Bray Wyatt vor Faceturn? - John Cena wollte sich für Bray Wyatt hinlegen - Update zu Naomis Knieverletzung - Women's Tournament kommt! - Update zu den

Silentpfluecker

Pseudo-Wrestlingphilosoph
Teammitglied
– Mittlerweile gibt es weitere Details zum Ausfall der nun ehemaligen SmackDown Womens Championesse Naomi. So zog sich die 29-jährige ihre Knieverletzung bei einem Moonsault im Titelmatch gegen Alexa Bliss beim "Elimination Chamber"-PPV zu. Zunächst ging man davon aus, dass Naomi nur ein paar Tage pausieren muss, die Verletzung erwies sich dann aber als schwieriger als zunächst angenommen. Die Verletzung soll der von Seth Rollins ähnlich sein. Zwar geht man davon aus, dass Naomi möglicherweise nur 2 Monate ausfallen wird, dies würde aber zumindest einen Auftritt bei "WrestleMania 33" fraglich werden lassen.

– Lange wurde darüber spekuliert, nun könnte es eventuell bald wahr werden: Im Rahmen seiner Storyline mit Randy Orton könnte wohl tatsächlich ein Faceturn von Bray Wyatt erfolgen. Dies berichtet zumindest Dave Meltzer im aktuellen Wrestling Observer Newsletter, ohne diesbezüglich allerdings weiter ins Detail zu gehen.

– Offenbar sollte bei der "SmackDown Live"-Ausgabe am 14. Februar 2017 eigentlich AJ Styles den Pinfall im WWE Championship Match einstecken. Letztlich kam es bekanntlich anders und John Cena wurde von Bray Wyatt gepinnt. Angeblich soll sich Cena selbst dafür eingesetzt haben, dass er von Bray Wyatt gepinnt wird. Dies ist besonders interessant, da es in der Vergangenheit Situationen gab, in denen Cena sich nicht unbedingt dazu übereden ließ, aufstrebende Talente over zu bringen. Hier gilt vor allem die "Nexus"-Storyline aus dem Jahr 2010 als Paradebeispiel. Damals bestand Cena darauf, das "Nexus"-Stable beim SummerSlam quasi alleine zu besiegen, obwohl Kollegen wie Edge und Chris Jericho ihm davon abrieten und ihn überzeugen wollten, dass eine solche Niederlage der Untergang des Stables sein würde.

– Die Idee eines Women Tournaments auf dem WWE Network ist nach wie vor nicht vom Tisch, sondern offenbar aktueller denn je! Derzeit soll innerhalb des Creative Teams viel Gesprächsstoff diesbezüglich bestehen. Auch sollen zuletzt die für das Turnier eingeplanten Wrestlerinnen wieder kontaktiert worden sein.

– Wir berichteten ja schon mehrfach über die Pläne der WWE, einigen U.K. Promotions das "WWE Network" als Plattform zur Verfügung zu stellen. Diese Pläne existieren weiterhin, auch wenn Vince McMahon seine Meinung diesbezüglich bereits unzählige Male geändert haben soll. Der Wrestling Observer berichtet nun in einem Update über die Gründe für die erneute Verzögerung der Ankündigung. So möchte man bei WWE, dass ICW zunächst alle Details bezüglich der Marken- und Musikrechte klärt. Ein gutes Beispiel für die Änderungen, die ICW durchführen muss, wäre die Einzugsmusik von Drew Galloway. Sein aktueller Theme-Song wird dann wohl exklusiv bei ICW und auf dem WWE Network eingesetzt. Galloway beauftragte bereits Psycho Dalek, den Komponisten des Songs, mit dem Erstellen eines neuen Themes. Dieses Musikstück war bereits beim "True Destiny"-iPPV von WhatCulture Pro Wrestling zu hören. Außerdem möchte der Marktführer offenbar zunächst eine eigene wöchentliche Show aus dem UK an den Start bringen, bevor man sich Independent-Promotions aus dem Vereinigen Königreich auf das Network holt.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
- Lange wurde darüber gefachsimpelt, nun könnte es eventuell bald wahr werden: Im Rahmen seiner Storyline mit Randy Orton soll wohl tatsächlich der Faceturn von Bray Wyatt erfolgen. Dies berichtet zumindest der Wrestling Observer in seine aktuellen Newsletter, ohne diesbezüglich allerdings weiter ins Detail zu gehen.

