Botschafter Flair? - Edge bald mit Legenden-Vertrag? - Punk dominiert Axel? - 3MB bei NoC?

Schomaker

Rookie
- Bevor Ric Flair in der Folge des SummerSlam Wochenendes den Unmut der WWE-Offiziellen auf sich zog, schien es bereits konkrete Pläne für eine, speziell auf Flair ausgerichtete, neue Position in der Firma gegeben zu haben. Flair sollte die WWE als eine Art Botschafter vertreten. Darüber hinaus scheint Triple H besonderen Wert darauf gelegt zu haben, dass der Nature Boy die Talente aus dem Entwicklungsbereich der WWE mit Blick auf deren Main Event Psychologie und Promo-Fähigkeiten unterstützt, bevor diese in das Hauptroster aufsteigen. Der Idee nach sollten Talente, welche bereit für TV-Sendungen erscheinen und/oder hohes Ansehen bei den Offiziellen genießen, eine gewisse "One-on-One-Time" mit Flair zugesprochen bekommen. Sollte Flair´s Heat sich verflüchtigen, ist davon auszugehen, dass er diese neue Rolle alsbald einnehmen wird.

- Die WWE Offiziellen scheinen noch immer sehr interessiert an einer (Wieder-)Verpflichtung von Edge. Im Rahmen der letzten RAW Ausgabe soll es vertiefende Gespräche bezüglich eines Legenden-Vertrages für den "nicht-jugendfreien Superstar" gegeben haben. In der Vergangenheit hatte Edge ein solches Vertragsangebot aufgrund finanzieller Uneinigkeiten abgelehnt. Es sei bei RAW zwar noch nichts unterschrieben worden, allerdings macht es gegenwärtig den Anschein, dass der "ultimative Opportunist" ein hohes Interesse bekundet, sich durch Merchandise- und Lizenzeinnahmen finanziell abzusichern. In diesem Zusammenhang wurde Edges Gesundheitszustand von den Ärzten der WWE dahingehend überprüft, inwieweit leichter Körperkontakt im Bereich des Möglichen liegt. Auf ein In-Ring-Come-Back scheint dies jedoch nicht hinzuweisen, da es sich wohl lediglich um eine Vorsichtsmaßnahme gehandelt hat.

- Wie es die jüngsten Ereignisse bei RAW und Smackdown bereits angedeutet haben, scheint das Kreativteam der WWE die Verhältnisse zwischen Curtis Axel und CM Punk bewusst frühzeitig und einseitig zu Gunsten des Punksters auszulegen. So soll den Fans gezielt der Eindruck vermittelt werden, dass Axel gegen Punk eigentlich keine Chance hat. Dies wiederum dient vor allem aber dazu, Paul Heymans Zweifel darzustellen, welche dem ehemaligen Besitzer der ECW dazu veranlassen könnten einen neuen Schützling vorzustellen, um sich Punks zu entledigen. Schon zuvor ließen Gerüchte den Schluss zu, ein neuer "Paul Heyman Guy" könnte bei Night of Champions debütieren.

- Apropos Night of Champions: Wie bei der letzten RAW-Ausgabe bekannt gegeben wird im Rahmen der Pre-Show ein Tag Team Turmoil Match zwischen 3MB, den Prime Time Players, den Real Americans, sowie den Usos und Tons of Funk stattfinden. Dabei sollen die drei Mann starke Band durch Heath Slater und Jinder Mahal vertreten werden.


Quelle: WrestlingNewsWorld
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja, ich hab ja meine Idee, wer der neue Paul Heyman Guy wird, die kennt aber nur [MENTION=3830]rated rko 13.2[/MENTION] :D Fänd ich aber gut, wenn es einen neuen Heyman Guy geben würde, denn Curtis Axel ist jetzt wirklich nicht so das gelbe vom Ei.
 
Geht es nur mir so oder ist der verwendete Font der News sehr schwer bzw für die Augen anstrengend zu lesen?

Edge wieder öfters zu sehen (GM?) wäre nicht schlecht. Alleine die Promos wären genial, in welche er verwickelt sein würde.
 
Ich fände es blöd wenn CM Punk Curtis Axel geradezu dominiert, da es doch wirklich zu vorhersehbar und langweilig ist. Gerade mit einem starken Auftritt könnte man Curtis Axel wieder ein wenig glaubhafter darstellen, ich hab ja die Befürchtung dass er nach dem Titelverlust der Intercontinental Championship wieder das Standing eines Michael McGillicutty bekommt. Und ein David gegen Goliath wäre doch echt mal interessant! Aber ich freue mich dann mal auf den neuen Paul Heyman Guy! Ich fände Sami Zayn ja perfekt! Auch wenn es sicher nicht passieren wird: Stellt euch doch mal vor, Paul Heyman stellt seinen neuen Klienten vor. Dann ertönt der Theme Song, und das erste was man hört, ist dann Olé! Ich hab ja schon beim Gedanken Gänsehaut!

