Borgs Wrestle Kingdom Week

Borg

Drohne
Erster Rückschlag:-/

Mein Ticket für Samstag musste von Arena A auf Arena B umgebucht werden.
Besser als nichts;-)
 

Borg

Drohne
Flug - Check
Unterkunft - Check
WK-Tickets - Check

Und heute endlich auch meinen neuen Reisepass bekommen!
Noch 15 Wochen...
[MENTION=101816]Sayumi[/MENTION] du als Ortskundiger Experte, gibt es für Shows anderer Ligen schon Termine oder gar Karten?
 

Sayumi

Jobber
Flug - Check
Unterkunft - Check
WK-Tickets - Check

Und heute endlich auch meinen neuen Reisepass bekommen!
Noch 15 Wochen...
[MENTION=101816]Sayumi[/MENTION] du als Ortskundiger Experte, gibt es für Shows anderer Ligen schon Termine oder gar Karten?
Da ich gerade im der finalen Prüfungszeit stecke, hatte ich gar nicht so viel mitbekommen. Ich werde aber wenn ich heute von der Korakuen zurück bin schnell Mal schauen :)

Schön, dass du es zum nächsten Kingdom nach Japan schaffst, ich hoffe du hast eine super Zeit :)
Bring aber ne Jacke mit und trink viel. Der Tokyo Winter ist vielleicht nicht ganz so kalt wie in Deutschland, aber brutal trocken, da holt man sich extrem schnell eine Erkältung weil die Schleimhäute austrocknen.
 

Borg

Drohne
Ja, da hat Chefmetereologe Thezzie auch schon eine Grafik zu gepostet.
Ich als Norddeutscher kann damit bestimmt überhaupt nicht um;-)
 

Seppel

GOLDKANAL
[MENTION=77746]Borg[/MENTION]

der Reisestart rückt ja langsam näher.
Wie ist Stand der Dinge?
Vorbereitungen in vollem Gange?
 
Zuletzt bearbeitet:

Borg

Drohne
@Borg

der Reisestart rückt ja langsam näher.
Wie ist Stand der Dinge?
Vorbereitungen im vollem Gange?
In vier Wochen um diese Zeit sitze ich im Dome!!!

Soweit ist alles fertig;-)
Stehe im stetigen Kontakt mit unserem Japan-Boardianer, damit ich auch sicher noch ein zwei Shows abseits von WK sehe.
Dann muss ich nur noch Koffer packen und dann geht’s los.

Du schon Pläne für 2020?
Was hälst du von Irland?
 

Seppel

GOLDKANAL
[MENTION=77746]Borg[/MENTION]

was gibt es in Irland außer Kerry Gold;)?
Ich hatte überlegt, ob ich das mit WK auch mal mache. Bin da aber außerhalb der Big Events nicht so im Thema. Jahreszeit passte mir auch nicht.
Da ich ja US Reisefan bin, will ich auf einen US Trip nicht verzichten. Bis dato finde ich die Ankündigungen aber recht dünn. Auch von anderen Promotion bezüglich Veranstaltungen am WM Weekend.
Sowas wie den G1 Supercard oder das Jahr davor mit Supercard of Honor 12, denke ich, wird es so nicht geben. RoH ist einfach zu dünn.
Denke Januar, Februar zeichnen sich mehr Infos ab.
 

ROH4Ever

Upper Card
Habe gelesen bei pwinsider, dass ROH während WM in Lakeland veranstalten wird, auch wenn die offizielle Ankündigung noch aussteht. Doch ich habe die USA gesehen, G1 Supercard war cool, jedoch muss ich da nie wieder hin. Hat auch keinen Stich gegen Japan was einfach traumhaft ist. Bin jetzt auch am japanisch lernen.

Gibt übrigens während der Wrestle Kingdom Zeit spezielle njpwworld Cafes in Tokyo.

https://www.njpw1972.com/67072

Korakuen Hall Schedule

https://www.tokyo-dome.co.jp/en/tourists/hall/events.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Borg

Drohne
@Borg

was gibt es in Irland außer Kerry Gold;)?
Ich hatte überlegt, ob ich das mit WK auch mal mache. Bin da aber außerhalb der Big Events nicht so im Thema. Jahreszeit passte mir auch nicht.
Da ich ja US Reisefan bin....
....kommen wir da nicht auf einen Nenner;-)
Irland=OTT+Guiness;-)
6. Geburtstag in ca 11 Monaten?!

Habe gelesen bei pwinsider, dass ROH während WM in Lakeland veranstalten wird, auch wenn die offizielle Ankündigung noch aussteht. Doch ich habe die USA gesehen, G1 Supercard war cool, jedoch muss ich da nie wieder hin. Hat auch keinen Stich gegen Japan was einfach traumhaft ist. Bin jetzt auch am japanisch lernen.

Gibt übrigens während der Wrestle Kingdom Zeit spezielle njpwworld Cafes in Tokyo.

https://www.njpw1972.com/67072

Korakuen Hall Schedule

https://www.tokyo-dome.co.jp/en/tourists/hall/events.html
Das Cafe in Shinjuku wird besucht werden;-)

Ich werde am 03/01 wohl zu Stardom, 4&5 WK und dann mal gucken.
Vielleicht Dash...und irgendwas in der Korakuen muss halt auch noch sein, allein der Halle wegen.

Wie sieht denn dein Plan aus?
 

ROH4Ever

Upper Card
Weiss ich noch nicht, welche Korakuen Hall Shows dieses Jahr. Ausser sicher nicht wieder DDT, dass ist mir zu albern. WAVE vielleicht?

Edit WK 4.+5.1. und Dash sind natürlich fix.
 
Zuletzt bearbeitet:

Borg

Drohne
Soooo...
Die Woche nimmt Konturen an!
Stardom am 03/01 und der Dash am 06/01 sind auch fix.
Danke an Sayumi;-)

Aufgrund massiver Nachfrage (einer) würde ich eine kleine WhatsApp Gruppe ins Leben rufen wollen, in der ihr mich etwas begleiten könnt.
Mit Twitter u.ä. werd ich nicht so recht warm und das Board ist ja aktuell auch etwas eingeschränkt.
Von daher würde ich, wenn es überhaupt wen interessiert, euch dazu einladen wollen.
 

ROH4Ever

Upper Card
Also der neue NJPW Store ist super. Wird aber am 4.1. wohl wieder ähnlich laufen wie beim alten Store. Lange Schlange vor der Tür und wenn jemand rauskommt, darf wieder jemand rein. Etwas grösser ist er schon, aber nicht so viel. Darum war ich jetzt schon dort.
Aber dafür akzeptieren sie jetzt Kreditkarten. Vorher Cash only.

Endlich ist Daryl mein!
 
Zuletzt bearbeitet:

Sayumi

Jobber
Wuensche dir auch viel spass... aber wir muessen uns dann eh noch in Tokyo treffen, damit ich dir deine Tickets fuer den New Years Dash geben kann.
 
Oben