Boah, das wäre so typisch WWE und so ekelhaft. Dann versöhnt er sich wahrscheinlich auch gleich mit Harper und die neuen Hillbilly-Face-Godwinns sind geboren, inklusive Square-Dance statt Laterne und Bauernregeln statt Mystikgelalle. Übel ... Vor allem auch, weil mich zurzeit die SL zwischen den Mitgliedern der Wyatt-Family als einzige etwas hinter dem Ofen hervorlocken kann.
 
Boah, das wäre so typisch WWE und so ekelhaft. Dann versöhnt er sich wahrscheinlich auch gleich mit Harper und die neuen Hillbilly-Face-Godwinns sind geboren, inklusive Square-Dance statt Laterne und Bauernregeln statt Mystikgelalle. Übel ... Vor allem auch, weil mich zurzeit die SL zwischen den Mitgliedern der Wyatt-Family als einzige etwas hinter dem Ofen hervorlocken kann.
Beim Sterben ist jeder der erste...
 
Boah, das wäre so typisch WWE und so ekelhaft. Dann versöhnt er sich wahrscheinlich auch gleich mit Harper und die neuen Hillbilly-Face-Godwinns sind geboren, inklusive Square-Dance statt Laterne und Bauernregeln statt Mystikgelalle. Übel ... Vor allem auch, weil mich zurzeit die SL zwischen den Mitgliedern der Wyatt-Family als einzige etwas hinter dem Ofen hervorlocken kann.

Bauernregeln?
:D :D

Wäre doch mal was neues und bestimmt Lustig.

Steht der Styles noch im Ring, wird es sehr bald Frühling.
Cena ermordet alle, sogar die Crowd in der Halle.
Klingt Reigns Musik aus den Boxen, muss sogar Hunter kotzen.
Steht Goldberg auf der Matte, bekommt Lesnar was auf die Platte.
 
Ich finde es gut, dass Cena endlich begreift, wie wichtig es etwas kürzer zu treten um halt neue Stars over zu bringen, in dem er auch mal der Verlierer ist. Aber wie lange hält dieser Gedanke an...

Ein Wyatt als Face möchte ich nicht so gerne sehen, als Heel wäre er so over, aber man hat es leider nicht hinbekommen.
 
Ich finde es gut, dass Cena endlich begreift, wie wichtig es etwas kürzer zu treten um halt neue Stars over zu bringen, in dem er auch mal der Verlierer ist. Aber wie lange hält dieser Gedanke an...

Ein Wyatt als Face möchte ich nicht so gerne sehen, als Heel wäre er so over, aber man hat es leider nicht hinbekommen.

Wenn man sich vorher schwachsinnigerweise für zwei Wochen Titelregentschaft noch den Rekord von Ric Flair gegen den besten World Champion seit Brock Lesnar gesichert und den Titel nur in einem Multi Man Hardcore Match abgegeben hat, kann man ja auch mal den Gönner raushängen lassen. Hat ja jetzt auch erst mal Priorität seiner Geliebten ein Wunschmatch zum Abschied zu verpassen, anstatt sich vielleicht auch bei WrestleMania mal hinzulegen.
 
Wenn man sich vorher schwachsinnigerweise für zwei Wochen Titelregentschaft noch den Rekord von Ric Flair gegen den besten World Champion seit Brock Lesnar gesichert und den Titel nur in einem Multi Man Hardcore Match abgegeben hat, kann man ja auch mal den Gönner raushängen lassen. Hat ja jetzt auch erst mal Priorität seiner Geliebten ein Wunschmatch zum Abschied zu verpassen, anstatt sich vielleicht auch bei WrestleMania mal hinzulegen.

Danke. Man sollte wirklich nicht vergessen, dass der Typ gerade Styles fast komplett gekillt hat, indem er erst durch die Talkshows tingelte und ihn da nicht mal mit Namen vorgestellt hat, sondern als "Dingenskirchen aus Georgia" ankündigte, und ihn dann in der Promo vor dem Rumble als absoluten Nichtskönner dargestellt hat. Das wird nicht dadurch ungeschehen, indem er nach seinem Rekordbeschiss kurz vermerkt, dass Styles doch ein Talent ist, aus dem mal was werden könnte, sobald er selber nicht mehr im Weg steht. Zumal ich den Fall gegen Wyatt nicht mal als clean gesehen habe, sondern als typischen 3-Way-hups-abgelenkt-Patzer.
 
Ist Bray Wyatt nicht schon Face?
Aber schön das Cena langsam bemerkt das es im Wrestling auch mal wichtig ist andere gewinnen zu lassen. Vielleicht macht er das ja noch das ein oder andere mal.
 
Danke. Man sollte wirklich nicht vergessen, dass der Typ gerade Styles fast komplett gekillt hat, indem er erst durch die Talkshows tingelte und ihn da nicht mal mit Namen vorgestellt hat, sondern als "Dingenskirchen aus Georgia" ankündigte, und ihn dann in der Promo vor dem Rumble als absoluten Nichtskönner dargestellt hat. Das wird nicht dadurch ungeschehen, indem er nach seinem Rekordbeschiss kurz vermerkt, dass Styles doch ein Talent ist, aus dem mal was werden könnte, sobald er selber nicht mehr im Weg steht. Zumal ich den Fall gegen Wyatt nicht mal als clean gesehen habe, sondern als typischen 3-Way-hups-abgelenkt-Patzer.

Fast komplett gekillt? Styles wäre ohne Cena wohl ein absoluter Niemand in der WWE. Wie 90% des Rosters hätte er keinerlei Relevanz. Styles' WWE Karriere begann eigentlich erst so richtig als Cena sich letztes Jahr zwei Mal für ihn hingelegt hat, beim SummerSlam sogar clean. Mal unabhängig davon, ob es Cena's persönliche Entscheidung oder die von Vince war, ist er der Grund, weshalb AJ nicht so ein üblicher 0815 Guy ist in der WWE

Ich finde es auch immer albern, wenn diese alte Leier mit Cena und der Schaufel wieder hervorgeholt wird. Die WWE hatte in den letzten 10 Jahren vielleicht 3 Leute (CM Punk, Daniel Bryan, AJ Styles) im ME etabliert, die man eventuell als 'Stars' dieser Company bezeichnen kann. Lustigerweise begann deren große Zeit allesamt mit einem Sieg über Cena.
Also genau genommen, hat Cena in den letzten Jahren mehr für die Zukunft getan als alle anderen zusammen.
Im Gegensatz zum Undertaker, Brock Lesnar, Rocky oder gar Jericho hat er wirklich andere Leute over gebracht.
 
Fast komplett gekillt? Styles wäre ohne Cena wohl ein absoluter Niemand in der WWE. Wie 90% des Rosters hätte er keinerlei Relevanz. Styles' WWE Karriere begann eigentlich erst so richtig als Cena sich letztes Jahr zwei Mal für ihn hingelegt hat, beim SummerSlam sogar clean. Mal unabhängig davon, ob es Cena's persönliche Entscheidung oder die von Vince war, ist er der Grund, weshalb AJ nicht so ein üblicher 0815 Guy ist in der WWE

Ich finde es auch immer albern, wenn diese alte Leier mit Cena und der Schaufel wieder hervorgeholt wird. Die WWE hatte in den letzten 10 Jahren vielleicht 3 Leute (CM Punk, Daniel Bryan, AJ Styles) im ME etabliert, die man eventuell als 'Stars' dieser Company bezeichnen kann. Lustigerweise begann deren große Zeit allesamt mit einem Sieg über Cena.
Also genau genommen, hat Cena in den letzten Jahren mehr für die Zukunft getan als alle anderen zusammen.
Im Gegensatz zum Undertaker, Brock Lesnar, Rocky oder gar Jericho hat er wirklich andere Leute over gebracht.

Sehe ich ehrlich gesagt genauso. Abgesehen von Jericho. Der hat sich für so einige Graupen hingelegt, allerdings zu oft, so dass man dadurch auch nicht Over gekommen ist, da es eine Zeit lang nichts besonderes mehr war gegen Jericho zu gewinnen. Aber vielleicht ist das auch was für den "Kontroverse Wrestling-Meinung-Thread". ;)
Natürlich kann man es immer besser machen, aber bevor man Schreibt, dass man es gut findet, dass Cena sich - im Gegensatz zur Nexus-Story - für Wyatt hingelegt hat, schreibt man lieber etwas über einen "gekillten Styles". ;)
 
Fast komplett gekillt? Styles wäre ohne Cena wohl ein absoluter Niemand in der WWE. Wie 90% des Rosters hätte er keinerlei Relevanz. Styles' WWE Karriere begann eigentlich erst so richtig als Cena sich letztes Jahr zwei Mal für ihn hingelegt hat, beim SummerSlam sogar clean. Mal unabhängig davon, ob es Cena's persönliche Entscheidung oder die von Vince war, ist er der Grund, weshalb AJ nicht so ein üblicher 0815 Guy ist in der WWE

Ich finde es auch immer albern, wenn diese alte Leier mit Cena und der Schaufel wieder hervorgeholt wird. Die WWE hatte in den letzten 10 Jahren vielleicht 3 Leute (CM Punk, Daniel Bryan, AJ Styles) im ME etabliert, die man eventuell als 'Stars' dieser Company bezeichnen kann. Lustigerweise begann deren große Zeit allesamt mit einem Sieg über Cena.
Also genau genommen, hat Cena in den letzten Jahren mehr für die Zukunft getan als alle anderen zusammen.
Im Gegensatz zum Undertaker, Brock Lesnar, Rocky oder gar Jericho hat er wirklich andere Leute over gebracht.

Cena hat sich zweimal für Styles hingelegt, weil er in eine Pause gegangen ist. Kaum war die beendet, hat er sich selber in ein Titelmatch gebookt und ist dafür durch die Morgenshows getingelt, indem er angegeben hat, dass er gegen irgendjemanden aus Georgia antritt, den aber sowieso niemand kennt oder kennen müsste. Diesen Niemand hat er in seiner Promo vor dem Rumble dann endgültig begraben, indem er darauf hingewiesen hat, dass er hier noch nichts erreicht hat und ihm selber nicht mal bis zur Ferse reicht. Und das hat er dann beim Rumble auch gleich eindrucksvoll bewiesen, indem er diesen Niemand abgefertigt hat. Das Ganze völlig sinnlos, da er den Titel dann prompt in einem Match an Wyatt weitergereicht hat, an dem Styles auch beteiligt war, sprich das man auch ohne weiteres mit Styles als Titelträger hätte bestreiten können, wenn nicht müssen. Es ist wirklich kein Wunder, dass die WWE keine Stars mehr besitzt, wenn selbst Fans so eine Taktik als Starproduktion schlucken.

Dazu hat The Rock gerade erst bewiesen, dass man vor McMahon nicht kuschen muss, wenn man in der Firma einen Stellenwert besitzt, der den von Vinnie Mac überragt. Und den hat auch Cena, also zieht das "Ihm wurde das so aufgetragen" nicht. Sicher würde jeder den Titel mitnehmen, geschenkt, aber die Promotiontour hätte er auch ohne Weiteres mit Kommentaren wie "Ich kämpfe gegen AJ Styles, der mich schon zweimal besiegt hat, das ist ein kommender Star und ich werde mich Sonntag zerreißen müssen" bestreiten können, die Promo vor dem Rumble hätte er ähnlich halten können. Das, also sich auch vollumfänglich für jemanden "hinlegen", ihn respektieren und auf Augenhöhe anerkennen, würde Super-Johnny mit dem Riesen-Ego aber nicht mal im Traum einfallen. Großartig auch, wenn man Punk und Bryan als Stars der Zukunft nennt, die Cena rübergebracht hat. Die zwei werden ja auch bestimmt die WWE ins nächste Jahrzehnt tragen, keine Frage. Danke, Johnny ... ^^
 
Cena hat sich zweimal für Styles hingelegt, weil er in eine Pause gegangen ist. Kaum war die beendet, hat er sich selber in ein Titelmatch gebookt und ist dafür durch die Morgenshows getingelt, indem er angegeben hat, dass er gegen irgendjemanden aus Georgia antritt, den aber sowieso niemand kennt oder kennen müsste. Diesen Niemand hat er in seiner Promo vor dem Rumble dann endgültig begraben, indem er darauf hingewiesen hat, dass er hier noch nichts erreicht hat und ihm selber nicht mal bis zur Ferse reicht. Und das hat er dann beim Rumble auch gleich eindrucksvoll bewiesen, indem er diesen Niemand abgefertigt hat. Das Ganze völlig sinnlos, da er den Titel dann prompt in einem Match an Wyatt weitergereicht hat, an dem Styles auch beteiligt war, sprich das man auch ohne weiteres mit Styles als Titelträger hätte bestreiten können, wenn nicht müssen. Es ist wirklich kein Wunder, dass die WWE keine Stars mehr besitzt, wenn selbst Fans so eine Taktik als Starproduktion schlucken.

Dazu hat The Rock gerade erst bewiesen, dass man vor McMahon nicht kuschen muss, wenn man in der Firma einen Stellenwert besitzt, der den von Vinnie Mac überragt. Und den hat auch Cena, also zieht das "Ihm wurde das so aufgetragen" nicht. Sicher würde jeder den Titel mitnehmen, geschenkt, aber die Promotiontour hätte er auch ohne Weiteres mit Kommentaren wie "Ich kämpfe gegen AJ Styles, der mich schon zweimal besiegt hat, das ist ein kommender Star und ich werde mich Sonntag zerreißen müssen" bestreiten können, die Promo vor dem Rumble hätte er ähnlich halten können. Das, also sich auch vollumfänglich für jemanden "hinlegen", ihn respektieren und auf Augenhöhe anerkennen, würde Super-Johnny mit dem Riesen-Ego aber nicht mal im Traum einfallen. Großartig auch, wenn man Punk und Bryan als Stars der Zukunft nennt, die Cena rübergebracht hat. Die zwei werden ja auch bestimmt die WWE ins nächste Jahrzehnt tragen, keine Frage. Danke, Johnny ... ^^

Das was Cena im Vorfeld des Rumbles betrieben hat, nennt man Promotion und war auch nichts anderes. Das Cena Styles in einer Morgenshow verbal 'beerdigt' ist doch kompletter Quatsch. Seine Promos bei Smackdown vor dem Rumble waren ebenfalls richtig gut (weil es eben nicht die üblichen 0815 Phrasen und dieses Respekt Geheuchle waren) und haben dem Match nur noch mehr Bedeutung gegeben. Aber hier suchst du einfach das Haar in der Suppe, weil man Styles nicht auch noch den dritten Sieg gegeben hat.

Punk und Bryan? Come on....
Beide waren zum jeweiligen Zeitpunkt Anfang 30 und Cena kann ja schlecht was dafür, dass der eine kein Bock mehr hat und der andere keine Ringfreigabe mehr erhält. Ändert aber nichts an dem Fakt, dass sie erst durch Siege gegen ihn einen großen Sprung gemacht haben.
 
Cena hat sich zweimal für Styles hingelegt, weil er in eine Pause gegangen ist. Kaum war die beendet, hat er sich selber in ein Titelmatch gebookt und ist dafür durch die Morgenshows getingelt, indem er angegeben hat, dass er gegen irgendjemanden aus Georgia antritt, den aber sowieso niemand kennt oder kennen müsste. Diesen Niemand hat er in seiner Promo vor dem Rumble dann endgültig begraben, indem er darauf hingewiesen hat, dass er hier noch nichts erreicht hat und ihm selber nicht mal bis zur Ferse reicht. Und das hat er dann beim Rumble auch gleich eindrucksvoll bewiesen, indem er diesen Niemand abgefertigt hat. Das Ganze völlig sinnlos, da er den Titel dann prompt in einem Match an Wyatt weitergereicht hat, an dem Styles auch beteiligt war, sprich das man auch ohne weiteres mit Styles als Titelträger hätte bestreiten können, wenn nicht müssen. Es ist wirklich kein Wunder, dass die WWE keine Stars mehr besitzt, wenn selbst Fans so eine Taktik als Starproduktion schlucken.

Dazu hat The Rock gerade erst bewiesen, dass man vor McMahon nicht kuschen muss, wenn man in der Firma einen Stellenwert besitzt, der den von Vinnie Mac überragt. Und den hat auch Cena, also zieht das "Ihm wurde das so aufgetragen" nicht. Sicher würde jeder den Titel mitnehmen, geschenkt, aber die Promotiontour hätte er auch ohne Weiteres mit Kommentaren wie "Ich kämpfe gegen AJ Styles, der mich schon zweimal besiegt hat, das ist ein kommender Star und ich werde mich Sonntag zerreißen müssen" bestreiten können, die Promo vor dem Rumble hätte er ähnlich halten können. Das, also sich auch vollumfänglich für jemanden "hinlegen", ihn respektieren und auf Augenhöhe anerkennen, würde Super-Johnny mit dem Riesen-Ego aber nicht mal im Traum einfallen. Großartig auch, wenn man Punk und Bryan als Stars der Zukunft nennt, die Cena rübergebracht hat. Die zwei werden ja auch bestimmt die WWE ins nächste Jahrzehnt tragen, keine Frage. Danke, Johnny ... ^^
Seit wann interessieren uns irgendwelche "Good morning USA" Talkshows? Jetzt mal ernsthaft?! Wer guckt sich das hier an? Das ist doch nicht ausschlaggebend um jemanden bei uns Over zu bringen.

