich vermute du meinst ein gewisses Stardom Match?!
Du vermutest richtig. Begründung ist einigermaßen verstândlich. Auch wenn du ja viele andere Matches augenscheinlich auch nicht live gesehen hast.

- Eines musste ich eliminieren weil ich Zack-Tana wollte, ich kann die Wikingermaschine nicht mehr sehen...sonst noch Vorschläge?
Das WrestleMania Titelmatch fand ich okay. Ansonsten eben War Raiders, von denen du ja genug hast.

Ich hab nix gegen das Match oder den Sieger. Nur gegen die Platzierung...
 

Borg

Drohne
Du vermutest richtig. Begründung ist einigermaßen verstândlich. Auch wenn du ja viele andere Matches augenscheinlich auch nicht live gesehen hast
Da werde ich auf jeden Fall noch einen zweiten Anlauf starten.
Ich glaube bei Omakase haben sie es zum Match des Wochenendes erklärt.

Das WrestleMania Titelmatch fand ich okay. Ansonsten eben War Raiders, von denen du ja genug hast.
Hab ich nicht gesehen.
Konsens darüber, dass Tagmäßig gar nicht so viel gutes dabei war?
Vielleicht noch Luchas, Rascalz, LAX, ...aber da war mMn nichts Aufsehen erregendes dabei.

Ich hab nix gegen das Match oder den Sieger. Nur gegen die Platzierung...
Kann ich verstehen. Mir ist bewusst, dass ich als Taven Fan nicht viel Zustimmung erwarten kann. Macht mir aber nichts.
 

Thez

Zarathustra
Timothy Thatcher - gucken! Fun pur und ist halt Thatcher gegen Arquette;-)
Anthony Henry - unbedingt! Und achte auf den Kommentar. Wenn die dich nicht reinholen, dann sollte es doch Henry tun, der unfassbar gut ist und bald durchbrechen wird. Und Andy als perfekter Gegenpart.
Kris Wolf - was für das Herz, sofern man Kris kennt. Wer sie kennt mag sie auch. Und Match war auch Minimum gut.
Aussie Open - dann nur das aftermath, bitte.
Robbie Eagles - spaßiger Junior 3 way, kein muss.
Ach, ich fang einfach nochmal vorne an mit dem Honor Rumble. Viele Kämpfe liefen bei mir ja parallel zur Ruhmeshallenzeremonie, da lag das Hauptaugenmerk natürlich weniger auf der G1 Supercard ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Borg

Drohne
Ach, ich fang einfach nochmal vorne an mit dem Honor Rumble. Viele Kämpfe liefen bei mir ja parallel zur Ruhmeshallenzeremonie, da lag das Hauptaugenmerk natürlich weniger auf der G1 Supercard ;-)
Die Zeit hätte ich auch gerne;-)

Ich hätte meine Rumblemomente ja schon vermerkt, achte mal drauf, und wie gesagt, King ist für den eigentlichen Spaß kein Faktor.
 

Thez

Zarathustra
Die Zeit hätte ich auch gerne;-)

Ich hätte meine Rumblemomente ja schon vermerkt, achte mal drauf, und wie gesagt, King ist für den eigentlichen Spaß kein Faktor.
Der Honor Rumble hat mir beim zweiten Anschauen besser gefallen, da ich mehr auf die Einzelheiten geachtet habe. Am schönsten fand ich das kurze Blickduell von Brian Milonas und Bad Luck Fale, da hat es richtig Funken geschlagen.

Ich habe mal die Reihenfolge der Eliminierungen festgehalten, weil ich das hier auf dem Wibretto nicht gefunden habe:


#04 Beer City Bruiser – eliminiert durch Sho & Yoh
#07 BUSHI – eliminiert durch Rocky Romero
#11 LSG – eliminiert durch Brawler Milonas
#09 Shaheem Ali – eliminiert durch Brawler Milonas
#05 Sho – eliminiert durch Bad Luck Fale
#08 Yoh – eliminiert durch Bad Luck Fale
#10 Rhett Titus – eliminiert durch Shingo Takagi
#06 Shingo Takagi – eliminiert durch Minoru Suzuki
#12 Ryusuke Taguchi – eliminiert durch Rocky Romero
#13 Will Ferrara – eliminiert durch Minoru Suzuki
#14 Chase Owens – eliminiert durch Minoru Suzuki
#16 Brawler Milonas- eliminiert durch Jyushin Thunder Liger
#19 Tracy Williams – eliminiert durch TK O'Ryan & Vinny Marseglia
#21 PJ Black – eliminiert durch Tomohiro Ishii
#20 YOSHI-HASHI – eliminiert durch Bad Luck Fale
#17 Bad Luck Fale – eliminiert durch Liger, Romero, O'Ryan, Goto, Cheeseburger, Cabana, Suzuki & Marseglia
#15 Rocky Romero – eliminiert durch Hirooki Goto (?)
#25 Delirious – eliminiert durch Great Muta
#27 Colt Cabana – eliminiert durch Minoru Suzuki
#18 Jonathan Gresham – eliminiert durch Great Muta
#28 Hirooki Goto – eliminiert durch Minoru Suzuki
#02 Minoru Suzuki – eliminiert durch Tomohiro Ishii
#03 Cheeseburger – eliminiert durch TK O'Ryan & Vinny Marseglia
#29 King Haku – eliminiert durch TK O'Ryan & Vinny Marseglia
#26 Tomohiro Ishii – eliminiert durch TK O'Ryan & Vinny Marseglia
#24 Vinny Marseglia – eliminiert durch Jyushin Thunder Liger
#23 TK O'Ryan – eliminiert durch Great Muta
#30 Great Muta – eliminiert durch Kenny King
#22 Jyushin Thunder Liger – eliminiert durch Kenny King
#01 Kenny King – SIEGER!
 
Zuletzt bearbeitet:

Thez

Zarathustra
Timothy Thatcher - gucken! Fun pur und ist halt Thatcher gegen Arquette;-)
Anthony Henry - unbedingt! Und achte auf den Kommentar. Wenn die dich nicht reinholen, dann sollte es doch Henry tun, der unfassbar gut ist und bald durchbrechen wird. Und Andy als perfekter Gegenpart.
Kris Wolf - was für das Herz, sofern man Kris kennt. Wer sie kennt mag sie auch. Und Match war auch Minimum gut.
Aussie Open - dann nur das aftermath, bitte.
Robbie Eagles - spaßiger Junior 3 way, kein muss.
Habe nun Henry/Andy und den Damenkampf gesehen. Letzterer hatte sicher ein paar niedliche Klamauk-Elemente, konnte mich aber nicht wirklich begeistern. Der FIP-Titelkampf war hingegen ganz ordentlich, auch wenn ich von Absolute Andy etwas enttäuscht war, dass er diesem Henry nicht den Titel abgejagt hat. Bestimmt der ungewohnte Jetlag, der ihm das WrestleMania-Wochenende versaut hat. Anthony Henry hat einen schönen Körperbau.
 

Borg

Drohne
Ich fand den Kommentar unglaublich stark! Hat das Match wie eine Millionen Dollaraussehen lassen.
Und ich sag doch aus Henry wird was! Talent, Look, alles da. Und mit der WWN im Rücken...
Die Liste der FIP Champs liest sich ja ganz nett;-)
 
Oben