Boxkampf bei WM28?, NXT & Sin Cara Update, Ziggler weiter angeschlagen

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Allem Anschein nach könnte es bei Wrestlemania 28 in der Tat zu einem Boxkampf zwischen Monte Barrett und David Tua kommen. Barrett ist ein guter Freund von John Cena und bat diesen, die Chancen für einen solchen Kampf auszuloten. Cena ließ sich nicht lange bitten und in der kommenden Woche kommt es zu einem Meeting zwischen Monte Barrett, John Cena und Vince McMahon.


-NXT Season 5 ging am Dienstag bereits in Woche 24 und noch immer ist kein Ende in Sicht. Gerüchten zu Folge sucht WWE immer noch einen neuen TV-Partner für die kommende Staffel der Show, weshalb die aktuelle so lange wie möglich gezogen wird.


-In dieser Woche gab es während der Smackdown-Tapings keine große Diskussion über die Zukunft des originalen Sin Cara (Mistico). Unter der Maske befand sich zum zweiten Mal in Folge Hunico. Die Suspendierung des originalen Sin Cara müsste im Übrigen gestern abgelaufen sein.


-WWE United States Champion Dolph Ziggler bestätigte via Twitter, dass er sich den Hüftbeuger gezerrt hat. Ziggler wrestlete am Montag zwar nicht, aber er besiegte Alex Riley im Summerslam Dark Match, sodass die Verletzung nicht sonderlich ernst sein dürfte.


Quelle: Wrestling Observer Newsletter, PWInsider.com, WrestleNewz.com
 
So ein Boxkampf ist sicherlich eine ganz interessante Sache, aber bei WrestleMania hat er eigentlich nichts verloren. Ich finde, man könnte den Kampf einfach als Darkmatch vor der eigentlichen Show bringen, denn da könnte er dem Publikum schonmal ordentlich einheizen. In die TV Show sollte er nicht kommen, denn da wollen wir Wrestling (jaja, ich weiß, Entertainment ;) )sehen und keinen Boxkampf.

Sie sollen NXT einfach beenden und dann halt solange Pause machen, bis sie endlich einen TV Partner für die neue Staffel gefunden haben. Die aktuelle Staffel nervt nur noch udn es passiert einfach mal garnichts mehr. Damit macht man auch nicht grade Werbung um einen neuen TV Partner zu gewinnen.

Hunico sollte auch weiterhin unter der Sin Cara Maske antreten, denn man kann ja noch warten, bis Mistico dann zurückkommt und ihn als Betrüger hinstellt. Damit baut man den Handlungsbogen erst richtig auf. Mistico jetzt schon zurückzubringen und ihn auffliegen zu lassen wäre auch nicht gut für die Storyline.

Naja, ne Muskelzerrung ist natürlich nicht schön und zwickt ziemlich, aber sie ist jetzt keine wirklich langwierige Verletzung und sollte Dolph Ziggler nicht wirklich aus dem Rennen schmeißen.
 
- Ein Boxkampf bei Wrestlemania? Ich glaube es hackt Cena! Ich will Sports Entertaiment sehen und nicht irgendwelche komischen Typen die sich immer wieder auf die Nase hauen. Boxen und Wrestling haben nichts miteinander zutun, also verstehe ich gar nicht warum man um so einen Müll bei Wrestlemania bringen will.

- NXT soll man doch bitte endlich beenden. Es ist einfach nur noch traurig was aus dieser Show geworden ist.

- Logisch das Mistico noch nicht bei SmackDown dabei war, da die Show ja schon am Dienstag getaped wurde und seine Suspendierung erst gestern abgelaufen ist. Ich denke aber die WWE wird Hunico trotzdem noch eine Weile unter der Maske lassen, falls man tatsächlich eine Fehde zwischen den beiden plant. Mistico jetzt schon wiederkommen zu lassen, wäre einfach zu langweilig.

- Zigglers Verletzung ist zwar unschön, aber sie klingt nicht wirklich gefährlich. Im Moment hat Dolph aber sowieso schwer zu kämpfen damit er in den Shows bleibt. Ich hoffe das entweder er oder Swagger turnt, damit die beiden eine größere Fehde gegeneinander führen können. Oder man lässt sie teamen und hat ein weiteres gutes Team für Tag Team-Division.
 
Hoffe, dass man bald diese NXT Staffel beendet und dann die neue Staffel bringt..
Gibt viele Talente aus der FCW die ich sehr gerne im Mainroster sehen würde und die dann auch Tag Team und IC und United States Titel beleben würden...
Freue mich schon lange darauf...

Bin schon gespannt wann Sin Cara und Hunico/Sin Cara aufeinandertreffen..
 
Ich finde ein Boxkampf hat bei Wrestlemania nichts verloren. Wenn ich mir Wrestlemania ansehe will ich auch Wrestling sehen und kein Boxen.

Hoffentlich beendet die WWE bald diese Staffel von NXT. NXT nervt in der letzten Zeit einfach nur noch. Die WWE sollte NXT erstmal beenden und dann eine Pause machen.

Meiner Meinung nach sollte Hunico ersteinmal unter der Maske bleiben und dann kommt Mistico nach einen paar Wochen zurück und beschuldigt Hunico dass er ein Betrüger sei.
 
Was soll das denn jetzt? Finde ich äußerst unpassend ein Boxmatch bei Wrestlemania. Das wäre ja dann wohl nicht gestellt und der Sinn sollte mir auch mal erklärt werden. Fakt ist, ein reines Boxmatch hat bei WM nichts verloren. Wenn man so ein Mittelding zwischen Boxen und Wrestling findet (Das Match müsste dann allerdings von einem Wrestler und einem Boxer geführt werden). So wie bei Wrestlemania 24 Mayweather vs. Big Show. Mit Last Man Standing Rules oder Stipulation Pin. Ich fürchte, da hilfen auch die Connections zu Cena nicht.

Kein Wunder, dass NXT von keinem TV Sender ausgestrahlt werden möchte. Die Ratings sind doch schwindend gering und aktuell ist die Show auch wirklich nicht gut. Da auch nicht ein Ansatz von Besserung in Sicht ist, ist es fast schon aussichtslos, dass NXT in eine weitere Staffel geht. WWE könnte ja einen eigenen Sender eröffnen, falls die Herren so von dem Konzept bei NXT überzeugt sind.

Die Meldung ist jetzt nicht wirklich überraschend. Wie Dogu schon sagte, die Tapes waren Dienstag noch im Zeitraum von Misticos Sperre. Er soll jetzt noch ein bisschen trainieren und sich fit halten, so lange bis Hunico die Stellung hält. Irgendwann stehen sich dann beide gegenüber und ein Video wird eingespielt, wo man sieht wie Hunico Sin Cara so verletzt, dass dieser aus Gefecht war usw. Ich denke mal so in etwas wird es ablaufen.

Ziggler hatte doch vor 2 Wochen schon eine Bauchmuskelzerrung, also steckt er auch die Hüftbeugerverletzung weg. Er soll sich hat ein bisschen auskurieren und vielleicht die HouseShows mal auslassen, so dass er dann warscheinlich zu der nächsten SD! Ausgabe wieder fit ist.
 
Wresltemania wird also doch zu "Entertainment-Mania". Schon Floyd Mayweather vs. Big Show war schon bei Wrestlemania XXIV war schon unnötig und langweilig, doch nun ein richtiger Boxkampf? Ich denke aber, dass der Boxkampf, trotz Kontakt zu John Cena, nicht bei Wrestlemania stattfinden wird, denn die McMahons werden das nicht zulassen, da man für die beiden schon recht viel Geld ausgeben müsste, erinnere nur Floyd Mayweather, der ganze 20 Millionen USD für seinen Auftritt bekommen hat. Zu NXT: Man zieht die Show also deshalb so in die Länge... Was für ein bullshit, man sollte die Show einfach beenden und NXT Season 6 durch Videos hypen, bei RAW, Superstars & SmackDown. Denn so, hat man mehr Zeit, einen neuen Sender zu finden, anstatt jedes Mal solch eine schrecklich langweile Show Woche für Woche rauszubringen.

Sin Cara's Suspension ist also gestern abgelaufen und Hunico tritt weiter als Sin Cara auf, bedeutet zwar noch nicht viel, doch wenn man die Storyline richtig aufbaut, dann wird es für den mexikanischen Markt & SmackDown eine große Fehde werden, die SmackDown lange nicht mehr hatte. Ziggler wrestelt weiter, obwohl er eigentlich angeschlagen ist... Man sollte ihn vorerst nur noch am Mikrofon, Backstage Segments und als Gast-Kommentator einsetzen, damit er für den Night Of Champions PPV fit ist. Solange kann man ja die Vickie Guerrero & Jack Swagger Storyline weiter aufbauen, denn es wird langsam Zeit, dass Vickie, sowie Swagger wieder etwas Spotlight abbekommen.
 
Von dem Boxkampf halte ich nichts, da kein (richtiger) WWE-Worker beteiligt wäre. Das man einen Boxer dafür einkauft und gegen einen Superstar antreten lässt, würde ich akzeptieren, da man beispielsweise bei WM 24 auch Mayweather geholt hatte und man bei Wrestlemania man halt immer besonderes zeigen will, sowohl vom Wrestlerischem her als auch vom Entertainment-Faktor, aber ein Kampf/Match ohne WWE-Worker würde ich nicht toll finden.