Zum Thema kuschen: Ob The Rock sich die Freiheiten bei einer Promo rausnimmt, etwas zu sagen, was sonst keiner sagen würde, oder sich für jemanden hinzulegen, sind zwei völlig verschieden Paar Schuhe. Cena wird sich mit Sicherheit das ein oder andere Mal etwas rausgenommen haben und ne Promo nach seinem Willen gestaltet haben.
Aber es liegt doch irgendwo in der Natur des Menschen, das beste für sich persönlich rauszuholen. Klar wäre es ne super Sache, wenn Cena sagen würde "Och komm....ich leg mich mal für den hin." und ich persönlich würde es wahrscheinlich auch machen. Ich finde es aber nicht verwerflich, dass er es nicht macht. Das ist auch überhaupt nicht seine Aufgabe, sondern die der Company. Die Company muss sagen "Du legst dich heute hin.".

Wie auch immer. Hier von "gekillt" und "begraben" zu reden, ist mMn wirklich übertrieben. Ich glaube auch nicht, dass AJ ein größerer Star wäre wenn es anders gelaufen wäre.
 
Seit wann interessieren uns irgendwelche "Good morning USA" Talkshows? Jetzt mal ernsthaft?! Wer guckt sich das hier an? Das ist doch nicht ausschlaggebend um jemanden bei uns Over zu bringen.

Da hast du sicher recht, aber mich interessiert es auch überhaupt nicht, ob jemand "bei uns" over ist. Und die WWE sollte sich da auch nicht für interessieren, zumindest nicht wenn sie ihre Leute über den Wrestling-Tellerrand wuppt. Wenn die da aber paddeln und eben nicht "für uns", sondern für Leute, die keine Wrestling-Fans sind, den Affen machen, dann ist eine "Ich bin John Cena, merkt euch den Namen, den Rest könnt ihr eh vergessen und außer mir gibt´s in den kindischen Shows auch echt nichts zu sehen"-Einstellung mehr als kontraproduktiv, sowohl für das Erschaffen von neuen Fans als auch für die Etablierung von neuen Stars.

Aber es liegt doch irgendwo in der Natur des Menschen, das beste für sich persönlich rauszuholen. Klar wäre es ne super Sache, wenn Cena sagen würde "Och komm....ich leg mich mal für den hin." und ich persönlich würde es wahrscheinlich auch machen. Ich finde es aber nicht verwerflich, dass er es nicht macht.

Diese Meinung kannst du gerne haben, aber glaubst du wirklich, dass du sie als Contra in einem Thread anbringen solltest, in dem darüber diskutiert wird, dass sich Cena für niemanden hinlegt? Allerdings freue ich mich, dass wir da anscheinend einer Meinung sind. ;)
 
Hab jetzt nicht alles gelesen, aber mal zwei Punkte.

1. Wyatts klarer Sieg über Cena kommt mal so drei Jahre zu spät, das Gimmick, der Charakter ist durch und wird auch nichts mehr großartig reißen.
2. Klare Siege sind schön und gut, aber sie müssen auch was bedeuten und zu etwas führen. Cena hat sich schon für einige Leute klar hingelegt (Punk, Bryan, Owens, Del Rio), nur wurde das halt meistens sofort relativiert indem Cena dann gleich mal zwei oder drei Matches hintereinander gegen denjenigen gewinnt oder wurde am Ende gekonnt ins nichts geführt, weil die jeweiligen Leute weiterhin scheiße gebookt und wie Dödel dargestellt werden.

Cena sollte in die zweite Reihe gehen und nach und nach neue Leute over bringen (er muss ja nicht jedes Match verlieren, sondern nur die wichtigen und die Serien sollten eher so 2-1 für den Gegner und nicht für Cena enden), aber das bringt wenig, wenn WWE weiterhin beim Booking und der Darstellung des Programms & der Wrestler größtenteils beschissen ist.
 
Oben