Braucht Raw 2 Monster???Kane oder Mike Knox?

Kane oder Mike Knox

  • Kane

    Abstimmungen: 42 85,7%
  • Mike Knox

    Abstimmungen: 7 14,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    49
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich finde man könnte schon 2 monster haben . Man könnte doch gut eine fehde mit kane (face) und knox(heel) machen
 
Ich finds gut dass man 2 monster hat da kann man ne schöne fehde aufbauen

aber beknackt ist wenn sich die beiden monster auf den kleinsten stürzen (--> Rey vs Kane und Rey vs Mike Knox)
Aber da ich mich entscheiden muss auf jeden Fall Kane!
er hat einfach viel bessere Skills und die Erfahrung
 
Mike Knox ein Monster??? Hört euch doch mal seine Stimme an, wenn er redet, da muss man ja fast umkippen vor lachen, wenn man dann das Wort "Monster" in den Mund bekommt. Überhaupt ist Mike Knox lächerlich! Seine wrestlerischen Fähighkeiten konnten mich noch nie überzeugen und ich glaube auch nicht, dass Sie mich nochmal irgendwann überzeugen werden.

Kane im Gegensatz hat den Begriff "Monster" auf jeden Fall verdient. Würde man ihn ordentlich einsetzen, wäre auch mal ein World Heavyweight Championship oder ein WWE-Championship drinne, aber wenn er nur lächerlich eingesetzt wird, kann da ja nichts draus werden...


Für mich sollte Kane wieder zurück zu SD!, denn dort wurde er um einiges besser als bei RAW eingesetzt und Mike Knox soll meinetwegen in die FCW!
 
Warum ist doch gut so.
Raw: Kane,Mike Knox
SD!: Big Show,Khali,Umaga,(Undertaker)
ECW: Mark Henry
Mehr fallen mir jetzt auf die schnelle nicht ein.
Und ich finde Knox ist kein richtiges Monster. Dann könnte man auch Finlay als Monster bezeichnen.
Also ist doch gut so das Raw Kane hat.
 
Aus meiner Sicht könnte man Mike Knox in die ECW versetzen...
Er hätte dort sicher die grössere Chance sich durchzusetzen...!
Und was Kane anbelangt, mir gefällt seine Positon bei Raw sehr gut, obwohl er eigt. mal wieder einen Push nötig hätte...;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben