Braun Strowman fällt nach Nackenoperation über ein Jahr aus – Comeback von Tommaso Ciampa im Juli? – Matches für die nächsten beiden Ausgaben von "Friday Night Smackdown" bestätigt

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- In einem Update zur Verletzung von Braun Strowman berichtet Dave Meltzer, dass der 39-Jährige in der Andrew Sports Medicine Clinic in Birmingham operiert wurde. So wurde eine Fusionsoperation an den Wirbeln C4 und C5 durchgeführt. Auch wenn aktuell kein Zeitplan bekannt ist, so hat ein solcher Eingriff normalerweise eine Ausfallzeit von über einem Jahr zufolge.

- Wie der PWInsider berichtet, könnte die Rückkehr von Tommaso Ciampa im kommenden Monat anstehen. Nach seiner Hüftoperation geht man aktuell bei WWE davon aus, dass er im Juli wieder einsatzbereit ist. Bereits vor Wochen gab es bei "RAW" Andeutungen dahingehend, dass es zu einer Reunion von #DIY mit Johnny Gargano kommen könnte, sobald Ciampa wieder fit ist. Sein bisher letztes Match bestritt Ciampa am 17. September 2022 bei einer Houseshow, einen Monat später ließ er sich an der Hüfte operieren.

- Für die "Friday Night Smackdown"-Ausgabe in der kommenden Woche wurden zwei weitere Matches bestätigt. Zum einen werden Bayley und Shotzi um den letzten beiden Platz im Money in the Bank Ladder Match der Frauen antreten, während Cameron Grimes auf Baron Corbin treffen wird. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

World Wrestling Entertainment „Friday Night SmackDown #1248“
Ort: Cajundome in Lafayette, Louisiana, USA
Datum: 23. Juni 2023

WWE Women's Tag Team Championship & NXT Women's Tag Team Championship

Title Unification - Tag Team Match
Ronda Rousey & Shayna Baszler (WWE) vs. Alba Fyre & Isla Dawn (NXT)

Money in the Bank Qualifier - Singles Match
Bayley vs. Shotzi

Singles Match
Cameron Grimes vs. Baron Corbin

- Auch für die "Friday Night Smackdown"-Ausgabe in zwei Wochen wurde ein weiteres Match angekündigt. So erhalten Pretty Deadly (Elton Prince & Kit Wilson) eine Chance auf die Undisputed WWE Tag Team Championship von Kevin Owens & Sami Zayn. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

World Wrestling Entertainment „Friday Night SmackDown #1249“
Ort: The O2 Arena in London, England, Vereinigtes Königreich
Datum: 30. Juni 2023

WWE Women’s Championship

Singles Match
Asuka (c) vs. Charlotte Flair

Undisputed WWE Tag Team Championship
Tag Team Match
Kevin Owens & Sami Zayn (c) vs. Pretty Deadly (Elton Prince & Kit Wilson)

Quelle: Wrestling Observer, pwinsider.com
 
Bitter!
Hoffe das man Strowman danach wieder so zurückbringt wie er vor seinem eher missglückten Comeback war.
 
Oben