Boring Tag Teams, The Rock als Goliath, Owen Hart & Andre the Giant nicht bei WWE 12

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Der WWEFanNation Youtube Kanal hat nun eine neue Serie mit dem Titel „Boring Tag Teams“ ins Leben gerufen. Damit will man wohl die aktuelle Storyline zwischen Jerry Lawler und Micheal McGillicutty/David Otunga fortführen. Gelistet sind dort unter anderem Beverly Brothers, Tekno Team 2000, Well Dunn, Doug Furnas & Philip LaFon. In Deutschland sind die Videos von Youtube.com/WWE allerdings nicht verfügbar.


-Gerüchten zu Folge steht The Rock kurz vor seiner nächsten großen Filmrolle. In einem neuen Film über die Bibelgeschichte David gegen Goliath mit dem simplen Titel „Goliath“ soll er eben jenen Riesen verkörpern. Die Rolle des David soll Twilight Star Taylor Lautner übernehmen und der Film soll einen „Dark Touch“ bekommen.


-Es wurde nun bestätigt, dass weder Owen Hart noch Andre the Giant im neuen WWE Spiel (WWE 12) als spielbare Charaktere verfügbar sind. Grund hierfür sind wie zu erwarten rechtliche Probleme.


Quelle: Wrestlign Observer Newsletter
 
Finde ich schade, dass Owen Hart nicht dabei ist...
Andre finde ich aber sehr sehr seltsam-bei WWE Allstars ist der ja im Roster...

Hoffe, dass Gillicutty nun als Single Wrestler unter Hennig auftritt...
Toll wäre ein Stable mit anderen Söhnen wie Steamboat,Rhodes,DiBiase etc. glaube aber nicht, dass das passiert...
 
Eigentlich mag ich Filme von The Rock, aber ich will nicht die gefühlte 100ste Verfilmung von David gegen Goliath sehen. Das will doch keiner mehr sehen und das macht auch die Tatsache, dass Taylor Lautner mitmacht, nicht besser. Falls es dazu kommen sollte würde es wohl noch etwas dauern, da The Rock noch in seinen Filmarbeiten für G.I.Joe 2: Retaliation steckt und Twilight soll doch demnächst auch rauskommen, oder?

Schade, dass André the Giant und Owen Hart nicht bei WWE 12 dabei sind, doch natürlich muss man auch die rechtliche Lage berücksichtigen. Ich meine tote Menschen können zwar nicht selbst entscheiden, sollten aber meiner Meinung nach nicht alle Rechte verlieren und daher ist es verständlich.
 
Wenn es nach mir ginge, würde ich eine ganze Palette von "Boring Tag Teams" auflisten, aber Otunga und McGillicutty haben das Fass zum überlaufen gebracht. Die beiden wurden als Tag Team kaum in Szene gesetzt. Meiner Meinung nach wurden die beiden als "Notlösung" auserwählt. Dieses Gefühl hatte ich schon eine Weile, das Tag Teams als Notlösung gegründet werden. Daher bin ich gespannt was in den nächsten Monaten passiert.

Das Andre und Owen nicht dabei sind finde ich ansich nicht schlimm. Deswegen sollte man nicht heulen. Es gibt genug Leute auf der Welt die Zeit haben und sich die Mühe machen die beiden als CAW´s selber zu kreieren und online zustellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich eigentlich hätte man lieber die Beiden entlassen können als ein Kozlov. Die beiden haben nichts drauf. Und McG ist mir einfach zu langweilig. Da kommen keine Emotionen rüber.

Ich finde es Schade, dass die Beiden nicht bei WWE 12 dabei sind. Naja, es sind trotzdem viele All Stars dabei.
 
Schade, dass diese Liste von den WWE Offiziellen selbst erstellt wird, sonst haette man da noch ganz andere Teams....zum Beispiel Otunga und McGullideckel selbst, dann waere da noch die Cobra and Mauler Connection, oder Bourne und Kingston. Wie waers dann noch mit Big Show und Kane in der 2.0 Version? Aber nein, die sind ja aktuell noch vorhanden, die darf man auf keinen Fall schlecht darstellen. Verstaendlich, aber trotzdem schwach. Noch schlimmer ist, dass diese Videos zu der Sorte gehoeren, die in Deutschland nicht verfuegbar sind. Ich zweifle schon lange an Youtube, denn es gibt einen Haufen Laender die saemtliche Videos schauen koennen, nur wir hier in Deutschland und ein paar anderen Laendern vermutlich auch duerfen diese nicht sehen. Sinnlos hoch zehn... Gleiches gilt btw fuer die Videos auf wwe.com, die man in Dtl nicht sehen kann.

