Bottom Line Moderatoren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Juan Alonso

Upper Card
Was glaubt ihr? Wer wird Bottom Line im DSF auf Deutsch moderieren???

Ich persöhnlich fänds ja eig geil wenn die das nicht synchronisieren würden und die amerikanische version ausstrahlen.. aber machen die eh nicht:D
 
naja eig sind die amerikanischen auch nich besser :D die sagen halt die ganze zeit : "oh look at jeff hardy" "great move" und auf deutsch würde das ziemlich dumm klingen wenn sie die ganze zeit ausrasten würden und dann rufen werden.. guckt euch denn tollen move von jeff hardy dort an :D
 
Würde auch lieber das amerikanische Orginal schauen!!Hab meine ersten Wresling DVDs immer auf Deutsch geschaut,aber die machen mir zu viele Fehler,labern oft nur Sch***e und da hab ich doch mehr Bock auf Michael und King!!!


Kann mir außerdem vorstellen,dass sie die ganze Zeit nur über die touren sprechen!!!:D;):D;):D:D
 
Carsten und Günther sind eig. gar nicht so schlecht. Wenn man mal
Premiere guckt(PPV) dann sind die viel besser. Bei DSF müssen sie halt ständig Werbung für Touren und so nen Mist machen.
ich denke also Carsten und Günni
 
sind sicher die gleichen wie bei sd warum sollte DSF auch wenn neuen nehmen ergebe ja gar keinen Sinn

Ich hoffe nur das nicht wieder ewig viel Werbung wie bei SD ist die Show ist sowieso kurz genug da könnte man sich auchmal nur auf das Geschehen konzentrieren
 
Ich persöhnlich fänds ja eig geil wenn die das nicht synchronisieren würden und die amerikanische version ausstrahlen.. aber machen die eh nicht:D
Das fänd ich auch am besten. Das deutsche gelaber lenkt eh nur ab und macht die Stimmung kaputt. Außerdem übersetzen die das meiste eh nur falsch und erzählen Sachen die gar nicht stimmen.
Schäfer und Zapf werden es wohl moderieren. Also macht euch auf eine volle Sendzeit mit Tourdaten bereit lol
Da bleib ich doch auf W-I wo alles perfekt ist:D
 
Die Moderatoren werden die gleichen sein wie bei DSF!! Warum sollten da auch andere sein?! Aber die werden leider genau so viel Tour-Werbung machen wie bei SD! Und natürlich wird es auf deutsch sein und nicht englisch obwohl ich englisch besser finde!
 
Es sind die gleichen wie bei DSF und wie ihr es schon geahnt habt,sie reden viel zu viel von den Tourdaten,aber weniger als bei SD.
Wenn ihr euch darüber beschweren wollt macht das bei DSF.
Die Moderatoren kriegen von DSF gesagt was sie sagen sollen.
Was denkt ihr wieso sie so viel über die Tourdaten reden??
Weil sie Werbung machen müssen damit es im Free-TV gezeigt wird!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben