Bray Wyatt Tribute – Kevin Owens gibt Update zu seinem Vertragsstatus – Vorschau auf die heutige „Monday Night RAW“-Ausgabe

Cruncher

Administrator
Teammitglied
An diesem Wochenende war es nun soweit. Es ist ein Jahr her, dass Windham Lawrence Rotunda, vielen besser bekannt als („The Fiend“) Bray Wyatt, im viel zu jungen Alter von 36 Jahren von uns gegangen ist. (Wir berichteten) Bereits im Februar des vergangenen Jahres wurde der polarisierende wie charismatische Ausnahmewrestler, unter Angabe einer nicht genannten schwerwiegenden Krankheit aus den Shows des Marktführers gestrichen. Erst nach seinem Ableben wurde bekannt, dass Wyatt damals an einer Covid-19 Erkrankung laborierte. Jene wirkte sich negativ auf das vorbelastete Herz des Wyatt Family Gründers aus, der in der Folge mit verstärkten Herzproblemen zu kämpfen hatte und letztlich einem Herzinfarkt unterlag.
Da wir das nicht einfach so an uns vorbeiziehen lassen wollten, haben wir hier mal ein paar Status von Freunden und Gefährten Wyatts zusammen getragen.









___

Kevin Owens äußert sich zu seinem aktuellen Vertragsstatus.

Im Mai sagte Kevin Owens gegenüber Alistair McGeorge von Metro, dass er noch neun Monate Restlaufzeit seines WWE-Vertrags hat.


Im Gespräch mit Rick Ucchino von Sports Illustrated sagte Owens, dass sich an seinem Vertragsstatus nichts geändert hat, nur die verbleibende Zeit ist kürzer.
Im Dezember 2021 unterzeichnete Kevin Owens einen neuen Vertrag mit der WWE, von dem später bekannt wurde, dass es sich um einen Dreijahresvertrag handelt.
Owens unterschrieb ursprünglich im August 2014 bei WWE und feierte kürzlich sein zehnjähriges Jubiläum bei der Company.
Owens wird bei WWE Bash In Berlin gegen Cody Rhodes um die Undisputed WWE Championship antreten.

___

Für die heutige Ausgabe von „Monday Night RAW“ sind bisher 2 Matches angekündigt. So tritt Onkel Howdy gegen Chad Gable an und Bronson Reed trifft auf Braun Strowman. Desweiteren wurde ein Live-Auftritt von Randy Orton für besagte Show geplant, ebenso wie ein Update zu den „Terror Twins“, Rhea Ripley und Damian Priest. Die beiden letzteren wurden letzte Woche vom personell veränderten Judgement Day (nunmehr bestehend aus Finn Balor, Dominik Mysterio, Liv Morgan, JD McDonagh und Carlito) aus einem Hinterhalt angegriffen und völlig demtnaiert. Die beiden werden beim PLE „Bash in Berlin“ in einem Mixed Tag Team Match gegen Dominik und Morgan antreten. Beim Segment kommenden Montag dürfte es ausweislich der Preview auf WWE.com in allererster Linie um die Klärung folgender Fragen gehen: Wie ist der Zustand von Priest und Ripley nach dem Angriff? Wie wird sich die Attacke auf das Match bei „Bash in Berlin“ auswirken?

Was Randy Orton betrifft, so bewirbt WWE den Auftritt mit folgenden Worten:

„Nur wenige Tage bevor er den Word Heavyweight Champion Gunther bei „Bash in Berlin“ herausfordert, wird Randy Orton bei Monday Night Raw zugegen sein. Der Weg zum mit Spannung erwarteten Rückkampf von der Viper gegen den Ring General verlief bisher äußerst unbeständig und intensiv, einschließlich ihres Schlagabtauschs letzte Woche.“

WWE hat für die RAW-Ausgabe folgen Matches und Segmente angekündigt:

Singles Match
Onkel Howdy vs. Chad Gable

Singles Match
Bronson Reed vs. Braun Strowman

Das Turnier zur Ermittlung des Intercontinental-Championship-Number-One-Contenders beginnt

Randy Orton wird live auftreten

Es wird ein Update zu Rhea Ripley und Damian Priest geben
 
Oben