Die Erklärung ist zwar plausibel, allerdings hilft das momentan gezeigte nicht um Fans zum Einschalten zu mobilisieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
- NEIN, NEIN, NEIN. Bei Wrestlemania ein Boxkampf? Absolut dagegen. Das wäre nur ein absoluter Stimmungskiller in der Halle. Man guckt sich Wrestling an, um schöne/kräftige Aktionen zusehen und davon nicht zu wenig. Wenn man da jetzt einen Boxkampf einschiebt...da passiert im Vergleich doch relativ wenig. Wenn er gescriptet würde, wäre dies nur noch langweilige. Wenn er nicht gescripted ist, dann bleibts langweilig :rolleyes:

- Ach deshalb ist bei NXT das Finale schon mindestens 20 Wochen zuspät (wer die ironie erkennt, bekommt ein Keks :D )

- Da scheint sich mein befürchtung zu bestätigen: Es wird eine Fehde zwischen den beiden aufgebaut als Cara vs. Cara. Wie komm ich drauf? Ich glaube nicht das Mistico entlassen wird. Man wird Hunico jetzt noch ein paar mal als Cara auftreten lassen. Würde man Cara jetzt schon zurückbringen, wie sollte man die story aufbauen. "Du hast einmal mit meiner Maske gewrestlet, ein zweites mal wird es nicht geben" als bitte. Bei 3-4mal ist das schon glaubhafter :rolleyes:
 
WAS ???
Ein Boxkampf in der WWE ? Und dann auch noch bei Wrestlemania ???
NEIN DANKE
Es gibt so viele Profis, die ihr Leben lang von einem Match bei Wreslemania täumen und dann will da so ein Boxtyp einen Kampf haben.
Und da er ja John Cena als Freund hat, hat er auch noch gut Chancsen das zu bekommen.
Und dafür müsste man dann ein Match ( oder sogar 2?) streichen und nimmt so jungen Profis die Chancse sich vor aller Welt zu presentieren.
NEIN DANKE !
 
Wenn man wirklich einen solchen Boxkampf bringen möchte, hoffe ich, das sich einige WWE Superstars endlich mal beschweren. Es kann nicht sein, das Superstars wie Evan Bourne und Ted DiBiase das ganze Jahr mit der WWE reisen, bei WrestleMania ihre Teilnahmechance aber an irgendwelche Boxer verlieren. So interessant das ganze auch sein mag, hoffe ich nicht, das die WWE ihre aktuellen Pläne durchzieht. Würde man sie doch durchziehen, werden wir wieder mal eine Battle Royal im Dark Match sehen, und zudem bekommt die WWE mal wieder durch die Boxer sehr viel Medien Aufmerksamkeit.

Damit bin ich mir jetzt sicher, das die WWE die Staffel noch bis ins Jahr 3584 laufen lässt. Dann werden sich Derrick Batemen und Maxine schwebend über dem Ring küssen, während Hornswoggle und AJ Beziehungsprobleme haben, da Hornswoggle nicht gut genug im Bett ist... ehrlich mal. Was soll der scheiß? Bringt den Scheiß zu ende, und startet eine neue Staffel. Die soll dann die beste Staffel aller zeiten sein, und kann auch gerne 1O Rookies haben. So kann man sie sehr ausgeweitet machen. Wie auch immer: Ich finde NXT Langweilig

Wenn ich ehrlich bin will ich Mistico zurück. Er hat irgendwie das Sin Cara Gimmick gelebt, während Hunico einfach nur in die Rolle reinschlüpft. Was die WWE jetzt Perfekt machen könnte, wäre ein Tag Team. Hunico und Mistico, beide als Sin Cara. Da ergänzen sie sich beide im Ring, und können vielleicht mal gute Matches bringen, was jetzt eher auf Mistico bezogen war. Naja, wenn die WWE eine Fehde der beiden Plant, dann wird es wohl einen Grund haben, warum Hunico weiter aufgetreten ist.

Gute Besserung an Dolph Ziggler. Wenn er bis NoC wieder Fit ist, dann ist es ja in Ordnung,
 
Ein Boxkampf bei WrestleMania 28 könnte bei mir nicht ankommen. Dieser würde bestimmt von The Rock vs John Cena überschattet werden. An sich ist es aber eine gute Idee, die sich nicht gerade spannend anhört. Es gab ja schon bei WrestleMania 2 (wenn ich mich nicht irre) einen Boxkampf zwischen "Rowdy" Roddy Piper und Mr T. Also auf gut Deutsch: "Weg mit dem Sch***!"

NXT ist echt langweillig geworden. Das einizige spannende ist der Introspot und der beste Teil der Show, wenn zum schluss das WWE Logo kommt. Wie viele Wochen soll die Staffel noch dauern? Man weiß doch, dass verscheinlich Titus O´Neil gewinnen wird.

Mistico könnte wirklich bald fallen gelassen werden. Die Gründe sind bekannt, aber ich würde es besser finden, wenn man irgendwann mal ein Sin Cara vs Sin Cara Match aufbaut. (Mehr in meiner "Everybody Needs Wrestling" Kolummne).

Dolph Ziggler vs Alex Riley hätte ich mir als Match bei Night of Champions um die United States Championship gewünscht. A-RY hat zwar noch nicht sehr viel Erfahrung, doch er wurde überraschend schnell beim Publikum akzeptiert. Aber wenn Dolph angeschlagen ist, könnte es knapp werden.
 
Oben