Bound for glory vs Wrestlemania was ist besser???

Bound for glory vs Wrestlemania was ist besser???

  • Bound for glory

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Wrestlemania

    Abstimmungen: 72 100,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    72
klr WM!Allein das mitb match is besser als bound for glory,aber dann kommen ja noch diese hammer matche immer bei wm,und de siegesserie vom taker...da komt bfg enfach nicht dran...
 
natürlich wrestlemania.zum einen hat es mehr tradition,zum anderen ist die wwe sowieso besser als die tna!!außerdem spricht auch die serie des undertaker für wm:D
 
ganz klar wrestlemania:D:D alleine das mitb match und allgemein war es auch besser
 
ja auf jeden fall is wrestlemania.da kann die tna mit bound for glory nicht mithalten.
eins der coolen dinge an wrestlemania is die road to wrestlemania!!!
 
wm hat bessere atmosphäre und das moneys inthe bank match
aber bfg is noh im aufbau die werden wm noch einholen darum hab i dafür getippt:für bfg
wm is im mom besser
aber bfg wird noch sehr sehr gut
 
Zu 100000000000000000000000000000000000000000000000000000000%
ist Wrestlemania der bessere PPV. Es ist einfach tradition und es gibt sie schon seit fast 25 Jahren mit 26 Ausgaben der WM...... Boung for Glory ist eigentlich für mich ein stink normaler TNA ppv..
 
Natürlich WM wenn man sich zwischen wm und bound for (no) glory tickets entscheiden muss geht jeder zu wm

bfg kann sich nicht mit irgendeeinem ppv der wwe messen
 
Oben