Braun Strowman & Bray Wyatt noch immer in Gesprächen mit Impact– Startzeit des Bound for Glory PPVs verschoben – Knockouts Knockdown angekündigt: Ex-WWE-Wrestlerin feiert ihr Debüt – 3 weitere Matches für Victory Road bestätigt – Vorschau auf Impact

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Die Startzeit des "Bound for Glory"-PPVs am 23. Oktober 2021 im 800 Zuschauer fassenden Sam’s Town Live in Las Vegas wurde von 20 Uhr US-Ostküstenzeit auf 22 Uhr US-Ostküstenzeit verschoben. Grund hierfür ist der Umstand, dass "AEW Dynamite" an diesem Tag ebenfalls am Samstag laufen wird und man nicht zeitgleich mit der Konkurrenz ausstrahlen möchte. TNT strahlt am 20. Oktober die NHL aus, sodass "AEW Dynamite" wieder einmal weichen muss.

- Adam Scherr (fka Braun Strowman) soll sich weiterhin in Gesprächen mit Impact Wrestling befinden, eine Einigung gibt es aber noch nicht. Ähnlich sieht es bei Windham Rotunda, dem früheren Bray Wyatt aus. Sollte es eine Einigung geben, so wird ein Debüt im Zeitraum um den "Bound for Glory"-PPV erwartet.

- Für den 09. Oktober hat man nun die All-Women's Show "Knockouts Knockdown" als nächstes Impact+ Special angekündigt. Im Main Event der Show wird zu Ehren der verstorbenen Daffney ein Monster's Ball Match stattfinden. Daffney und Taylor Wilde bestritten beim "Sacrifice 2009"-PPV das erste Monster's Ball Match der Frauen. Die frühere WWE-Wrestlerin Mercedes Martinez wird bei "Knockouts Knockdown" ihr Debüt für die Company feiern und auch Christy Hemme wird "in einer großen Rolle" zurückkehren. Veda Scott & Mickie James wurden bereits als Kommentatorenteam angekündigt, während Melissa Santos als Ringsprecherin fungieren wird. Die Show wird bei den Tapings am kommenden Wochenende in den Skyway Studios in Nashville aufgezeichnet.

- Für das "Victory Road"-Special am kommenden Wochenende wurden mittlerweile drei weitere Matches bestätigt. The Decay (Rosemary and Havok) werden die Impact Knockouts Championship gegen Tasha Steelz & Savannah Evans verteidigen, außerdem kommt es zu den Paarungen Chris Bey & Hikuleo vs. FinJuice (David Finlay & Juice Robinson) und Moose & W. Morrissey vs. Eddie Edwards & Sami Callihan. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

Impact Wrestling "Victory Road 2021" (Tapings: 17.08.2021)
Ort: Skyway Studios in Nashville, Tennessee, USA
Erstausstrahlung: 18. September 2021
Uhrzeit: 1 Uhr deutscher Zeit


Live im IMPACT Plus Abo für monatlich 7,99$ (umgerechnet ca. 6,80€) oder als iPPV für 9,99 US-Dollar (umgerechnet ca. 8,50€) auf FITE TV

Impact World Championship

Singles Match
Christian Cage (c) vs. Ace Austin (w/ Madman Fulton)

Impact X-Division Championship
Singles Match
Josh Alexander (c) vs. Chris Sabin

Impact Knockouts Championship
Tag Team Match
The Decay (Rosemary and Havok) (c) vs. Tasha Steelz & Savannah Evans

Tag Team Match
Chris Bey & Hikuleo vs. FinJuice (David Finlay & Juice Robinson)

Tag Team Match
Moose & W. Morrissey vs. Eddie Edwards & Sami Callihan

- In der kommenden Nacht steht eine neue Ausgabe von „Impact Wrestling“ auf dem Programm. Für die Show wurden bisher fünf Matches angekündig. Im Main Event wird es zu einem großen 10 Man Tag Team Match zwischen Team Cage und Team Austin kommen. Ebenfalls bestätigt sind die Paarungen Drama King Matt vs. Trey Miguel, Petey Williams vs. TJP, John Skyler vs. Laredo Kid sowie Violent by Design (Rhino & Deaner) vs. The Decay (Black Taurus & Crazzy Steve). Bereits während der "Before the Impact"-Preshow wird das Match Fallah Bahh & No Way vs. Johnny Swinger & Hernandez ausgestrahlt. Hierzulande ist die Show ab 2 Uhr live auf dem neuen Youtube-Aboservice zu sehen. Nachfolgend das Line-up der heutigen Show:

Impact Wrestling #895
Ort: Skyway Studios in Nashville, Tennessee, USA
Erstausstrahlung: 16. September 2021


10 Man Tag Team Match
Team Austin (Ace Austin, Madman Fulton, Brian Myers, Moose & W. Morrisey) vs. Team Cage (Christian Cage, Josh Alexander, Chris Sabin, Sami Callihan & Eddie Edwards)

