Brandon Vera verteidigt ONE Schwergewichtstitel im Mai gegen UFC-Veteranen

Alex aus Sachsen

World Champion
Brandon Vera verteidigt ONE Schwergewichtstitel im Mai gegen UFC-Veteranen

Am 29. Mai wird der aktuelle ONE Schwergewichts Titelträger Brandon Vera (16-8, 1 NC) seinen Titel gegen den ehemaligen UFC-Kämpfer Arjan Bhullar (10-1) verteidigen.

Vera konnte bei ONE alle seine vier Schwergewichtskämpfe gewinnen und dabei unter anderem Hideki Sekine und Mauro Cerilli besiegen. Zuletzt unterlag er aber in einem Superkampf gegen den Halbschwergewichts- und Mittelgewichtschampion Aung La Nsang. Arjan Bhullar konnte in der UFC einen 3-1 Rekord erkämpfen. Seit Sommer 2019 kämpft er für ONE, wo er in seinem Debüt Mauro Cerilli schlagen und sich so den Titelkampf verdienen konnte.

Quelle: MMAFighting.com
 
Oben