Bray Wyatt fällt wohl für "WrestleMania 39" aus – Neuer Gegner für Bobby Lashley gesucht: LA Knight und Steve Austin im Gespräch – Vorschau auf "Friday Night SmackDown" und "NXT LVL UP"

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Bray Wyatt scheint aufgrund seiner Krankheit nicht länger auf der internen "WrestleMania 39"-Card zu stehen. WrestleVotes berichtet, dass man momentan Pläne voranbringt, eine Alternative für Bobby Lashley, Wyatts geplanten Gegner, zu finden. In diesen Plänen soll der Name LA Knight eine Rolle spielen, der bislang nicht auf den Matchcards von "WrestleMania 39" steht. Ob es zu einem Match oder Segment kommt, ist aber nicht klar, auch der Name „Stone Cold“ Steve Austin soll mit den beiden in Verbindung gebracht worden sein. Bobby Lashley stellte auf Twitter klar, dass auf jeden Fall jemanden bei "WrestleMania 39" in den Hintern treten werde.


- Steve Austin selbst gab gegenüber NBC Los Angeles diese Woche allerdings erneut an, dass seine Tage im Ring vorüber sind und er von WWE bisher nicht bezüglich eines Auftritts bei "WrestleMania 39" kontaktiert wurde. Der WWE Hall of Famer erklärte, dass er nicht mit einem Auftritt bei "WrestleMania 39" rechne, aber letztlich sei natürlich alles möglich.

- Für die heutige "Friday Night Smackdown"-Ausgabe wurden bisher zwei Matches sowie ein "Mysterio Family Segment" angekündigt. Nachdem Dominik seinen Vater Rey zu einem Match bei "WrestleMania 39" herausgefordert hatte, wird die gesamte Familie - einschließlich Angie und Aalyah - bei "Smackdown" auftreten. Darüber hinaus kommt es zu LA Knight vs. Rey Mysterio und Cody Rhodes vs. Ludwig Kaiser. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

World Wrestling Entertainment „Friday Night SmackDown #1235“
Ort: Grand Garden Arena in Las Vegas, Nevada, USA
Datum: 24. März 2023


Singles Match
LA Knight vs. Rey Mysterio

Singles Match
Cody Rhodes vs. Ludwig Kaiser

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Ein Segment mit der Mysterio-Family


- Im Anschluss an "Smackdown" geht es auf dem WWE Network mit einer neuen Ausgabge von "NXT LVL UP" weiter. Für die heutige Episode angekündigt sind die Paarungen Odyssey Jones vs. Kale Dixon sowie Edris Enofé & Malik Blade vs. Damon Kemp & Tavion Heights.

World Wrestling Entertainment „NXT LVL UP #58“ (Tapings: 14.03.2023)
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 24. März 2023 auf dem WWE Network


Tag Team Match
Edris Enofé & Malik Blade vs. Damon Kemp & Tavion Heights

Singles Match
Odyssey Jones vs. Kale Dixon

Quellen: Twitter: @WrestleVotes; WWE
 
Oben