Moment, ich bin nicht ganz Bibelfest, aber ich weiss noch genau, dass David Goliath trotz deutlicher koerperlicher Unterlegenheit besiegen konnte. Es klingt schon etwas unglaubwuerdig, aber man dem ganzen wirklich noch die Krone aufsetzen indem man einen The Rock gegen einen Taylor Lautner verlieren laesst. Das ist ungefaehr so als wuerde er von Yoshi Tatsu bezwungen. Ausserdem ist The Rock zwar ein Muskelprotz wie er im Buche steht, und gross ist er auch, nur hat er nicht die Ausstrahlung eines Barbaren. Eher die eines Hollywoodstars der sein Geld mit Zahncremewerbespots verdient. Da haette man sich einen Schauspieler suchen koennen, der auch wirklich so aussieht wie man sich einen Goliath vorstellt. Naja, Dwayne wirds wieder ordentlich Kohle ins Porte-Monnaie spuelen, von daher kann es ihm egal sein ob er eine fuer ihn etwas unpassende Rolle spielen muss.

Das ist schon etwas bitter, denn beide sind zwei absolute Wrestling-Legenden, aber wenn man schon auf andere Legenden wie Kurt Angle oder Hulk Hogan aus anderen Gruenden verzichten muss/will, dann ist das sowieso nicht weiter tragisch. Man wird wohl nie ein Spiel zustande bekommen, in dem wirklich alle Groessen der WWE Geschichte vereint werden koennen.
 
Ich frage mich wie es jetzt mit David Otunga und Michael McGillicutty weitergehen wird. Hoffentlich tritt Michael McGillicutty jetzt als Single Wrestler auf. Ich glaube aber nicht dran.

Ich finde es sehr schade, dass Owen Hart und Andre the Giant nicht bei WWE 12 mit dabei sein werden. Sie sind zwei Wrestling Legenden. Aber es sind ja noch viele andere All Stars bei WWE 12 mit dabei.
 
Zu den angegebenen Boring Tag Teams sollte man aber eigentlich auch noch direkt Michael McGillicutty und David Otunga hinzufügen. Man hat keine Pläne mehr mit ihnen und kann sie aus meiner Sicht auch in naher Zukunft splitten und dann Otunga entlassen, von dem habe ich sowieso nie wirklich großartig viel gehalten. Ärgerlich allerdings ist auch, das mal wieder die Videos in Deutschland nicht verfügbar sind. Irgentwie muss es doch da auch mal eine Lösung geben, ohne die IP ins Ausland zu verlegen.

Ich finde es weniger schlimm, das Owen Hart und Andre the Giant nicht im WWE 12 Roster zu sehen sein werden. Ich persönlich würde wohl kaum mit eniem der beiden Akteuren spielen, und so hat man noch 2 Plätze mehr frei die man mit etwas sinnvollerem füllen kann.
 
Mittlerweile seit dem man den Colons die Titelgab und sie dann auch zur ersten Unifield Champions machte ging es einfach berg ab, vorher war es sehr interessant vorallem die Zeit um 2007, mit Rated RKO, DX und auch Cena und HBK hatten was davon, bei Smackdown MVP und Matt Hardy, darauß wurde eine Super Storyline ja und heute... ich glaube die Titel wurden nur bei Raw verteidigt was auch sehr schade ist, zwar hatten Otunga und McGillicutty einen Tag Team Finisher, wurden aber nie in Szene gebracht.

Es wird wohl nie geschehen, aus was auch immer für Grunden, das ALLE großen WWE Legenden und Top Wrestler in einem Spiel rausgebracht werden, weil es einfach die WWE nicht will oder eben die Verträge es nicht zu lassen.
 
Zu den Boring Tag Teams kann man sofort David Otunga und Michael McGillicutty hinzufügen. Beide waren viel zu farblos und wurden nie richtig eingesetzt, sehr schade ist das meiner Meinung nach vorallem für McGillicutty der wirklich Talent hat. Auch schade ist, dass man die Videos leider nicht in Deutschland sehen kann, daran muss man unbedingt arbeiten, denn für Deutsche Fans der WWE ist das natürlich richtig dumm.

Das beide nicht dabei sind finde ich nicht sonderlich schlimm, da es bei Xbox Live bzw. PSN genug Leute gibt die Andre The Giant und Owen Hart erstellen werden und diese dann zum Download anbieten. Allerdings bin ich mit der Sache von Andre the Giant etwas überrascht, denn auf WWE.THQ.com auf der Roster Seite zu WWE'12 ist folgendes ganz unten auf der Seite zu finden "Andre the Giant ™ is a trademark of the Andre R. Roussimoff Testamentary Trust." Und wenn er nicht im Spiel ist, ist dieser Hinweiß eigentlich sinnlos.
 
Oben