Ein Sieg von 3MB mit einem darauffolgenden Titelgewinn von Heath Slater und Jinder Mahal wäre gleichzeitig episch und der Tod der Tag Team Division! :D Würde mich irgendwie an die Spirit Squad erinnern... :D
 
Ein Sieg von 3MB mit einem darauffolgenden Titelgewinn von Heath Slater und Jinder Mahal wäre gleichzeitig episch und der Tod der Tag Team Division! :D Würde mich irgendwie an die Spirit Squad erinnern... :D

Herr Gott, der Wossap ist des Wahnsinns! Das wäre ja mal mega grausam... ;) Zum Glück wissen wir ja eh schon wer den Spot gewinnt :D
 
[MENTION=3833]Moni88[/MENTION]: Ich dachte schon es liegt an meinen etwas älteren Augen. Man gut das du gefragt hast.^^

Mit Flair hat man da wohl ein ganz guten Fang gemacht. Es macht in meinen Augen auch Sinn denn Neulingen Flair zu Seite zu stellen bei der Erfahrung die er hat. Wie weit die ihn dann aber verstehen wenn er in seinem Element ist, bleibt fraglich.:rolleyes:
Zu Edge kann man ja nicht viel sagen, da es ja keine weiteren Punkte gibt die im Vertrag stehen sollen. Es wäre aber wieder eine Bereicherung wenn er öfters zu sehen wäre. Vielleicht als GM?
Punk sollte das Match nicht dauerhaft oder gar komplett dominieren. Das wäre ja der Untergang für Axel. Axel sollte definitiv seine Momente haben in denen er Punk bearbeiten kann. Zumal er auch noch IC Champion ist und so mit auch der Titel noch mehr an Bedeutung verlieren würde.
Wie wäre es mit Cesaro als neuen Heyman Guy? Colter und Swagger wären dann total am ausrasten, und man hätte mit Punk, Cesaro und Swagger drei nette Leute im Ring die was auf dem Kasten haben. Aber sehr sehr unwahrscheinlich. Aber die Idee mit Zayn gefällt mir auch. Dann brauchen wir aber eine Heel vs. Heel Fehde: Swagger/Cesaro vs. Axel/Zayn. dann wäre Punk allerdings wieder draußen. Hm...gar nicht mal so einfach, aber ich hoffe es wird keine Enttäuschung.
3MB? Ernsthaft???
 
- Den Legendenvertrag hat sich Edge natürlich verdient, aber das liebe Geld spielt mal wieder eine übergeordnete Rolle. Ich kann Edge nen Stück weit verstehen, dass wenn mit seinem Namen geworben wird, dass er sich dafür natürlich was einstreichen will, aber auf der anderen Seite kann ich natürlich auch die WWE verstehen, die nicht viel abgeben wollen. Ich denke schon, dass man sich in der Zukunft einigen wird und dass der Vertrag zu Stande kommen wird. Soweit ich das weißt ist Edge auch kein Verschwender so wie Batista oder Flair, die gerne mal über ihre Verhältnisse leben, aber Geld ist immer nen Streitpunkt.

- Na gut, Flairs Promo-Qualitäten sind jetzt nicht mehr die besten wie sie vor 20 Jahren noch waren, aber der Nature Boy kann den Rookies einiges mit auf den Weg geben. Wenn man dann natürlich die Möglichkeit hat, Flair den Nachwuchs-Wrestlern noch was beizubringen, dann sollte man die Gelegenheit beim Schopf packen. So schnell kommt die Gelegenheit wohl nicht wieder. Flair sollte natürlich erstmal zu sehen, dass der Heat gegen ihn abebbt ehe er den Posten bekleidet. Der Nature Boy war zwar nie wirklich ein talentierter Wrestler, aber durch seine Psychologie im Ring und sein Entertainment-Faktor hat er es soweit geschafft, immerhin ne doppelte Hall of Fame-Aufnahme :D

- So wie sich momentan die Story um CM Punk und Curtis Axel entwickelt gefällts mir gar nicht. Man ist schon wieder dabei Axel zu begraben, wenn man Punk ständig Axel vermöbeln lässt. Schlauerweise hätte man es so booken sollen, dass Axel hier und da auch mal die Oberhand behält, damit die Verhältnisse ein wenig ausgeglichen sind. Immerhin ist Axel Intercontinental Champion und sollte in dieser Rolle doch stärker dargestellt werden. Schließlich begräbt man nicht nur Axel, aber den IC Championship direkt mit. Der ist zwar auch nicht mehr das, was er mal vor 20 Jahren war, aber dennoch sollte man als Champion glaubhaft dargestellt werden. Dass man auf nen neuen Heyman-Guy hinarbeitet ist zwar schön und gut, aber das hätte man auch anders hinkriegen können als mit dem jetztigen Booking.
 
Oben