Singles Match
Drama King Matt vs. Trey Miguel

Singles Match
Petey Williams vs. TJP

Singles Match
John Skyler vs. Laredo Kid

Tag Team Match
Violent by Design (Rhino & Deaner) vs. The Decay (Black Taurus & Crazzy Steve)

Before The Impact Match
Tag Team Match
Fallah Bahh & No Way vs. Johnny Swinger & Hernandez
 
- Für den 09. Oktober hat man nun die All-Women's Show "Knockouts Knockdown" als nächstes Impact+ Special angekündigt. Im Main Event der Show wird zu Ehren der verstorbenen Daffney ein Monster's Ball Match stattfinden. Daffney und Taylor Wilde bestritten beim "Sacrifice 2009"-PPV das erste Monster's Ball Match der Frauen. Die frühere WWE-Wrestlerin Mercedes Martinez wird bei "Knockouts Knockdown" ihr Debüt für die Company feiern und auch Christy Hemme wird "in einer großen Rolle" zurückkehren. Veda Scott & Mickie James wurden bereits als Kommentatorenteam angekündigt, während Melissa Santos als Ringsprecherin fungieren wird. Die Show wird bei den Tapings am kommenden Wochenende in den Skyway Studios in Nashville aufgezeichnet.
Schade das für solche Women's Wrestling Events jetzt immer auch Frauen gebookt werden und als Größen des Women's Wrestling gehyped werden, die das nie waren und nie sein werden.
 
Naja. 800 Leute sind für eine Liga auf dem Niveau nicht schlecht. ROH veranstaltete "Death Before Dishonor" vor nicht mal halb so viel.
 
Naja. 800 Leute sind für eine Liga auf dem Niveau nicht schlecht. ROH veranstaltete "Death Before Dishonor" vor nicht mal halb so viel.
Aber macht das die Aussage Sie lassen sich von AEW in Bezug auf die Kooperation abziehen nicht noch lächerlicher. Ich würde aus diesen Zahlen schließen Sie können über jede erdenkliche Werbung glücklich sein.
 
Aber macht das die Aussage Sie lassen sich von AEW in Bezug auf die Kooperation abziehen nicht noch lächerlicher. Ich würde aus diesen Zahlen schließen Sie können über jede erdenkliche Werbung glücklich sein.
Ich glaube niemand bezweifelt, dass Impact Wrestling Aufmerksamkeit gut tut. Auch wenn, wie gesagt 800 Zuschauer völlig normal auf dem Level sind, wo halt Impact Wrestling ist. Man sollte da halt auch nicht vergessen, dass halt AEW nicht von ungefähr als erste ernsthafte WWE-Konkurrenz seit zwei Jahrzehnten gesehen wird. Da jetzt einer Liga den baldigen Kollaps zu unterstellen, wie @djss meint oder zu unterstellen, dass man alle mit machen muss, weil man's ja nötig hat ist da auch enorm fragwürdig.

Kontext ist hier halt wichtig. Und Kontext ist, dass Impact Wrestling natürlich deutlich, deutlich kleiner ist als AEW. AEW schafft es an Ticketzahlen mit dem Marktführer zu konkurrieren, das heißt aber halt nicht, dass das jetzt jede andere Liga auch schaffen kann/muss. Hab irgendwie so das Gefühl, dass der Erfolg von AEW so ein bisschen auch die Wahrnehmung was "normal" für Indie-Verhältnisse ist verschoben hat, ohne das wirklich abseits von AEW dieses "normale Level" verändert wurde...​
 
Da jetzt einer Liga den baldigen Kollaps zu unterstellen, wie @djss meint oder zu unterstellen, dass man alle mit machen muss, weil man's ja nötig hat ist da auch enorm fragwürdig.
Wollte da keinen finanzielen Kollaps unterstellen, hatte nur mit etwas mehr gerrechnet so 2000, natürlich die Karten auch wesentlich günstiger, Übertragungen usw aber natürlich wesentlich weniger als die "großen". Dann hört man was Strowman oder ähnliche an Gagevorstellungen haben, da bleibt nicht viel finanziel. Nicht viel aber noch längst kein bankrott.

Die Überlegung die mich dazu trieb eine Übernahme zu vermuten kommt eher daher: Ich empfinde die Zusammenarbeit zwischen AEW und Impact als wesentlich enger als mit anderen Ligen, teilweise kommt es mir vor als sind diese Omnipräsent. Jede Woche Goodbrothers (ich mag sie einfach nicht) Dann Titel jahrelang bei AEW (nicht einer unter vielen Titeln der Promotion) der ehemalige Titelträger so gut wie nie bei Impact im Ring.. hat schon irgendwie was von die Kronjuweln^^ haben wir schon kassiert. Ist aber nur ne Vermutung, der ich beinahe neutral gegenüberstehe, kann auch klappen mal sehen wie es werden würde. Befürchten nur deshalb: Ich habe nur ein kleines Pflänzchen der Hoffnung übrig das Gallows irgendwann mal verschwindet, das kann eher geschehen wenn Impact eigenständig bleibt.^^
 
Oben