Bound for Series Matches bei Houseshows & Samoe Joe und Magnus gewinnen NOAH GHC Tag Team Titel!

Tommy

Teamleitung Archiv
Teammitglied
Am Freitag und Samstag fanden zwei TNA Houseshows statt, bei denen es wieder einmal zu einigen Bound for Glory Series Matches kam. Bei der Houseshow am Freitag traf Rob Van Dam auf Robbie und der ehemalige TNA World Heavyweight Champion konnte sich mit einem Sieg via Pin sieben Punkte sichern. Die gleiche Anzahl an Punkten holte Jeff Hardy mit einem Sieg über Mr. Anderson. Letzterer hatte einen Tag später in Brooklyn ein weiteres Bound for Glory Series Match, welches er im Gegensatz zu seinem Match gegen Jeff Hardy via Pin gewinnen konnte. Sein Gegner war dabei Robbie E, der damit weiterhin letzter in der Bound for Glory Series bleibt. Ebenfalls sieben Punkte holte sich AJ Styles. Er setzte sich in einem Match gegen Jeff Hardy via Pin durch und konnte damit seinen zweiten Sieg in der Bound for Glory Series holen.

Hier der aktualisierte Zwischenstand:

1. Samoa Joe 47 Punkte | 8 Matches
2. James Storm 43 Punkte | 6 Matches
3. Mr. Anderson 30 Punkte | 9 Matches
4. Jeff Hardy 28 Punkte | 7 Matches
5. Kurt Angle 27 Punkte | 6 Matches
6. Rob Van Dam 21 Punkte | 6 Matches
7. Christopher Daniels 19 Punkte | 5 Matches
8. Magnus 14 Punkte | 6 Matches
8. AJ Styles 14 Punkte | 5 Matches
10. Bully Ray 7 Punkte | 4 Matches
10. "The Pope" D’Angelo Dinero 7 Punkte | 5 Matches
12. Robbie E 5 Punkte | 8 Matches


Der TNA Gut Check Kandidat Joey Ryan führt seine Fehde mit Taz fort. Am vergangen Samstag benutzte Ryan die Tazmission, um sich den Sieg im Opening Match bei Pro Wrestling Guerillas Show „Threemendous III“ zu sichern.

Vergangene Nacht konnte sich Samoa Joe zusammen mit Magnus die NOAH GHC World Tag Team Titel in Ryogoku, Japan sichern. Die Titel konnten sie von den NOAH Wrestlern Akitoshi Saito und Jun Akiyama gewinnen. Der Titelwechsel lässt sich auf eine sehr enge Zusammenarbeit zwischen TNA und NOHA zurückführen, denn auch Christopher Daniels durfte bei dem Event antreten. Daniels hatte die Chance sich den GHC. Jr. Heavyweight Championship zu sichern, allerdings verteidigte Yoshinobu Kanermaru diesen.

Samoe Joe und Magnus mit den NOAH GHC Championship Titel
joemagnusnoah.jpg



Die aktuellen Titelträger von NOAH
noahpresscon.jpg


Quelle: TNAsylum, PWInsider
 
Zuletzt bearbeitet:
Freut mich sehr für Joe und Magnus, so wie ich das mitbekommen habe sind beide in Japan ja auch sehr geschätzt, Joe ja sowieso. Dachte aber bisher immer, dass NOAH die größere Zusammenarbeit mit ROH hätte, aber wenn man nun Gaijins von TNA zu Champions macht, spricht das schon für sich. Mich soll es aber nicht stören, vielleicht macht TNA mehr draus als mit der Zusammenarbeit mit NJPW und auch AAA. Würde es auch klasse finden, wenn die beiden Jungs die Belts wie in guten alten Zeiten mit in die Impact Zone nehmen. Und vor allem, dass sie nach Ende der Series zumindest noch als semi-aktives Team wieder bei TNA auftreten.

Sehr geil außerdem Daniels, der sich noch auf's Bild schmuggelt, weil er seinen TNA World Tag Team Championship Belt dabei hat :D
 
Sieht momentan nach einem Zweikampf zwischen Strom und Joe aus. Wenn Aries Champion bleiben soll, sieht es wohl Joe als BfG Sieger aus. Würde es ihm gönnen, nachdem er letztes Jahr so schlecht in der Series dargestellt wurde.

Hat Super Crazy ein Tuch als Belt? :D
 
Oben