*BREAKING* Jeff Hardy erneut wegen Fahrens unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln festgenommen!

NotYourHero

Corgi-Fan #1
Teammitglied
Wieder einmal hat es Jeff Hardy unrühmlicherweise in die Schlagzeilen geschafft. In der Nacht vom 12. auf den 13. Juni wurde der sechsfache World Champion in Volusia County, Florida kurz nach Mitternacht wegen verschiedener Vergehen im Straßenverkehr festgenommen. So legt ein entsprechender Eintrag in der lokalen Polizeidatenbank nahe, dass Hardy ohne einen gültigen Führerschein am Steuer seines Fahrzeugs gestoppt wurde. Außerdem steht ihm das nunmehr dritte Vergehen in Bezug auf das Führen eines Fahrzeugs unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln innerhalb von zehn Jahren zu Buche.

Die Kaution für den 44-Jährigen wurde auf insgesamt 3.500 US-Dollar festgelegt. Aktuell befindet er sich noch immer im S. James Foxman Justice Center in Daytona Beach, Florida in Haft. Erst am morgigen Dienstag, den 14. Juni 2022, soll er in dieser Angelegenheit zum ersten Mal seinem Haftrichter vorgeführt werden.

Bereits im Jahr 2011 wurde Hardy für Straftaten in Bezug auf Betäubungsmittel verurteilt. Für den Besitz und Schmuggel verschiedener Substanzen kassierte er eine Geldstrafe über 100.000 US-Dollar sowie zweieinhalb Jahre Gefängnisstrafe, welche zur Bewährung ausgesetzt werden, zusätzlich zu zehn Tagen Haft. Im März 2018 wurde der damalige WWE-Superstar wegen Fahrens unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln zum ersten Mal festgenommen, ein zweites Vergehen dieser Art folgte bereits im Oktober 2019. Noch im Juli hatte Hardy bereits eine weitere Festnahme wegen Trunkenheit in der Öffentlichkeit kassiert. Das plötzliche Ende seines letzten Runs bei World Wrestling Entertainment wurde ebenfalls mit einem möglichen Rückfall in Verbindung gebracht. So war Hardy von WWE dazu aufgefordert worden, sich erneut einer Reha unterziehen, was dieser jedoch vehement abgelehnt hatte.

Quellen: Datenbank des VCPD; Alex McCarthy (talkSPORT.com); Post Wrestling; PWTorch.com
 
So ein Trottel.
Nach dem aus bei WWE haben er und sein Bruder sich ja noch gerühmt, dass er ja keinen positiven Test hatte und das vorgehen von WWE nicht gerechtfertigt war. In dem Alter einfach nichts dazu gelernt.
Das traurige ist, dass der wahrscheinlich komplett durch ist, und der Weg zum clean sein, für ihn wohl noch ein weiter ist. Die oben genannten Vorfälle sind ja nicht die einzigen. Man denke nur an den Skandal bei TNA damals.

Na wahrscheinlich bleibt er so vor dem angekündigten Leitermatch verschont, dessen Sinn ihn dort einzusetzen man ja auch schon hinterfragen konnte.
 
Bei aller Kritik, die hier bereits schon (am Ende selbstverständlich auch zurecht) in Richtung Hardy geflogen ist, sollte man am Ende des Tages doch ein wenig bedenken, dass er ein kranker Mensch ist. Das hilft potenziellen Opfern seiner Betäubungsmittel-Fahrten wenig bis gar nicht, dennoch sollte man das eben bei den Worten die man wählt mit einfließen lassen.
 
Alter Schwede, der Mann soll 0.294 bzw. 0.291 geblasen haben. Die gesetzliche Grenze liegt bei 0.08. Also spätestens jetzt sollte wohl klar sein, dass Jeff Hardy, wenn er behauptet nicht alkoholkrank zu sein lügt. Hoffe dem Mann wird geholfen und bin gespannt wie/ob sich sein Arbeitgeber äußern wird.
 
Alter Schwede, der Mann soll 0.294 bzw. 0.291 geblasen haben. Die gesetzliche Grenze liegt bei 0.08. Also spätestens jetzt sollte wohl klar sein, dass Jeff Hardy, wenn er behauptet nicht alkoholkrank zu sein lügt. Hoffe dem Mann wird geholfen und bin gespannt wie/ob sich sein Arbeitgeber äußern wird.
Junge was?! Das sind fast 3 Promille. Damit kannst du dich ins Koma saufen. Ja, es sei denn, man ist an einen solchen Pegel gewöhnt. Fucking hell... :rolleyes:
 
Wieder wird mit dem Finger gezeigt und wieder wird es leicht geredet als wäre eine sucht zu bekämpfen das leichteste auf der Welt! Die Dämonen sind wieder da und ich hoffe Jeff schafft es sie wieder erneut zu besiegen damit die ganzen haters die doch eh schon so krampfhaft darauf gewartet haben das er wieder ein Fehltritt macht wieder die Fresse halten. Jeff du schaffst das lass dich nicht unterkriegen von den miesen Menschen 💪
 
Wieder wird mit dem Finger gezeigt und wieder wird es leicht geredet als wäre eine sucht zu bekämpfen das leichteste auf der Welt! Die Dämonen sind wieder da und ich hoffe Jeff schafft es sie wieder erneut zu besiegen damit die ganzen haters die doch eh schon so krampfhaft darauf gewartet haben das er wieder ein Fehltritt macht wieder die Fresse halten. Jeff du schaffst das lass dich nicht unterkriegen von den miesen Menschen 💪
Es geht den wenigsten glaube ich da drum, dass er ein Alkoholproblem hat. Dass ihm dabei geholfen werden sollte ist klar und dass es nicht einfach ist, von einer Sucht loszukommen sollte jedem klar sein. Allerdings muss Jeff Hardy sich auch helfen lassen wollen. Nur dann kann das funktionieren. Was hier aber wieder mit rein spielt ist, dass er in diesem betrunkenen Zustand Auto gefahren ist und damit zig Menschen gefährdet hat. Und das ist es wofür Jeff Hardy zu verurteilen ist und was man an ihm kritisieren kann. Sucht hin oder her, das rechtfertigt nicht, das Leben unbeteiligter aufs Spiel zu setzen.
 
Es geht den wenigsten glaube ich da drum, dass er ein Alkoholproblem hat. Dass ihm dabei geholfen werden sollte ist klar und dass es nicht einfach ist, von einer Sucht loszukommen sollte jedem klar sein. Allerdings muss Jeff Hardy sich auch helfen lassen wollen. Nur dann kann das funktionieren. Was hier aber wieder mit rein spielt ist, dass er in diesem betrunkenen Zustand Auto gefahren ist und damit zig Menschen gefährdet hat. Und das ist es wofür Jeff Hardy zu verurteilen ist und was man an ihm kritisieren kann. Sucht hin oder her, das rechtfertigt nicht, das Leben unbeteiligter aufs Spiel zu setzen.
Naja Statistiken und Lebenserfahrung belegen eigentlich das die Chance von einem nicht betrunkenen Fahrer überfahren zu werden eigentlich viel höher sind als von einem betrunkenen. Also ob er da jetzt wirklich mehr Menschen in Lebensgefahr gebracht hat als ein nicht betrunkener Fahrer sei mal dahin gestellt...
 
Naja Statistiken und Lebenserfahrung belegen eigentlich das die Chance von einem nicht betrunkenen Fahrer überfahren zu werden eigentlich viel höher sind als von einem betrunkenen. Also ob er da jetzt wirklich mehr Menschen in Lebensgefahr gebracht hat als ein nicht betrunkener Fahrer sei mal dahin gestellt...
Die Frage ist hier aber, welche Statistiken du meinst. Natürlich bauen mehr nüchterne Autofahrer einen Unfall als betrunkene. Nur kann das nicht vielleicht daran liegen, dass es deutlich mehr Autofahrer gibt, die nüchtern Autofahren und im Verhältnis dazu (zum Glück) deutlich weniger gibt, die betrunken Auto fahren? Die Gefahr, einen Unfall zu bauen, wenn man betrunken Auto fährt oder eine verminderte Reaktionszeit zu haben und deswegen jemanden zu überfahren ist wesentlich grösser als bei einem nüchternen.

Deswegen doch, er hat unnötig mehr Leute in Gefahr gebracht. Den neben all den Faktoren, wo Autofahren sowieso gefährlich ist, hat Jeff Hardy einen weiteren Faktor mit ins Spiel gebracht, der relativ simpel zu vermeiden ist. Nur weil nichts passiert ist, muss das nicht heissen, dass von ihm eine potentielle Gefahr ausgeht.

Zumal die meisten Unfälle unter Alkoholeinflüsse nie passiert wären, wären diese nicht alkoholisiert gewesen.
 
Naja Statistiken und Lebenserfahrung belegen eigentlich das die Chance von einem nicht betrunkenen Fahrer überfahren zu werden eigentlich viel höher sind als von einem betrunkenen. Also ob er da jetzt wirklich mehr Menschen in Lebensgefahr gebracht hat als ein nicht betrunkener Fahrer sei mal dahin gestellt...
Weißt du was der Unterschied zwischen absoluter und relativer Häufigkeit ist?
 
Die Frage ist hier aber, welche Statistiken du meinst. Natürlich bauen mehr nüchterne Autofahrer einen Unfall als betrunkene. Nur kann das nicht vielleicht daran liegen, dass es deutlich mehr Autofahrer gibt, die nüchtern Autofahren und im Verhältnis dazu (zum Glück) deutlich weniger gibt, die betrunken Auto fahren? Die Gefahr, einen Unfall zu bauen, wenn man betrunken Auto fährt oder eine verminderte Reaktionszeit zu haben und deswegen jemanden zu überfahren ist wesentlich grösser als bei einem nüchternen.

Deswegen doch, er hat unnötig mehr Leute in Gefahr gebracht. Den neben all den Faktoren, wo Autofahren sowieso gefährlich ist, hat Jeff Hardy einen weiteren Faktor mit ins Spiel gebracht, der relativ simpel zu vermeiden ist. Nur weil nichts passiert ist, muss das nicht heissen, dass von ihm eine potentielle Gefahr ausgeht.

Zumal die meisten Unfälle unter Alkoholeinflüsse nie passiert wären, wären diese nicht alkoholisiert gewesen.
Na dann soll man aber auch eine Strafe bekommen wenn man mit müdigkeit fährt da is doch auch eine verminderte Reaktionzeit.

Und ob die Unfälle nicht passiert wären ohne Alkohol können wir nicht beurteilen.
 
Entschuldigung, aber... what - the - fuck?
Ist heute internationaler Whataboutism Day oder was?
Man kann über die ganze Sache ja denken, was man will, ob Jeff Hardy jetzt Opfer seiner eigenen Sucht, Straftäter oder was auch immer ist, völlig egal. Die Wahrheit liegt wohl irgendwo dazwischen.
Aber wir diskutieren doch nicht gerade darüber, ob Alkohol am Steuer okay ist? Und wir diskutieren ja wohl hoffentlich nicht gerade ernsthaft darüber, ob es okay ist, sich mit fucking 2,9 im Turm an ein Steuer zu setzen und Menschenleben aufs Spiel zu setzen - mehr noch, das Ganze mit Müdigkeit am Steuer zu vergleichen?!
Ja, laut diverser Studien kann geringfügiger Schlafentzug auf die Reaktionsfähigkeit am Steuer wirken, als hätte man 0,8 Promille Alkohol im Blut, das ist alles schön und gut. Aber was hat das damit zu tun, dass Hardy in einem seiner unzähligen Drogenexzesse ohne Weiteres einen unbeteiligten Verkehrsteilnehmer hätte töten können? Rein gar nichts!
Ob alkohol-/suchtkrank oder nicht, jeder Mensch ist für sein eigenes Tun verantwortlich!
 
Die Antwort auf deinen letzten Satz ist einfach zu beantworten: Ja! Wir wollen doch nicht ernsthaft darüber diskutieren, ob es gefährlicher ist hackedicht mit dem Auto zu fahren, oder nüchtern?
Es geht nicht darum was gefährlicher ist das is uns ja allen klar. Es geht darum was häufiger und warum passiert.
 
Entschuldigung, aber... what - the - fuck?
Ist heute internationaler Whataboutism Day oder was?
Man kann über die ganze Sache ja denken, was man will, ob Jeff Hardy jetzt Opfer seiner eigenen Sucht, Straftäter oder was auch immer ist, völlig egal. Die Wahrheit liegt wohl irgendwo dazwischen.
Aber wir diskutieren doch nicht gerade darüber, ob Alkohol am Steuer okay ist? Und wir diskutieren ja wohl hoffentlich nicht gerade ernsthaft darüber, ob es okay ist, sich mit fucking 2,9 im Turm an ein Steuer zu setzen und Menschenleben aufs Spiel zu setzen - mehr noch, das Ganze mit Müdigkeit am Steuer zu vergleichen?!
Ja, laut diverser Studien kann geringfügiger Schlafentzug auf die Reaktionsfähigkeit am Steuer wirken, als hätte man 0,8 Promille Alkohol im Blut, das ist alles schön und gut. Aber was hat das damit zu tun, dass Hardy in einem seiner unzähligen Drogenexzesse ohne Weiteres einen unbeteiligten Verkehrsteilnehmer hätte töten können? Rein gar nichts!
Ob alkohol-/suchtkrank oder nicht, jeder Mensch ist für sein eigenes Tun verantwortlich!
Danke, jetzt kann ich mir meinen Kommentar sparen. Stimme zu 100 % zu. Durch keine Fanbrille ist so ein Verhalten wie das von Jeff Hardy zu akzeptieren, tolerieren, bagatellisieren, verharmlosen, was auch immer.
 
Weil somit alle anderen Fahrer auch eine gefahr für die Menschheit sind.
Wollen wir es mal stark vereinfachen. Wir beide stellen uns auf eine Strasse und lassen jeweils 10 Autofahrer mit 50 Sachen auf uns zufahren. Deren Aufgabe ist es, rechtzeitig auszuweichen. 10 Autofahrer sind stark alkoholisiert, 10 Autofahrer sind nüchtern. Welche 10 Autofahrer nimmst du und wie schätzt du unsere jeweiligen Chancen ein?
 
Ja, sicherlich, der Typ wird suchtkrank sein und sowas begleitet dich dein Leben lang, keine Frage.
Aber jetzt mal ganz praktisch gedacht - warum nimmt sich dieser finanziell ja wohl sehr stabil ausgestattete Mann nicht einfach ein Taxi? Säuft der immer 100 Kilometer von Hotel oder Zuhause entfernt?

Jeff Hardy muss das Wrestling-Business verlassen. Es verhindert ja scheinbar immer wieder, dass er sein Leben auf die Reihe kriegt. Selbst wenn er jetzt einen Entzug macht - das hatten wir doch schon alles. TNA 2012, seine große Rückkehr nach dem Victory Road Desaster gegen Sting. Davor die WWE Rückkehr 2006. Alles nach Drogen- und Alkoholproblemen. Dann die WWE-Rückkehr 2017, ein paar Jahre alles ok, dann 2019 der nächste DUI-Arrest. Jetzt drei Jahre später schon wieder.
Der Mann hat Frau und Kinder. Wenn er sich, seiner Familie und der Öffentlichkeit, die er durch diese Suff-Fahrten gefährdet, einen Gefallen tun will, dann macht er jetzt nochmal Entzug, verkündet seinen Ruhestand, hält die ein oder andere Hall of Fame-Rede, winkt den Fans noch ein paar Mal und zieht sich dann nach Cameron, North Carolina zum Malen und Mucke machen zurück. Der Preis, den alle, inklusive er selbst, für noch ein paar Swanton Bombs mehr zahlen, ist einfach viel zu hoch.
 
Wollen wir es mal stark vereinfachen. Wir beide stellen uns auf eine Strasse und lassen jeweils 10 Autofahrer mit 50 Sachen auf uns zufahren. Deren Aufgabe ist es, rechtzeitig auszuweichen. 10 Autofahrer sind stark alkoholisiert, 10 Autofahrer sind nüchtern. Welche 10 Autofahrer nimmst du und wie schätzt du unsere jeweiligen Chancen ein?
Die 10 Nüchternen falls die natürlich ausgeschlaffen sind.

Gegenfrage: Nehmen wir mal an bist Vater betrinkst dich grad in einer Bar und erfährst aufeinmal dein Kind liegt im sterben, jede Sekunde zählt und es braucht deine Hilfe würdest du dann direkt nach Hause fahren im betrunkenen/angetrunkenen Zustand oder ein Taxi rufen und erstmal nh halbe stunde warten?
 
  • Haha
Wertungen: dta
Die 10 Nüchternen falls die natürlich ausgeschlaffen sind.

Gegenfrage: Nehmen wir mal an bist Vater betrinkst dich grad in einer Bar und erfährst aufeinmal dein Kind liegt im sterben, jede Sekunde zählt und es braucht deine Hilfe würdest du dann direkt nach Hause fahren im betrunkenen/angetrunkenen Zustand oder ein Taxi rufen und erstmal nh halbe stunde warten?
Was ist denn das für ein Vergleich zu der News um Hardy?
Also langsam wird es albern...
 
Die 10 Nüchternen falls die natürlich ausgeschlaffen sind.

Gegenfrage: Nehmen wir mal an bist Vater betrinkst dich grad in einer Bar und erfährst aufeinmal dein Kind liegt im sterben, jede Sekunde zählt und es braucht deine Hilfe würdest du dann direkt nach Hause fahren im betrunkenen/angetrunkenen Zustand oder ein Taxi rufen und erstmal nh halbe stunde warten?
Wenn ich trinke, hab ich erstmal kein Auto dabei.. und dann auch genug Leute um mich rum, die mich fahren könnten..

Ist halt völlig unwichtig, weil es bei Jeff um kein krankes Kind ging
 
Oben